Sooo, dann will ich doch auch mal - nachdem ich hier schon ne ganze Weile mitlese.... Eure Bilder haben mich motiviert und unendlich inspiriert Mit MFP habe ich im August 2014 mit rund 115 kg angefangen. Aktuell bin ich bei 98 kg. Hab' also noch ein bisschen was vor mir Aber ich finde, man sieht schon ganz schöne Fortschritte. Ich bin schon ganz gespannt auf das Endergebnis
Ja ich weiß das vorher Bild ist fast immer das gleiche aber man hat sich damals halt nicht gerne fotografieren lassen.
Ich hab mit 122 kg angefangen und auf 77 kg abgespeckt auf dem aktuellen Bild rechts hab ich 80kg drauf sehe aber optisch deutlich besser aus als vor 1 Jahr mit 77kg !
Wird wohl Zeit für ein update ^^. Wenn ihr alle so genial abnehmt kann ich ja nicht nichts tun. Ich denke das dieser Thread vielen die gerne mal verzweifeln zeigt was mit Disziplin möglich ist.
Kommentare
-
Und das heute
bin 188 gross
danke hört man gerne
Ich hab mit 122 kg angefangen und auf 77 kg abgespeckt auf dem aktuellen Bild rechts hab ich 80kg drauf sehe aber optisch deutlich besser aus als vor 1 Jahr mit 77kg !
Wird wohl Zeit für ein update ^^. Wenn ihr alle so genial abnehmt kann ich ja nicht nichts tun. Ich denke das dieser Thread vielen die gerne mal verzweifeln zeigt was mit Disziplin möglich ist.
Die Anderen erspare ich Euch.
Sieht echt klasse aus, hat sich, würde ich mal sagen, wirklich gelohnt
Mach weiter so
Vielen Dank. Sind noch so 10-15Kilo, die weg sollen. Die kann ich auf dem Bild aber gut "wegatmen".
"Germanys next Top-Moppel"
Und "Arnolds Sohn"