Hallo,
das ist ja wirklich eine grossartige Leistung, die Ihr da vollbracht habt.
Aufgrund der vielen tollen Bilder, die ich gesehen habe, war es mir auch ein Bedürfnis auch mal meine aktuellen Ergebnisse zu zeigen.
Ganz rechts ist die Überschüssige Haut zu sehen, an der ich gerade arbeite um diese weg zu bekommen.
Ich denke das Bürsten hilft, ist aber leider sehr langwierig. Nach meinen Beobachtungen ist die Haut schon ziemlich gut zurückgegangen.
Ich hab mein Ziel (40 Kilo abnehmen, also runter auf unter 80 Kilo kommen) schon vor ca 2 Monaten erreicht, und scheine es zu schaffen, das Gewicht halten zu können, und das ziemlich problemlos. Meinen Sport habe ich von der Häufigkeit etwas reduziert (etwa ein Drittel weniger Workouts pro Monat), mein Kaloriencap liegt bei 2200 Kalorien (vorher 2000 Kalorien). Damit scheint alles gut zu funktionieren, und ich mein Körper dankt es mir - war die letzten Wochen über in Island und Grönland, und war sehr viel hiken, ging alles ganz ohne Probleme.
Ohne Myfitnesspal und Runkeeper hätte ich das nie so easy geschafft. Bin wahnsinnig dankbar dafür. Was ich nicht gedacht hätte, ist wie sehr man sich selbst auch von der Einstellung her ändert und wie sehr man Dinge ganz anders wahrnimmt. Will keinen esoterischen Mist hier schreiben, aber ich hab das Gefühl, der Thomas von vor 1 Jahr und der jetzige sind ziemlich unterschiedliche Typen. Das hat sich auch im Beruf und im Privatleben ausgewirkt - im Job gehen die Sachen viel einfacher (ziemlich bedenklich, man muss nur "normal" aussehen, und schon kommt man bei Präsentationen oder ähnlichem viel besser an), und privat ging meine langjährige Beziehung in die Brüche, so dass ich nun seit ca 20 Jahren wieder Single bin. Sehr ungewohnt, und das Ganze wäre früher oder später auch ohne das Abnehmen passiert, aber ich merke definitiv, dass ich mich geändert habe - und das hat Auswirkungen.
Wie auch immer, ich bin stolz und ich fühle mich supergut. Das Leben kann kommen :-)
Ich versuch ja mein Bestes aber die sind ja total Pixelig keine Ahnung warum die hier so aussehen hab sie schon verkleinert aber trotzdem *schmoll
Ich geb es auf in ein paar Kilo kommt ein neues Bild und das wird mit meiner Kamera gemacht, da hab ich net 1000ende von Pixel
Ich bin schwerst beeindruckt und muß wieder mal feststellen wie attraktiv ihr alle ohne die Fettschicht ausseht.......Eine wirklich wahnsinnige Leistung von Euch allen....Man sieht in jedem Gesicht die Lebensfreude.**Daumen hoch
Hi, ich hoffe das funktioniert jetzt :ohwell: ich habe hier diese tollen erfolgsgeschichten gesehen und dachte mir ich poste meinen erfolg auch! ich bin 156 cm groß und angefangen habe ich mit 67 kilo(August 2013) jetzt bin ich auf 58,8 kilo :bigsmile: mein ziel sind 55 kilo
Probiere doch einfach. Ich will Dir Mut machen. Ich bin 40 und bin Mutter von 3 Kindern. Bei mir hat es geklappt bei 160cm Größe von 78 Kilo auf 55 Kilo abzunehmen.
Ihr seit der Hammer. Jedes Nachher-Bild wirkt einfach viel frischer, junger u. einiger haben sich echt in Schwäne u. Panther verwandelt. Kaum wieder zu erkennen.
Danke, für die Bilder. Ich weiß, ich habe es schon mal geschrieben aber Eure Fotos sind pure Motivation.
Kommentare
Hallo BigM,
was meinst du mit "Bürsten"?
Gruß, Chris
Ich hab mein Ziel (40 Kilo abnehmen, also runter auf unter 80 Kilo kommen) schon vor ca 2 Monaten erreicht, und scheine es zu schaffen, das Gewicht halten zu können, und das ziemlich problemlos. Meinen Sport habe ich von der Häufigkeit etwas reduziert (etwa ein Drittel weniger Workouts pro Monat), mein Kaloriencap liegt bei 2200 Kalorien (vorher 2000 Kalorien). Damit scheint alles gut zu funktionieren, und ich mein Körper dankt es mir - war die letzten Wochen über in Island und Grönland, und war sehr viel hiken, ging alles ganz ohne Probleme.
Ohne Myfitnesspal und Runkeeper hätte ich das nie so easy geschafft. Bin wahnsinnig dankbar dafür. Was ich nicht gedacht hätte, ist wie sehr man sich selbst auch von der Einstellung her ändert und wie sehr man Dinge ganz anders wahrnimmt. Will keinen esoterischen Mist hier schreiben, aber ich hab das Gefühl, der Thomas von vor 1 Jahr und der jetzige sind ziemlich unterschiedliche Typen. Das hat sich auch im Beruf und im Privatleben ausgewirkt - im Job gehen die Sachen viel einfacher (ziemlich bedenklich, man muss nur "normal" aussehen, und schon kommt man bei Präsentationen oder ähnlichem viel besser an), und privat ging meine langjährige Beziehung in die Brüche, so dass ich nun seit ca 20 Jahren wieder Single bin. Sehr ungewohnt, und das Ganze wäre früher oder später auch ohne das Abnehmen passiert, aber ich merke definitiv, dass ich mich geändert habe - und das hat Auswirkungen.
Wie auch immer, ich bin stolz und ich fühle mich supergut. Das Leben kann kommen :-)
Der alte Thomas:
Der neue Thomas:
Und mein Gewichtsverlauf:
Und ja ich finde du siehst anders aus, strahlender!
Alles liebe
Pipi
Glückwunsch!!!
Diesen Sommer: 57kg
Isalii - auch wenn du bei 67 kg schon recht schlank warst sieht die Veränderung positiv aus - Glückwunsch
Hier nochmal ich mit 111 Kilo zu Jahresanfang - oh mein Gott, wer ist dieses Walross da in dem Kleid...? :noway:
Und hier jetzt aktuell mit knapp U80, also nach 31 Kilo:
und gestern kurz vorm Junggesellenabschied meiner Schwägerin (mit meiner Tochter)
Das erste Bild zeigt mich mit meinen stolzen 112 Kg, das zweite ist mit 77 Kilo
So nun bin ich gespannt ob das klappt ^^
Hmpf sind aber stark Pixelig ULEAD muss herhalten
Ich geb es auf in ein paar Kilo kommt ein neues Bild und das wird mit meiner Kamera gemacht, da hab ich net 1000ende von Pixel
Hab grad mal mit Google das gefunden -> http://www.ratgeber.org/988-straffer-bauch-methoden-die-wirklich-helfen.html
Das wird wohl gemeint sein
Hallo, ihr Lieben
Zwischen den Bildern liegen gut 25kg. Einen Teil davon habe ich mit myfitnesspal abgenommen.
vielen Dank für die tollen Erfolgsgeschichten.
Robert
o.O meine Heldin!
tolle Leistung von euch.
Weiter so!!
Die Haut regelmäßig mit einer Körperbürste bürsten.
Der ausführliche Bericht findest Du hier.
blog.abnehmen-ganz-einfach.info
Der Bericht heißt Bauch -und Hautstraffung
Viel Spaß beim lesen
BigM
Danke, für die Bilder. Ich weiß, ich habe es schon mal geschrieben aber Eure Fotos sind pure Motivation.