Wow, habe mir jetzt all eure Fotos angeschaut und bin total beeindruckt, was ihr alles geschafft habt! Wirklich Respekt dafür! Ich hoffe, ich kann mich in ein paar Monaten auch schon mal einreihen :-)
Wie hier schon häufiger gesagt: Alex, kaum zu glauben, dass wir auf den Bildern die gleiche Person sehen. Ganz toll! Und 40 kg ist wirklich eine Hausnummer! Super!
Klasse, Alex! Richtig toll, war bestimmt nicht leicht! Habe den größten Respekt vor dir.
Ich hab leider wieder 2 Kilo mehr drauf als noch vor ein paar Wochen
zu viel Fast Food und Süßkram hinterlässt eben Spuren...
Trotzdem, ein aktuelles Vergleichsbild, hat mich dran erinnert was ich geleistet habe bis jetzt, vllt kann ich andere damit auch ein bisschen motivieren
Klasse Scherbenmeer!! Wenn ich bedenke, dass ich momentan bei 73,5kg bin, muss ich zugeben, wäre ich froh wenn ich so einen kleinen Bauch hätte wie du ihn mit 75kg gehabt hast... naja. In 8KG hab ich den dann vielleicht auch.
Ich hoffe einfach mal du bist größer als ich und es verteilt sich alles anders. *hihi*
Macht ihr denn viel Sport oder achtet ihr euch hauptsächlich auf eure Ernährung?
Ich bin 170 cm gross und wiege 60 kg. Ich möchte so ca. 5-7 kg abnehmen und das Gewicht auch halten. Ist das mit ca. 40 min Radfahren pro Tag, einem kurzen Abend-Workout und gesunder Ernährung zu schaffen?
So kleiner Zwischenstand. Start 82Kg, jetzt 77,7Kg. Fett verschwindet langsam, bald gehts an gezielten Muskelaufbau, momentan trainiere ich 3 mal die Woche um Muskeln zu erhalten und fit zu bleiben/werden.
Tägliche Kcal nicht mehr als 1750, Zucker max 10gr. Eiweiß Ziel 150gr.
Das ganze geht 100 Tage, danach sehen wir weiter!
Respekt an Euch alle, ich seh ein Haufen unglaubliche Ergebnisse!!!
@justabitconfused Ich mache 3 mal die Woche ca 45 min krafttraining-kein Ausdauer, zusätzlich 470Kcal Defizit, dann wird des schon, viel Eiweiß, wenig Zucker, kein Alkohol und gute Motivation!
@justabitconfused Du willst bei 170 und 60kg nochmals 5-7 kg abnehmen? Bist Du Dir da sicher? Geht für mich schon recht Richtung untergewichtig.
Ich weiss schon, dass heutzutage nicht mehr die klassischen BMI 20-25 = Normalgewichtig, alles drüber übergewichtig und was drunter untergewichtig gilt, aber dennoch mein Vorschlag: Nimm den Spiegel und nicht die Waage als Messgrösse. Wenn Du es dann immer noch willst, go ahaid, bisserl Sport und vernünftige Ernährung passt (auch wenn Du das Gewicht halten willst ne gute Idee, dann einfach kein Kaloriendefizit einplanen).
Danke ihr Lieben, aber bis zum halbieren dauert es noch. Wobei das halt der Plan ist von (Höchstgewicht) 127 kg auf Idealgewicht, was so um die 65 kg liegen soll.
derSachseBeiträge: 288MFP ModeratorBeiträge: 288MFP Moderator
Hier hatte ich dein Bild ja noch gar nicht entdeckt @cakeandcookie . Wahnsinn. Also mal genau betrachtet erkennt man schöne schlanke Beine und eine eindeutige Taille. Aber das Beste ist natürlich, dein zufriedenes Lächeln. Denn darum geht es ja eigentlich auch. Weiter so!
würde ja gerne auch mal ein foto reinsaetzen wenn ich wüßte wie das geht....bin neu hier
lg chrissie
taille -21 cm
hüfte -17 cm
brust - 6 cm
oberschenkel - 9 cm
wade - 5cm
von kleidergröße 58 auf 50 runter.....ERSTMAL in kilos sind das 35 bis jetzt
Kommentare
Da kann man echt stolz drauf sein!
Wie siehts mir der Haut am Bauch aus?
Hast du da Probleme mit?
Dass ist ja immer meine größte Sorge.
Ich hab leider wieder 2 Kilo mehr drauf als noch vor ein paar Wochen
zu viel Fast Food und Süßkram hinterlässt eben Spuren...
Trotzdem, ein aktuelles Vergleichsbild, hat mich dran erinnert was ich geleistet habe bis jetzt, vllt kann ich andere damit auch ein bisschen motivieren
Ich hoffe einfach mal du bist größer als ich und es verteilt sich alles anders. *hihi*
sooo groß bin ich gar nicht, ca. 1,63 m.
Aber mein Bauch ist noch nie das Problem bei mir gewesen, eher die Oberschenkel bzw Hüfte.
Aber so wie es jetzt ausschaut mit 62KG ist doch klasse! Das wäre eine Figur auf die ich auch hinarbeiten würde!
Ich bin 170 cm gross und wiege 60 kg. Ich möchte so ca. 5-7 kg abnehmen und das Gewicht auch halten. Ist das mit ca. 40 min Radfahren pro Tag, einem kurzen Abend-Workout und gesunder Ernährung zu schaffen?
Start 82Kg, jetzt 77,7Kg. Fett verschwindet langsam, bald gehts an gezielten Muskelaufbau, momentan trainiere ich 3 mal die Woche um Muskeln zu erhalten und fit zu bleiben/werden.
Tägliche Kcal nicht mehr als 1750, Zucker max 10gr. Eiweiß Ziel 150gr.
Das ganze geht 100 Tage, danach sehen wir weiter!
Respekt an Euch alle, ich seh ein Haufen unglaubliche Ergebnisse!!!
Gruß Michi
Ich weiss schon, dass heutzutage nicht mehr die klassischen BMI 20-25 = Normalgewichtig, alles drüber übergewichtig und was drunter untergewichtig gilt, aber dennoch mein Vorschlag: Nimm den Spiegel und nicht die Waage als Messgrösse. Wenn Du es dann immer noch willst, go ahaid, bisserl Sport und vernünftige Ernährung passt (auch wenn Du das Gewicht halten willst ne gute Idee, dann einfach kein Kaloriendefizit einplanen).
Das linke Foto ist von Anfang Juli 2014 und das rechte Foto von heute Morgen :-D
Ich find 50% Gewichtsreduktion schon echt Wahnsinn
Super Leistung
Wahnsinn was du geschafft hast. Weiter so.
lg chrissie
taille -21 cm
hüfte -17 cm
brust - 6 cm
oberschenkel - 9 cm
wade - 5cm
von kleidergröße 58 auf 50 runter.....ERSTMAL in kilos sind das 35 bis jetzt