@ curly: Vorher schon eine tolle Frau mit mega-Ausstrahlung :flowerforyou:
Und jetzt einfach noch einen drauf gesetzt. Super Leistung, super Mädel, super hübsch!
Das Kompliment kann ich nur zurück geben, du warst vorher schon eine hübsche, strahlende Frau, aber jetzt ist auch noch diese Leichtigkeit und -auch gleichzeitig - Kraft zu spüren!!!
Vielleicht ein "Trost" für diejenigen, die damit zu kämpfen haben, dass sich auf der Waage nichts tut: zwischen den beiden Bildern liegen nur 1,5 kg.
DANKE, das habe ich gebraucht!!! (Auch wenn zwischen mir und Deinem "vorher"-Bild sicherlich auch noch einmal mindestens 1,5 von diesen Kilos liegen...)
vielleicht bleibt noch zu erwähnen, dass ich die letzten 4-5 Wochen mein Gewicht (72kg bei 1,75m) gehalten habe, man aber trotzdem noch einen deutlichen Unterschied sieht. Deswegen rate ich eigentlich immer, seine Fortschritte mit Fotos zu dokumentieren (mit dem Caliper messe ich immer mist ). Jede Woche ein Foto, das aber mit dem mindestens 4 Wochen älteren Foto vergleichen - finde ich persönlich ziemlich motivierend. Wenn ich an mir runtergucke, sehe ich immer noch genauso aus wie gestern.
Kommentare
bist richtig hübsch und jetzt noch deine tolle figur.
Und jetzt einfach noch einen drauf gesetzt. Super Leistung, super Mädel, super hübsch!
PIXIE-CURLY!
Bei einem Tief murmel ich es einfach immer wieder vor mich hin. :laugh:
Wirklich toll, Mädels. Ich gratuliere euch von Herzen.
Pixie - die Vergleichsbilder sind der Wahnsinn!
Nachher Juli 2014 62,5 kg
Du bist ja kaum wieder zuerkennen, toll.
So, ich hab jetzt genau 20kg runter
und noch ein Bild, in der Hoffnung, dass man jetzt alles sehen kann.
Das nenn ich mal ne Bikini-Figur, lotti!! :flowerforyou:
schöner bikini der auch noch an nem tollen körper sein darf!!!
Ihr seid alle Helden!
Auf jedenfall mache ich weiter mit!
Vielleicht ein "Trost" für diejenigen, die damit zu kämpfen haben, dass sich auf der Waage nichts tut: zwischen den beiden Bildern liegen nur 1,5 kg.
Ich hänge gerade und dein Bild lässt mich hoffen.
DANKE, das habe ich gebraucht!!! (Auch wenn zwischen mir und Deinem "vorher"-Bild sicherlich auch noch einmal mindestens 1,5 von diesen Kilos liegen...)
vielleicht bleibt noch zu erwähnen, dass ich die letzten 4-5 Wochen mein Gewicht (72kg bei 1,75m) gehalten habe, man aber trotzdem noch einen deutlichen Unterschied sieht. Deswegen rate ich eigentlich immer, seine Fortschritte mit Fotos zu dokumentieren (mit dem Caliper messe ich immer mist
Boah das ist ja ein komplett anderer Mensch! Respekt!
Merci!