Myfitnesspal

Foren Erfolgsgeschichten
Du zeigst die Foren momentan in folgender Sprache an::

Voher -Nacher Bilder

1101113151623

Kommentare

• GalaxyLiveGalaxyLive Beiträge: 12 Beiträge: 12
    Also ich hab sie so durchgezogen, wie sie simon teichmann von bodyip beschrieben hat. Youtube: bodyip anabole diät. Da wirst fündig. Refeed days hatte ich keine. Und die kh hab ich bei unter 10g gehalten meistens.
  • phb1974phb1974 Beiträge: 498 Member Beiträge: 498 Member
    Hm, wenn ich im neuen Jahr wieder diätmäßig "angreife", muss ich mich mal mit der anabolen Diät beschäftigen. Ich möchte nämlich auch sehr gern mein "Wettkampfgewicht" verbessern und gegen einen Sixpack hätte ich auch nichts einzuwenden... ;)

Ich frage mich aber, wie sich eine so krasse LC-Diät mit Laufen verträgt.
    Ganz gut lässt sie sich vertreten. Ich hatte da keine kraftprobleme. Und wieso erst im neuen Jahr? Wieso nicht einfach schon Silvester mit 6pack feiern? Zeit hast genug. Los jetzt! :)
  • vino197vino197 Beiträge: 1 Beiträge: 1
    MeneHH schrieb: »
    Dann traue ich mich jetzt auch mal :)

Links vor ca. 2 Jahren mit stolzen 98 Kilo
    Rechts vor ca. 3 Monaten mit 66 Kilo
    Aktuell bin ich bei ca. 63 Kilo

fotozaudqt1ch3.jpg

wow Super!!!

GalaxyLive schrieb: »
    Ganz gut lässt sie sich vertreten. Ich hatte da keine kraftprobleme. Und wieso erst im neuen Jahr? Wieso nicht einfach schon Silvester mit 6pack feiern? Zeit hast genug. Los jetzt! :)

Wir haben vor zwei Monaten unser drittes Kind bekommen, nebenbei muss ich also vier hungrige Mäuler stopfen, bevor ich mir haarklein überlege, was ich in meines so reinstopfe... ;)

Vorerst reicht es mir, dass ich mich noch einmal auf einen Halbmarathon vorbereite, wo ich eine neue persönliche Bestzeit laufen möchte, und den Rest des Jahres möglichst meine 40 bis 60 Wochenkilometer laufe. Die Festtage mag ich essenstechnisch schon mitnehmen. Wenn sich die Gesamtsituation dann etwas entspannt hat, habe ich Zeit, bis zum Frühjahrshalbmarathon an meinem "Wettkampfgewicht" zu arbeiten. Das ist keine Aufschieberitis, ich pausiere nur nach immerhin über 15kg Gewichtsreduktion seit letztem Jahr (ca. vier könnten noch runter, schätze ich).
    Achso :) das ist dann bei dir etwas komplizierter. Ich wünsch dir viel Erfolg bei deinem Marathon! Und herzlichen Glückwunsch zum Neugeborenen. Schön dass du trotz deines stressigen Lebens noch auf deine Gesundheit achtest. Weiter so!
    Danke schön! Die Lauferei ist mein Stressausgleich und außerdem meine Zeit weg von der Familie, in der ich nicht im Büro bin. Mit dem Laufen schaffe ich es, mein Gewicht ohne Kalorienzählen zu halten, was mich eigentlich ein wenig nachdenklich stimmt. Ich finde, ich sollte dabei abnehmen. Dazu esse ich aber wohl zuviel von den Süßigkeiten, die meine Frau immer anschleppt. Die braucht die wegen der Stillerei und hat auch noch nie ein Gewichtsproblem gehabt.

Die anabole Diät (oder was es dann im neuen Jahr wird) wäre dann aber auch keine langfristige Ernährungsumstellerei, sondern der Versuch, durch eine gezielte Diät mal die hartnäckigen letzten Kilos wegzubekommen. Viel weniger war da nämlich in meinem Erwachsenenleben noch nie...
  • DietmarRoDietmarRo Beiträge: 9 Beiträge: 9
    ichundich2mi4kh8xw2c.jpg

So jetzt mal von mir auch ein Vorher und nicht ganz Nachher Bild, Zwar kein Körper zu sehen aber ich denke man sieht schon einen Unterschied!
    bearbeitet November 2014
    @DietmarRo: 30 kg schätz ich? Sieht super aus.
    @NadineB204: boah :D
  • DietmarRoDietmarRo Beiträge: 9 Beiträge: 9
    29 kg ;) habe letzte Woche im Urlaub schnell mal 2,6 drauf gepackt, am 24.10. lag ich bei genau 83 kg, heute morgen 85,6kg, 8 Tage Urlaub....
    Knapp.^.^ Wird wohl Wasser sein der meiste Teil bei dir. Bekommst ganz schnell wieder weg! :)
  • FrauEllaFrauElla Beiträge: 428 Member Beiträge: 428 Member
    Wow, seht klasse aus!
  • SaxomanixSaxomanix Beiträge: 104 Member Beiträge: 104 Member
    @DietmarRo: klasse Leistung!!!
    Ich bin immer wieder fasziniert davon, wie sehr sich die Gesichtszüge bei Gewichtsabnahmen von mehr als 20kg verändern (bei dir z.B. Nase und Kinn)

Ohoh Urlaub, böses Thema...
  • DonWatzoneDonWatzone Beiträge: 3 Beiträge: 3
    0ktave6k0kao.jpg
    Das war Dezember 2011 mit einem Gewicht von ca 155kg

tastyvw1hva4.jpg

Dezember 2013 mit ca 107 kg.

Das Gewicht hab ich immer noch, wobei ich im Moment bei ca 115kg wieder bin. Jede Woche exzessiv grillen war im Sommer nicht hilfreich ;)
    bearbeitet November 2014
  • Tyrael666Tyrael666 Beiträge: 802 Member Beiträge: 802 Member
    Das sind im Monat 2 kg und das über einen Zeitraum von 2 Jahren.
    Finde ich sehr sehr sehr gut und sehr gesund abgenommen bei so """relativ""" wenig verlust pro Monat und über so einen langen Zeitraum bist du vom Jojo Effekt erstmal sicher (natürlich solange man es nicht übertreibt^^)

Ansonsten nochmal SUPER Leistung :smiley:
  • 31Frank1231Frank12 Beiträge: 382 Member Beiträge: 382 Member
    Allen 3 "Respekt" - weiter so. Man muss auch erstmal den mut aufbringen sich so zu zeigen (finde ich)
    Kannst die "vorher"-Fotos gern weglassen, bleibt mehr Platz für "nachher", hrhrhr
  • scherbenmeerscherbenmeer Beiträge: 31 Beiträge: 31
    1yaav2tv7o32.jpg

Ich kanns immer noch nicht fassen, dass das Kleid, das ich im Oktober anhatte, ne 38 ist und ziiiemlich locker sitzt.. :blush:

inzwischen sinds nochmal ca. 2,5 kg weniger, fehlen nur noch 4 und ich bin wirklich zufrieden :)
    (Halt, das heißt, wenn meine Haare endlich mal wieder länger sind :P wieso wachsen die sooo langsam?!)
    mfp2.jpg 138.6K
  • kratschiekratschie Beiträge: 64 Member Beiträge: 64 Member
    @ NadineB204 WOW!
    @ scherbenmeer das sieht super aus. meine Haare wachsen ziemlich schnell, was nervt bei kurzen Haaren :-/
    @ kratschie: ich hatte jahrelang kurze Haare, auch u.A. mit Sidecut, und wollte auch nix anderes, aber seit ca. Juni diesen Jahres bin ich dabei zu "züchten"(Anstoß war mein Freund, der meinte er könne sich längere Haare bei mir gut vorstellen :wink: ).
    Mein Ziel ist also: auf dem Kopf mehr und auf der Waage weniger :disagree:
  • DieStreetyDieStreety Beiträge: 98 Member Beiträge: 98 Member
    scherbenmeer schrieb: »
    Mein Ziel ist also: auf dem Kopf mehr und auf der Waage weniger :disagree:

Und beides scheint zu funktionieren. Glückwunsch zu Deinem Erfolg, sieht toll aus
    bearbeitet November 2014
    dankeschön :)
  • Ceridwen77Ceridwen77 Beiträge: 17 Member Beiträge: 17 Member
    Tolle Bilder *chapeau*
  • FrauEllaFrauElla Beiträge: 428 Member Beiträge: 428 Member
    Wirklich klasse was ihr da geschafft habt.

Hätte auch Haare abzugeben. ^^
  • ActivemausActivemaus Beiträge: 9 Beiträge: 9
    fozwzegsjizd.jpg
    4h95tmy9qx18.jpg
    jsx516ksuci3.jpg
    4 kg habe ich geschafft, in dem ich eine Diät gemacht habe. Die letzten Kilos habe ich mit Myfitness Pal geschafft, da ich einfach drauf achte was in den Lebensmitteln drin steckt und ich für mir protokolliere was ich esse. Inzwischen bin ich bei 55 kg angekommen und fühle mich sowas von "sauwohl".
    Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. :D
  • HeidenroderHeidenroder Beiträge: 164 Member Beiträge: 164 Member
    Einfach nur wow, Activemaus
  • Janine0507Janine0507 Beiträge: 44 Beiträge: 44
    Es sind ungefähr 16kg dazwischen. Ich möchte noch ungefähr 10kg abnehmen. Also ist es noch kein richtiges Nachher-Bild :)

Ich bin im übrigen sehr stolz sagen zu können: Ich passe nichtmehr in mein Abiball-Kleid :D

8o0vxenjw50v.jpg
    2bmv8a0b0wd4.png
    bearbeitet November 2014
  • Morgaine1987Morgaine1987 Beiträge: 61 Beiträge: 61
    Wow Janine! Heute find ich (persönlich, für MEIN Schönheitsempfinden, nicht, dass sich jemand auf den Schlips getreten fühlt!) dich viel hübscher. Steht dir echt gut die tolle Figur!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.