Myfitnesspal

Foren Hauptforen Erfolgsgeschichten
Du zeigst die Foren momentan in folgender Sprache an::

Voher -Nacher Bilder

11719212223

Kommentare

• StrickwachtelStrickwachtel Beiträge: 3 Member Beiträge: 3 Member
    Ich finde eure Bilder wahnsinnig toll und motivierend! Teilweise seid Ihr gar nicht wieder zu erkennen!
    In meinem Leben habe ich ja schon mehrmals bis zu 30 kg abgenommen (leider auch wieder zugenommen) und ich habe immer lange gebraucht, dass ich mein Spiegelbild akzeptieren bzw. mich darin erkennen konnte. Mental war ich noch viel dicker und so habe ich manches Mal über die Frau im Schaufenster gedacht, dass das unmöglich ich sein könne!
    Nun sind es "erst" 8 kg seit dem 7. Januar, da sieht man rein objektiv noch nicht viel. Aber das Gefühl und die Beweglichkeit haben sich schon deutlich verbessert.

Ich freue mich schon darauf, hier irgendwann Fotos zu posten ;-).
  • zappi123456zappi123456 Beiträge: 228 Member Beiträge: 228 Member
    JUHU Kann auch endlich mal :)

40 kg bis jetz . also das grösste is geschafft. viel mehr will ich eigentlich auch nicht. noch so 2-3 kg für weil ma grad dabei is und noch ein paar Muskeln jetz dabei packen :)

Hier ein Vorher :

354z8ud9.jpg

und hier ein nachher:

hvhgi5rj.jpg

und ja die Hose is mir auch schon wieder zu gross aber die is erst 4 Wochen und ich müsste se ma hochziehen :D

UND ja das isn Fahrstuhl :d ich hasse Treppensteigen immernoch ;) allerdings könnt ich jetz die 5 Stockwerke hochgalopieren
    bearbeitet February 2015
  • edgar1960kedgar1960k Beiträge: 45 Member Beiträge: 45 Member
    Tolle Leistung. Wünsch Dir alles Gute.
  • phb1974phb1974 Beiträge: 498 Member Beiträge: 498 Member
  • DieStreetyDieStreety Beiträge: 98 Member Beiträge: 98 Member
    Cool, ein tolles Ergebnis
  • loser881loser881 Beiträge: 130 Member Beiträge: 130 Member
    Top! Weiter so!
  • MotorPhilMotorPhil Beiträge: 62 Member Beiträge: 62 Member
    4nbfu8l038n8.jpg

Die unteren Bilder sind von gestern!
    vier.jpg 164.6K
  • yash_hhyash_hh Beiträge: 344 Member Beiträge: 344 Member
    Na Phil da kann man ja an einer ersten Stelle tatsächlich bereits den Brustkorb wieder ein wenig sehen. Der Umfang wird auch schon einen deutlichen Schritt gemacht haben. Arme und Schultern haben begonnen eine Form und kein reines Volumen zu haben. Die arbeit zahlt sich aus. Und nach dem guten Start geht es jetzt in den Masseverlust!! GOGOGO!!
  • 31Frank1231Frank12 Beiträge: 382 Member Beiträge: 382 Member
    Komm Junge zieh dran, da geht noch so einiges.... Nicht aufgeben und in 3 Monaten zeigst du uns die nächsten Erfolge....
    Super weiter soo
  • Schlaff73Schlaff73 Beiträge: 58 Member Beiträge: 58 Member
    Super! Und ein witziges Handycover auf den ersten Bildern ;)
  • CapreolaCapreola Beiträge: 185 Member Beiträge: 185 Member
    Mensch Zappi, das sehe ich jetzt erst. Reife Leistung! Ich bin ja sowieso ganz beeindruckt, weil Du nur einen Monat länger dabei bist als ich. Bei mir sind es in den 3 Monaten nur 6 kg und ich bin trotzdem Stolz. Aber so konsequent wie Du war ich nie!
    Motorphil, bist Du sicher, dass das nur 13 kg sind? Kommt mir mehr vor. Gut gemacht!
    Capreola schrieb: »
    Mensch Zappi, das sehe ich jetzt erst. Reife Leistung! Ich bin ja sowieso ganz beeindruckt, weil Du nur einen Monat länger dabei bist als ich. Bei mir sind es in den 3 Monaten nur 6 kg und ich bin trotzdem Stolz. Aber so konsequent wie Du war ich nie!

Ich Danke dir für das Kompliment. Und sage Kopfhoch und weitermachen :)
    hm Ich bin da halt so Konsequent weil ich mich zu gut kenne und weiss das ich das sonst nicht durchgezogen bekommen hätte die Lust verloren hätte und wieder in alte Bahnen gefallen wäre daher musste das einfach so sein wie es war. Jeder kommt anders mit dem Abnehmen zurecht und jeder muss sein eignes Tempo / Härte finden :) zumal du ja auch viel weniger Masse abnehmen musst und auch schon fast am Ziel bist ich bin auf deine erfolgsbilder/Erlebnisse gespannt.
    bearbeitet February 2015
  • tobimontana52tobimontana52 Beiträge: 220 Member Beiträge: 220 Member
    transfo89620930zxb2o6taq9.jpg

Ich hab da nochmal ein altes Bild gefunden von Sommer 2013, da hab ich allerdings schon 15kg runter, war also nicht mein maximal Gewicht :o
  • Heike_24Heike_24 Beiträge: 1 Beiträge: 1
    TanteSarah schrieb: »
    Hallo an alle,
    ich möchte auch ein Bild von mir zeigen, weil ich mich auf meine Erfolge so freue und mich mit meinem neuen Gewicht richtig gut fühle.
    Diese Hose hatte ich vor ca. 3 Jahren getragen. Bei meiner Größe von 160cm wog ich damals 78 Kilo. Jetzt wiege ich 55 Kilo.
    Letzte 5 Kilo habe ich mit Hilfe von der App - myFitnessPal in letzten 2 Monaten geschafft.

Liebe Grüße an alle und ebenfalls viel Erfolg! :)

DSC_9734-3.jpg

Vielen Danke für deinen Beitrag. Wir haben so ziemlich die gleichen Daten, nur am Endgewicht arbeite ich noch ;-) . Aber jetzt weis ich wie ich "bald" aussehe
    Danke btw für die "Likes"... ja, sind "leider" nur 13 kg. Aber es geht weiter ... ;-)
    Also von leider und nur würde ich nicht sprechen. Jedes Kilo kostet Kraft, Energie, Durchhaltevermögen. Prima, dass es weiter geht.
    Jopp, also ich bin persönlich nicht ganz zufrieden, wollte eigentlich unter die 150kg-Grenze. Aber das wird bald passieren ...
  • lance1971lance1971 Beiträge: 2 Beiträge: 2
    Hi, will mich hier auch mal kurz vorstellen. Begonnen hat alles am 1 Jänner 2013. Gewicht damals waren 110,7 kg. Auslöser bei mir war aber nicht ein Neujahrsvorsatz sondern das "Sockenanziehen" Ich wachte am 1 Jänner auf und wollte mir die Socken anziehn. Da fiel mir zu ersten mal ganz bewusst auf, dass ich schnaufte wie eine alte Dampflock. Und da machte es das berühmte Klick im Hirn. Los gings mit der App und Sport. Am Anfang noch Radfahren aber schon bald verfiel ich total dem Laufen. Als die ersten 8 Kilo runter waren plötzlich keine Rückenschmerzen mehr und auch Kopfschmerzen die ich immer auf "Wetterfühligkeit" zurückführte, waren wie weggeblasen. Ein Foto zeigt mich mit meinem Höchstgewicht von 110,7 kg und darunter mit 80kg. Dass ganze war möglich innerhalb von 8 Monaten. Das zweite Foto zeigt was mit Training möglich ist: Mein erster Marathon vergangenen Herbst in der Wachau (Österreich) nh59daylx7m3.jpg, kq9q5ql4qe5d.jpg

Daumen Hoch, respekt ....
    RESPEKT! Klasse gemacht!!
  • deryogideryogi Beiträge: 4 Member Beiträge: 4 Member
    kv79y9lgmi7s.jpg
    ail0700hct9j.jpg

Hi Leute,
    hier mal eins von mir. 131,8kg auf 86,8kg
    Habe im Jan14 angefangen. Leider ohne viele Bilder und im Nov14 meine Ernährung fast normalisiert, wobei ich immer noch lieber low Carb esse :wink: Auf dem Vorher Bild habe ich allerdings schon 5kg weniger.. Das Nachher Bild entstand kurz vor Weihnachten.
    Mit Sport habe ich Ende April14 nach einer Knie OP angefangen. Diesen mache ich noch weiter und hoffe jetzt noch das sich ein wenig ändert :smile:
  • HeidenroderHeidenroder Beiträge: 164 Member Beiträge: 164 Member
    Wenn das keine Montivation für unsere Neulinge hier ist, dann weiss ich's auch nicht
    Daumen hoch! Wenn man fragen darf was an sport machst du?
  • loser881loser881 Beiträge: 130 Member Beiträge: 130 Member
    @derYogi: TopLeistung, die Disziplin hätte ich auch gerne!
  • phb1974phb1974 Beiträge: 498 Member Beiträge: 498 Member
    @lance1971: Topleistung! Wenn ich richtig gerechnet habe, hast Du Deinen ersten Marathon etwas über anderthalb Jahre nach dem Klick absolviert? Das entspricht ungefähr meinem Plan, wenn alles gutgeht (Berlin-Marathon 2015), werden es ziemlich genau zwei Jahre sein (hoff, hoff). Hattest Du keine Beschwerden am Anfang wegen des hohen Gewichts? Ich habe das Laufen erst angefangen, als nur noch wenig Übergewicht übrig war. Ich hoffe, dass die Marathonvorbereitung im Sommer endlich die letzten Kilos killt...

@derYogi: das sind auch wirklich beeindruckende Bilder!
  • deryogideryogi Beiträge: 4 Member Beiträge: 4 Member

Vielen Dank Euch allen :smile: Ich gehe jetzt noch 3 mal die Woche ins Studio. Cardio mache ich nur 15 min vor und 10 min nach dem Training. Oder nach Bedarf mit dem Rad im Wald. Für mich ist die Gewichtsabnahme eher Nebensache möchte jetzt ein wenig an den Proportionen arbeiten. Nein ich werde kein Schwarzenegger :wink: Ein wenig sportliches Aussehen reicht schon :smile:
  • lance1971lance1971 Beiträge: 2 Beiträge: 2
    Hallo, zuerst mal vielen Dank :-)

@phb1974: am Anfang fuhr ich mit dem Fahrrad, merkte aber schnell dass das nicht wirklich mein Sport ist. Hab mit dem Laufen angefangen mit sogenannten Intervallisiertenen Trabläufen. Also gehen/laufen/gehen. Mit der Zeit sind die Kilos und die Gehpausen immer kürzer geworden :-) Werde nie vergessen als ich zum ersten Mal eine Stunde in einem Zug durchlaufen konnte....war so ein geiles Feeling. Wichtig ist wirklich langsam anzufangen. Aber am wichtigssten ist die Regelmäßigkeit. Übrigens: Wir haben auf facebook eine tolle Gruppe names "Läufer und Marathonbegeisterte" wo es immer viele Tips rund ums Laufen gibt und man sich gegenseitig motiviert. Aber am wichtigsten in dieser Gruppe ist das jedes Leistungsspektrum vertreten ist und geachtet wird. lg aus Österreich
  • TimWimmTimWimm Beiträge: 241 Member Beiträge: 241 Member
    @lance1971‌ , dass mit der Stunde kenne ich, habe ich auch erlebt und war danach auch richtig erstaunt über mich selbst und total happy.

Hab ich nicht mit gerechnet, aber durch den Gewichtsverlust merkt man erstmal, was man eigentlich für eine Kondition hat.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.