Myfitnesspal

Foren Erfolgsgeschichten
Du zeigst die Foren momentan in folgender Sprache an::

Voher -Nacher Bilder

11718202223

Kommentare

• alexfakner977alexfakner977 Beiträge: 1 Beiträge: 1
    links 116 kg (Juli 2013) , rechts 76kg ( Januar 2015) tftpyteb5w68.png
    bearbeitet February 2015
  • HollyPolly1986HollyPolly1986 Beiträge: 2 Member Beiträge: 2 Member
    Wow, habe mir jetzt all eure Fotos angeschaut und bin total beeindruckt, was ihr alles geschafft habt! Wirklich Respekt dafür! Ich hoffe, ich kann mich in ein paar Monaten auch schon mal einreihen :-)
  • CapreolaCapreola Beiträge: 185 Member Beiträge: 185 Member
    Wie hier schon häufiger gesagt: Alex, kaum zu glauben, dass wir auf den Bildern die gleiche Person sehen. Ganz toll! Und 40 kg ist wirklich eine Hausnummer! Super!
  • TimWimmTimWimm Beiträge: 241 Member Beiträge: 241 Member
    Alex, super Ergebnis!
    Da kann man echt stolz drauf sein!

Wie siehts mir der Haut am Bauch aus?
    Hast du da Probleme mit?
    Dass ist ja immer meine größte Sorge.
  • scherbenmeerscherbenmeer Beiträge: 31 Beiträge: 31
    Klasse, Alex! Richtig toll, war bestimmt nicht leicht! Habe den größten Respekt vor dir.

Ich hab leider wieder 2 Kilo mehr drauf als noch vor ein paar Wochen :/
    zu viel Fast Food und Süßkram hinterlässt eben Spuren...
    Trotzdem, ein aktuelles Vergleichsbild, hat mich dran erinnert was ich geleistet habe bis jetzt, vllt kann ich andere damit auch ein bisschen motivieren :)

m0vsn9qwa1ws.jpg
  • FrauEllaFrauElla Beiträge: 428 Member Beiträge: 428 Member
    Klasse Scherbenmeer!! Wenn ich bedenke, dass ich momentan bei 73,5kg bin, muss ich zugeben, wäre ich froh wenn ich so einen kleinen Bauch hätte wie du ihn mit 75kg gehabt hast... naja. In 8KG hab ich den dann vielleicht auch.
    Ich hoffe einfach mal du bist größer als ich und es verteilt sich alles anders. *hihi*
  • scherbenmeerscherbenmeer Beiträge: 31 Beiträge: 31
    danke FrauElla :)

sooo groß bin ich gar nicht, ca. 1,63 m.
    Aber mein Bauch ist noch nie das Problem bei mir gewesen, eher die Oberschenkel bzw Hüfte.
  • FrauEllaFrauElla Beiträge: 428 Member Beiträge: 428 Member
    Verdammt! Gleichgroß. :D
    Aber so wie es jetzt ausschaut mit 62KG ist doch klasse! Das wäre eine Figur auf die ich auch hinarbeiten würde!
  • justabitconfusedjustabitconfused Beiträge: 1 Beiträge: 1
    Macht ihr denn viel Sport oder achtet ihr euch hauptsächlich auf eure Ernährung?
    Ich bin 170 cm gross und wiege 60 kg. Ich möchte so ca. 5-7 kg abnehmen und das Gewicht auch halten. Ist das mit ca. 40 min Radfahren pro Tag, einem kurzen Abend-Workout und gesunder Ernährung zu schaffen?
  • michaelrefflemichaelreffle Beiträge: 8 Beiträge: 8
    So kleiner Zwischenstand.
    Start 82Kg, jetzt 77,7Kg. Fett verschwindet langsam, bald gehts an gezielten Muskelaufbau, momentan trainiere ich 3 mal die Woche um Muskeln zu erhalten und fit zu bleiben/werden.

Tägliche Kcal nicht mehr als 1750, Zucker max 10gr. Eiweiß Ziel 150gr.

Das ganze geht 100 Tage, danach sehen wir weiter!

Respekt an Euch alle, ich seh ein Haufen unglaubliche Ergebnisse!!!

Gruß Michi
  • michaelrefflemichaelreffle Beiträge: 8 Beiträge: 8
    @justabitconfused‌ Ich mache 3 mal die Woche ca 45 min krafttraining-kein Ausdauer, zusätzlich 470Kcal Defizit, dann wird des schon, viel Eiweiß, wenig Zucker, kein Alkohol und gute Motivation!
    bearbeitet March 2015
  • fs1973fs1973 Beiträge: 94 Member Beiträge: 94 Member
    @justabitconfused‌ Du willst bei 170 und 60kg nochmals 5-7 kg abnehmen? Bist Du Dir da sicher? Geht für mich schon recht Richtung untergewichtig.
    Ich weiss schon, dass heutzutage nicht mehr die klassischen BMI 20-25 = Normalgewichtig, alles drüber übergewichtig und was drunter untergewichtig gilt, aber dennoch mein Vorschlag: Nimm den Spiegel und nicht die Waage als Messgrösse. Wenn Du es dann immer noch willst, go ahaid, bisserl Sport und vernünftige Ernährung passt (auch wenn Du das Gewicht halten willst ne gute Idee, dann einfach kein Kaloriendefizit einplanen).
  • 31Frank1231Frank12 Beiträge: 382 Member Beiträge: 382 Member
    Sorry aber könntest ihr BITTE beim Thema bleiben! Diskutieren könnt ihr doch woanders. Danke
  • cakeandcookiecakeandcookie Beiträge: 24 Beiträge: 24
    Na dann will ich auch mal, ist zwar erst der halbe Weg getan, aber wenn man sich halbieren will, ist der Weg natürlich krass lang.

Das linke Foto ist von Anfang Juli 2014 und das rechte Foto von heute Morgen :-D

vorher070714n6hma7woc85.jpg
  • matodemimatodemi Beiträge: 794 Member Beiträge: 794 Member
    cakeandcookie - den Bildern nach sieht es schon so aus als hättest du dich halbiert. Einfach toll.
  • matodemimatodemi Beiträge: 794 Member Beiträge: 794 Member
    Klasse Leistung Uphoff :)
  • phb1974phb1974 Beiträge: 498 Member Beiträge: 498 Member
    cakeandcookie: einfach nur Wahnsinn!
  • cakeandcookiecakeandcookie Beiträge: 24 Beiträge: 24
    Danke ihr Lieben, aber bis zum halbieren dauert es noch. Wobei das halt der Plan ist von (Höchstgewicht) 127 kg auf Idealgewicht, was so um die 65 kg liegen soll.
  • quaakquaak Beiträge: 20 Member Beiträge: 20 Member
    Wow....cakeandcookie! Das ist ja der Hammer!
  • SaxomanixSaxomanix Beiträge: 104 Member Beiträge: 104 Member
    Wahnsinn! Hast du deinen Kleiderschrank einfach am Stück ausgetauscht? Da passt ja nix mehr oder - sieht super aus!
  • TimWimmTimWimm Beiträge: 241 Member Beiträge: 241 Member
    Wahnsinn! Super Leistung! Da ziehe ich meinen Hut vor.
    Ich find 50% Gewichtsreduktion schon echt Wahnsinn :mrgreen:
  • 1jelissa1jelissa Beiträge: 78 Member Beiträge: 78 Member
    Chapeau!
    atguz9a7bxzx.gif
    bearbeitet March 2015
  • zappi123456zappi123456 Beiträge: 228 Member Beiträge: 228 Member
    cakeandcookie schrieb: »
    Na dann will ich auch mal, ist zwar erst der halbe Weg getan, aber wenn man sich halbieren will, ist der Weg natürlich krass lang.

Das linke Foto ist von Anfang Juli 2014 und das rechte Foto von heute Morgen :-D

Super Leistung :) sehr gut gemacht
  • LuzifelLuzifel Beiträge: 66 Member Beiträge: 66 Member
    cakeandcookie schrieb: »

Wahnsinn was du geschafft hast. Weiter so. :smile:
  • derSachsederSachse Beiträge: 288 MFP Moderator Beiträge: 288 MFP Moderator
    Hier hatte ich dein Bild ja noch gar nicht entdeckt @cakeandcookie‌ . Wahnsinn. Also mal genau betrachtet erkennt man schöne schlanke Beine und eine eindeutige Taille. Aber das Beste ist natürlich, dein zufriedenes Lächeln. Denn darum geht es ja eigentlich auch. Weiter so! ;)
  • bellissima66bellissima66 Beiträge: 19 Member Beiträge: 19 Member
    hier hat sich ja schon lange keiner mehr verewigt...
  • bellissima66bellissima66 Beiträge: 19 Member Beiträge: 19 Member
    würde ja gerne auch mal ein foto reinsaetzen wenn ich wüßte wie das geht....bin neu hier
    lg chrissie
    :Dfmnyvotbuv9o.jpg
    the8sy76x6yp.jpg
    taille -21 cm
    hüfte -17 cm
    brust - 6 cm
    oberschenkel - 9 cm
    wade - 5cm
    von kleidergröße 58 auf 50 runter.....ERSTMAL in kilos sind das 35 bis jetzt
  • SvenKohSvenKoh Beiträge: 311 Member Beiträge: 311 Member
    Super Leistung! Dran bleiben.
  • irchel22irchel22 Beiträge: 53 Member Beiträge: 53 Member
    Wow, das ist ja super / Gratuliere Dir
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.