Bei mir gab's Putenschnitzel mit viel Zwiebel und Knoblauch gebraten und Frischkäse 0,2 für die Soße. Gewürzt mit viel Chiliflocken, Salz, Pfeffer und einer Prise Zimt. Dazu Rosenkohl mit Feta leicht. Vorspeise war ein Salatherz mit Balsamico-Olivenöl-Dressing.
Das sieht gut aus. Ich nehme ne Portion, wann morgen ????? Hi, hi
Jap .. Heute wird gefastet und der SlowCooker kocht das Essen für morgen über Nacht Praktisch, was? xD
Ich hab' grad mal probiert, ist auf jeden Fall ordentlich scharf geworden
Da heute das Frühstück ausfiel und es nur ein leichtes Abendessen geben wird, habe ich mir heute mittag nochmal Nudeln mit Gorgonzolasauce gegönnt.... hach
... und 13g KH pro 100g .. Das ist der Grund warum mein angeschnittener Hokkaido noch im Kühlschrank liegt
Bei mir wird heute das (von Rewe) hochgelobte Ki-Roy Hähnchen ausprobiert, gewürzt mit reinem Meersalz und frisch gemörsertem Urwald-Pfeffer aus Indien :P
Wo wir ja schon bei Kürbis-Liebe sind: Ich habe letztens einen Spaghettikürbis in Backofen gesteckt, als er gar war ausgelöffelt und das Fruchtfleisch zusammen mit Knoblauch und Parmesan in eine Pfanne geschmissen und kurz angeröstet.
Das war ein absolutes Highlight und seeeeeeeeeeehr lecker!
Heute gibt es:
Blumenkohlauflauf mit Möhren, Putenhack und Basmatireis
(aufgewärmt, da ich es gestern Abend schon gomacht habe).
Eine GUTE Portion hat dann aber ca. 1000 kcal
heute gabs Gemüsecurry (Zucchini, Möhre, Pilze, Paprika Zwiebeln und übrig gebliebene Kartoffeln von gestern mit einer superleckeren Currygewürzmischung mit einem Hauch Milch und etwas Joghurt weils zu scharf war) mit Schnippelbohnensalat:bigsmile:
Kommentare
Jap .. Heute wird gefastet und der SlowCooker kocht das Essen für morgen über Nacht
Ich hab' grad mal probiert, ist auf jeden Fall ordentlich scharf geworden
Zucchini - Spaghetti mit Tomatensoße ( kaum Kcal u. trotzdem lecker)
und Schnitzel.
klingt lecker - könntest Du mir Dein Rezept dafür verraten?
Davor einen Linsen Champignon Auflauf - mit faszinierend wenig Kalorien.
Und heute? Ich hätte ja gern ein Hühnerfrikassee... Aber Herzblatt klang nicht so angetan..
Haben noch mehr Leute hier crockpots? Wie zufrieden seid ihr damit und wie oft werden sie genutzt? (oder ist das zu off topic?)
heute mittag gabs beim Inder Rahmkäse mit Champignons und Erbsen in Currysauce
Trotzdem gabs heute Hokkaido-Suppe als Vorspeise, danach Spagghetti Carbonara, ohne Coca Cola... :bigsmile:
... und 13g KH pro 100g .. Das ist der Grund warum mein angeschnittener Hokkaido noch im Kühlschrank liegt
Bei mir wird heute das (von Rewe) hochgelobte Ki-Roy Hähnchen ausprobiert, gewürzt mit reinem Meersalz und frisch gemörsertem Urwald-Pfeffer aus Indien :P
Ist mir schnuppe...
Das gab es gestern und köstlich war es.
ich mußte erst mal googeln
jetzt sabber ich bei Rezepten --- Danke --- LECKER !!:happy:
Wo wir ja schon bei Kürbis-Liebe sind: Ich habe letztens einen Spaghettikürbis in Backofen gesteckt, als er gar war ausgelöffelt und das Fruchtfleisch zusammen mit Knoblauch und Parmesan in eine Pfanne geschmissen und kurz angeröstet.
Das war ein absolutes Highlight und seeeeeeeeeeehr lecker!
Blumenkohlauflauf mit Möhren, Putenhack und Basmatireis
(aufgewärmt, da ich es gestern Abend schon gomacht habe).
Eine GUTE Portion hat dann aber ca. 1000 kcal