Erstmal -lichen Glückwunsch....ich finde das ist doch glatt ein anderer Mensch;-) Kannst du so grob mal sagen wie oder mit was du angefangen hast....was war zb. deine erste sportliche Tätigkeit;-) und wie hast du das mit der Ernährung gemacht?;-)
derSachseBeiträge: 288MFP ModeratorBeiträge: 288MFP Moderator
Ich habe erstmal die normalen Dinge weiter gegessen. Nur eben sehr viel weniger und keine Naschereien. Mitgeloggt habe ich nichts. Ich bin täglich Rad gefahren. Letzten Herbst dann auch sehr intensiv zu Laufen begonnen und später auch noch mit Schwimmen angefangen. Ich habe mir dann ein Rennrad geleistet und betreibe indessen alle drei Sportarten sehr intensiv. Zu MFP kam ich, weil ich wochenlang tierischen Hunger hatte. So mal ganz schnell zusammengefasst. Mehr habe ich in meinem Blog dazu geschrieben: http://bauchspeckmade.blogspot.de/
WOW!!!
Ihr habt echt alle meinen größten Respekt!!! Dieser Thread motiviert mich enorm, wenn ich mal wieder einen Durchhänger habe.
Wahnsinn, was ihr (schon) geschafft habt.
@derSache: wirklich enorm! In demselben Pub war ich übrigens, glaube ich, mal vor fast zwanzig Jahren, als ich meine Radtour durch Südwestirland gemacht habe.
derSachseBeiträge: 288MFP ModeratorBeiträge: 288MFP Moderator
Uhura, du Nudel. Mit dir kann man bestimmt viel Spaß haben!
phb, das ist das "stag´s head" direkt in Dublin. Nicht weit von Temple Bar. Mein Lieblingspub. Und das mir das Ale geschmeckt hat, sieht man vermutlich. xD
Ja, so ähnlich hätte ich den Pub verortet. An dem Tag, wo ich da war, gab es Live-Musik und leider eine recht peinliche deutsche Touristengruppe, die bei "The Wild Rover" natürlich unvermeidlich "An der Nordseeküste" mitgröhlen musste. Das hat es mir ziemlich verdorben. Zum Glück ging ich seinerzeit recht zuverlässig als Brite durch :drinker: Da haben mir die kleinen Dorfkneipen auf dem Land besser gefallen.
Kommentare
Das erste Bild entstand vor etwas mehr als einem Jahr in Dublin:
Das hier ist von heute Morgen:
(Übrigens in meinem neuen Trikot. Ich liebe es.
Grüße Mandy
sehe zwar "nur" ein bild von dir aber gratulation dazu. wahnsinn.
@der Sachse,
auch bei dir grandiose veränderung doppel daumen hoch.
auch alle anderen verdienen alle möglichen daumen nach oben.
Ohne Mist echt Bombe.
das andere von bigman is eher fake, und klingt auch gar net nach werbung :happy:
wieviel kilo liegen dazwischen??
Ich bin hell auf begeistert!
Ein ganz anderer Mann????
Ich hatte es nie als Diät oder Phase verstanden. Ich wollte mein Leben einmal komplett umkrempeln. Scheinbar ist es mir ganz gut gelungen.
Für Erfolg, Sex und gutes Aussehen. :P
Ihr habt echt alle meinen größten Respekt!!! Dieser Thread motiviert mich enorm, wenn ich mal wieder einen Durchhänger habe.
Wahnsinn, was ihr (schon) geschafft habt.
phb, das ist das "stag´s head" direkt in Dublin. Nicht weit von Temple Bar. Mein Lieblingspub. Und das mir das Ale geschmeckt hat, sieht man vermutlich. xD