Danke! Da liege ich bei ca. 69kg, wo ich mich auch seit Jahren aufhalte. Hab jetzt zusätzlich noch mit Fitness-/Zirkeltraining begonnen, damit auch mal was Form in den Körper kommt ;-)
Oh mann, unglaublich wie ihr alle euch körperlich (und auch geistig) verändert habt! Seid stolz und bleibt immer dran
Ich hab auch noch ein paar Bilder aussortiert
1. Bild: Juli '13, zu schnell 7Kg abgenommen, skinny fat 2. Bild: im November noch dünner und ungesünder.. täglich unter 1000kcal 3. Bild: Ich esse viiiiel mehr, trainiere gut und fühl mich besser 4. Bild: die letzten zwei Monate "bulking" und 3 Kg mehr drauf
1.Bild - Ende 2010 - Komplett untrainiert, Computer-Nerd, Sportlich auf dem Abstellgleis
2.Bild - Anfang 2015 - Trainingsjunky, iwas zwischen 34-44kg weniger.
Profilbild von gestern
@hanzelin Gottseidank sind deine Bilder so klein, so dass ich nicht dauernd diesen sexy Bauch vor Augen hab :-) @TimWimm Krass obwohl du ja der gleiche Mensch bist, wahrscheinlich in der Denkweise korrigiert, muss dich deine Umwelt doch jetzt völlig anders wahrnehmen
In der Tat ist es vorgekommen, dass Menschen, die ich mein halbes Leben kenne mich nicht wiedererkannt haben
~16kg sollen es noch werden, ich bin gespannt
Toll Leistungen macht weiter so. Das ist echt aufbauen so was zu sehen und zu lesen. Ich habe auch schon 13 runter aber es müssen noch gute 35-40 Kilo runter. Mal sehe wie lange das dauert.
So, bin neu hier und will mein Glück versuchen und ca. 15- 20 kg runter bekommen. Damit auch Gesundheitlich alles im grünen bleibt unterstütze ich meine Bemühungen mit Chiasamen. Werde heute auch mal Bilder machen wünsche allen hier viel Erfolg und vor denen die schon so tolle Ergebnisse erzielt haben meine Hochachtung.
@Ikarus2004: Chiasamen ist so eine Sache ;-) dem einen tut es gut dem anderen weniger. Bei mir war es eher so lala! Aber bei der Kalorienzahl, esse ich lieber einen Joghurt da habe ich mehr von.
WOW ihr seid echt der Wahnsinn!!!!!
Die Veränderung ist enorm und ihr könnt richtig stolz auf Euch sein!!!
Was mich mal interessieren würde:
Merkt ihr außer Eurer körperlichen Veränderung auch eine Charakterveränderung?
Habt ihr das Gefühl ihr seid anstrengender geworden- für Eure Freunde weil ihr sonst immer eher bequemer ward und nun SPort machen wollt und kontrollierter esst?
- Ich habe manchmal das Gefühl ich rede zuviel über Ernährung und Sport und versuche mich zu zügeln......
Seid ihr eitler geworden?
Habt ihr das Gefühl die Umwelt nicht Euch plötzlich -anders-wahr?
Eitler? Ja! Ich kann an keinem Spiegel vorrübergehen ohne mich genau zu betrachten oder ein Selfie zu machen Dazu hab ich oft gehört, dass ich arroganter geworden bin und angeblich zu fokussiert bin, aber ich denke das ist nicht wirklich wahr sondern eher nur so eine Art Trotzhaltung, da man halt durch seinen "Erfolg" im Endefekt vielen anderen ihr eigenes scheitern vor Augen führt. Plötzlich ist der ewige Fettsack in besserer Form als man selbst
Ich nicht. ich würde z.B. auch nie jemandem sagen wie er leben muss. Wenn mich jemand fragt, konkrete Probleme hat und sich von mir entsprechende Tipps erhofft, dann helfe ich gerne. Ich gucke mich gern im Spiegel an und steige auch gern auf die Waage, aber ich muss das nicht großartig raushängen lassen.
Eher ist mir peinlich wo ich herkomme, als ich stolz herumposaune wo ich hingekommen bin
Eitler? Ja! Ich kann an keinem Spiegel vorrübergehen ohne mich genau zu betrachten oder ein Selfie zu machen Dazu hab ich oft gehört, dass ich arroganter geworden bin und angeblich zu fokussiert bin, aber ich denke das ist nicht wirklich wahr sondern eher nur so eine Art Trotzhaltung, da man halt durch seinen "Erfolg" im Endefekt vielen anderen ihr eigenes scheitern vor Augen führt. Plötzlich ist der ewige Fettsack in besserer Form als man selbst
Ich glaube nicht dass das in irgendeiner Form was mit Arroganz zu tun hat, das ist sicher der Neid anderer Leute
Ich glaube eher, so kommt der reine Stolz zur Geltung, zurecht natürlich. ..
Ich glaube nicht dass das in irgendeiner Form was mit Arroganz zu tun hat, das ist sicher der Neid anderer Leute
Svenkoh...gefällt mir auch viel besser
Naja also ich scheue mich immer davor anderen Neid zu unterstellen und versuche schon Feedback differenziert aufzufassen, aber auf den ein oder anderen mag das schon zutreffen.
@Sven du wirkts auch deutlich sympatischer auf den Nachher Bildern! Angefangen bei der Körperhaltung bis hin zum Gesichtsausdruck! Einfach zufriedener!
Wahrscheinlich ist es oft der "Ärger" darüber, dass sie selber keinen Neuanfang schaffen. Da kommt dann schnell "bloß nicht weiter abnehmen. Siehst schon ganz krank aus" usw.
Kommentare
Danke! Da liege ich bei ca. 69kg, wo ich mich auch seit Jahren aufhalte. Hab jetzt zusätzlich noch mit Fitness-/Zirkeltraining begonnen, damit auch mal was Form in den Körper kommt ;-)
@KannNix: Du machst mir Mut, dass man das erreichte Ergebnis tatsächlich halten kann! Prima!!!
Ich hab auch noch ein paar Bilder aussortiert
1. Bild: Juli '13, zu schnell 7Kg abgenommen, skinny fat
2. Bild: im November noch dünner und ungesünder.. täglich unter 1000kcal
3. Bild: Ich esse viiiiel mehr, trainiere gut und fühl mich besser
4. Bild: die letzten zwei Monate "bulking"
Deine Figur kann sich doch überall sehen lassen @Hanzelyn
Ich such auch gleich mal welche raus ;-)
2.Bild - Anfang 2015 - Trainingsjunky, iwas zwischen 34-44kg weniger.
Profilbild von gestern
@TimWimm Krass obwohl du ja der gleiche Mensch bist, wahrscheinlich in der Denkweise korrigiert, muss dich deine Umwelt doch jetzt völlig anders wahrnehmen
In der Tat ist es vorgekommen, dass Menschen, die ich mein halbes Leben kenne mich nicht wiedererkannt haben
~16kg sollen es noch werden, ich bin gespannt
links Februar 2014 - Kettlebell-Kurs, rechts Februar 2015.
Habe leider nur so "doofe" Bilder.
Dein neues Profilbild ist auch nicht schlecht und der Bauch scheint weg zu sein. Herzlichen Glückwunsch!
P.S
Zufällig auch ein Harley Fahrer?
Der Aufnäher gefällt mir echt gut
Die Veränderung ist enorm und ihr könnt richtig stolz auf Euch sein!!!
Was mich mal interessieren würde:
Merkt ihr außer Eurer körperlichen Veränderung auch eine Charakterveränderung?
Habt ihr das Gefühl ihr seid anstrengender geworden- für Eure Freunde weil ihr sonst immer eher bequemer ward und nun SPort machen wollt und kontrollierter esst?
- Ich habe manchmal das Gefühl ich rede zuviel über Ernährung und Sport und versuche mich zu zügeln......
Seid ihr eitler geworden?
Habt ihr das Gefühl die Umwelt nicht Euch plötzlich -anders-wahr?
Eher ist mir peinlich wo ich herkomme, als ich stolz herumposaune wo ich hingekommen bin
Bei mir war es eigentlich dieses Foto.
Da habe ich beschlossen, dass was getan werden muss.
Das hier gefällt mir besser.
Svenkoh...gefällt mir auch viel besser
Naja also ich scheue mich immer davor anderen Neid zu unterstellen und versuche schon Feedback differenziert aufzufassen, aber auf den ein oder anderen mag das schon zutreffen.
@Sven du wirkts auch deutlich sympatischer auf den Nachher Bildern! Angefangen bei der Körperhaltung bis hin zum Gesichtsausdruck! Einfach zufriedener!