Mein Vorher ist schon ein Weilchen her, weil ich immer wieder mal am Abspecken bin.
Meine Bestzeiten liegen bei um die 110kg, aktuell tümpel ich bei 75kg rum - für mich ein OK-Gewicht,
möchte aber bis zum Sommer auf jeden Fall gerne die 70kg erreichen, bestenfalls endlich mal unter 68kg
@MissXtravaganz : waaaaaaaaaaaah wo sind die schuhe auf dem Bild recht her *haben will* super Fortschritt sieht klasse aus! Ich hätte gerne deine Beine!
Ich war auch schon auf 61,5kg. Leider hab ich mittlerweile wieder zugenommen, da ich mich nicht mehr bewegt habe.
Allerdings wird sich das jetzt im Sommer wieder ändern ;D
Hallo,habe eure Beiträge gelesen und bin begeistert!!!!!! Ihr seid alle toll was ihr geleistet habt. Ich habe am 20.04 mit 86 kg bei 178 angefangen und habe jetzt 1kg nur mit Ernährungsumstellung herunter. Ich bin 58 Jahre und habe durch viele Operationen leider immer mehr zugenommen,aber jetzt hat es mich gepackt ,ich möchte auf 70 kg runter. Wird schwer,aber wenn ich sehe was ihr hier geschafft habt,dann glaube ich an mich (auch in meinem Alter mit Wechseljahren usw.).So gehe jetzt Joggen LG
hallo froschkoenigin007,
das Alter spielt keine Rolle, wenn du es willst dann schaffst du es auch!
Ich bin 66 Jahre und habe heute meine -10 kg erreicht!
weiter geht es.......
Ich wünsche Dir auch viel Erfolg!
LG
haha ich hab doch nochmal ein anderes Vorher Bild gefunden, ist halt echt schwer, da man sich damals um jedes Foto herumgeschlichen hat. Traurigerweise war das nichtmal mein Höchstgewicht...
@Clau2411
ach sicher....schaffst du das auch ich habe mein vorher bild immer in der handtasche damit ich das vor augen habe wie ich nicht mehr aussehen will!!!!!
viel glück für dich...lg chrissie
Kommentare
Meine Bestzeiten liegen bei um die 110kg, aktuell tümpel ich bei 75kg rum - für mich ein OK-Gewicht,
möchte aber bis zum Sommer auf jeden Fall gerne die 70kg erreichen, bestenfalls endlich mal unter 68kg
@Missxtravaganzs
Das Kleid ist ja der Hammer
Nachher 62,5 kg
Ich war auch schon auf 61,5kg. Leider hab ich mittlerweile wieder zugenommen, da ich mich nicht mehr bewegt habe.
Allerdings wird sich das jetzt im Sommer wieder ändern ;D
das Alter spielt keine Rolle, wenn du es willst dann schaffst du es auch!
Ich bin 66 Jahre und habe heute meine -10 kg erreicht!
weiter geht es.......
Ich wünsche Dir auch viel Erfolg!
LG
Vielen Dank....ja sicher bleib ich dran.es waren diese Woche wieder 1,8 kg weniger auf der waage
Vielen Dank ich fühle mich auch super
Vielen Dank für deine netten worte
Lg chrissie
Lg chrissie
ach sicher....schaffst du das auch ich habe mein vorher bild immer in der handtasche damit ich das vor augen habe wie ich nicht mehr aussehen will!!!!!
viel glück für dich...lg chrissie
Meine Transformation geht Weiter