Myfitnesspal

Foren Rezepte
Du zeigst die Foren momentan in folgender Sprache an::

Was kocht ihr heute?

11415161820

Kommentare

• windbeutel59windbeutel59 Beiträge: 10 Beiträge: 10
    Capreola schrieb: »
    Brokkolicremesuppe (Rezept von Chefkoch). Für meinen Liebsten mit Räucherlachs Einlage. Aber gebratene Speckwürfel würden wohl besser passen (Seufz).

kannst du dir doch machen :)

Gut & Günstig - Delikatess Schinkenwürfel, 65 g 114 kcal
  • CapreolaCapreola Beiträge: 185 Member Beiträge: 185 Member
    Ja, das stimmt. Ich hatte sie nur leider nicht im Haus. Beim nächsten mal ....
  • yourordinaryheroyourordinaryhero Beiträge: 9 Beiträge: 9
    Sehr verdammt scharfe Gemüse-Hühner-Suppe nach Texmex Art (auch bekannt als: Man werfe alles, was man irgendwie mag, in den Topf und hoffe). Oben drüber etwas geriebenen Käse (es geht nichts über Käse auf Suppe!) und ein wenig Reis als "Einlage". Bohnen sind auch noch drin.
  • kupki2015kupki2015 Beiträge: 43 Beiträge: 43
    Heute Abend gibt es leckere Maiskolben :D freue mich so, esse die so gerne
    Heute gab´s zum Mittagessen leckere Hackbällchen, Gemüsesoße mit Basmatireis *lecker*
  • TimurKacmaz2014TimurKacmaz2014 Beiträge: 1 Beiträge: 1
    Ich habe mir heute Mittag eine Asiatische Nudelpfanne gemacht. Hier habe ich Hähnchen mit Paprika, Lauch, Zwiebeln, Knoblauch und Chili in Sesamöl angebraten und dazu dann die gekochten Nudeln. Das ganze mit Ras el Hanout und Soja Soße gewürzt und fertig. Und das ganze Gericht hatte 587Kcal.
    Da wir auf der Arbeit heute Jahresabschlussfeier haben (nur unsere Abteilung), gibt's heute im Team Brötchen mit Fleischkäse, Salat und vll etwas süßes.
    Ich werde mich aber zurückhalten und esse nur ein Brötchen (habe extra nur eins bestellt ;) ) und Salat + Süßes gar nicht.
  • zappi123456zappi123456 Beiträge: 228 Member Beiträge: 228 Member
    Salat geht doch ? kommt halt eher auf die Menge und Art des Dressings an :D

Gestern habs Hühnerschenkel mit Rewe Würzspinat. Heut evtl Sauerkraut mit Kamm Rippchen :P oder nochmal Hühnerschenkel :P
  • ChristinagoesZeroChristinagoesZero Beiträge: 51 Beiträge: 51
    Bei uns gibt es heute mit Putenhack und Gemüse gefüllte Vollkorn-Pfannkuchen *nomnomnom*
    Chili con Carne
  • staxkrokostaxkroko Beiträge: 30 Member Beiträge: 30 Member
    Rehbraten mit Rosenkohl
  • Majestyc68Majestyc68 Beiträge: 45 Beiträge: 45
    Heute gab´s mal nen leckeren selbstgemachten Tex-Mex-Thunfisch-Salat. 1Portion (440g) nur 396 Kallos. :#
  • nachtfalkesimiranachtfalkesimira Beiträge: 64 Member Beiträge: 64 Member
    Majestyc68 schrieb: »
    Heute gab´s mal nen leckeren selbstgemachten Tex-Mex-Thunfisch-Salat. 1Portion (440g) nur 396 Kallos. :#

Hört sich gut an, könnte ich das Rezept bekommen? :)
    Heute gibt es leckere Pfannkuchen gefüllt mit Frischkäse, Salat und Schinken
  • scherbenmeerscherbenmeer Beiträge: 31 Beiträge: 31
    wie jedes Jahr gibt es bei uns an Heiligabend Pizzabrötchen (Käse, Schmand, Schinken, Salami, Pilze, Paprika, Tomatenmark + Gewürze) von meiner Mama :D
    von allen heiß geliebt und schneller weg als man gucken kann.
    morgen gibt es dann Sauerbraten mit Spätzle, dazu Erbsen und Karotten.
  • BummeloBummelo Beiträge: 51 Beiträge: 51
    Heute gab es bei mir Birnen-Bohnen-Speck. Typisch norddeutsch: http://de.wikipedia.org/wiki/Birnen,_Bohnen_und_Speck (und schmeckt auch im Winter) Ich bin so ein Traditions-Essen-Möger.
    Mit super viel Arbeit ein Schaumsüppchen von Petersilienwurzeln produziert. Es schmeckte tatsächlich wie in einem Sternerestaurant. (Und die Arbeit mach ich mir bestimmt nie wieder.) Und heute Abend zum Jahresabschluß eine echte Mousse auch Chocolat mit 400 kcal pro Portion :smiley:
    bearbeitet December 2014
  • HeidenroderHeidenroder Beiträge: 164 Member Beiträge: 164 Member
    Habe heute aus Rinderhack, Quark und Ei lowcarb Frikadellen produziert und deppischerweise das Salz vergessen. :\
    Mit viel Senf schmecken sie kalt sogar noch ganz gut
    Heute Mittag gibt es Nudeln mit Veggi-Bolognesesauce
  • BummeloBummelo Beiträge: 51 Beiträge: 51
    Heute gibts Lachsfilets (oder Kabeljau, ich guck mal was der Fischhändler so da hat) mit Senfkruste. Dazu irgendein Gemüse, welches noch zu wählen ist.
  • DieStreetyDieStreety Beiträge: 98 Member Beiträge: 98 Member
    Schlicht u. einfach Gemüsesuppe. Die ist immer lecker und hat wenig kcal, also zu satt essen.
    Gebratene Kräterseitlinge auf Rucolasalat mit Balsamicodressing
  • scherbenmeerscherbenmeer Beiträge: 31 Beiträge: 31
    Gemüsemaultaschen, in der Pfanne angebraten mit etwas Öl, Zwiebeln, dazu noch Karotten, Erbsen und Mais :)
  • staxkrokostaxkroko Beiträge: 30 Member Beiträge: 30 Member
    Heringsstippe mit Pellkartoffeln :smiley:
  • njuukanjuuka Beiträge: 2 Beiträge: 2
    Bei mir gab's heute Blumenkohl mit 'ner "leichten" Mehlschwitze. Ich liebe dieses Gericht seit meiner Kindheit. 1 EL Butter, 2 EL Mehl auf den Rest des Wassers des Kohls (2 Köpfe - ergibt 4 ordentliche Portionen). Den Kohl beim Kochen bis zur Hälfte mit Wasser bedecken, in die Soße ein Ei einrühren - mir Salz, Zitrone und Muskat abschmecken und ordentlich Petersilie hinzugeben - ein Traum! Macht satt, glücklich und zufrieden :) Ist so, sollte man Blumenkohl mögen ;)
  • njuukanjuuka Beiträge: 2 Beiträge: 2
    Hackpizza ist auch wunderbar :)
  • dieterbodieterbo Beiträge: 83 Member Beiträge: 83 Member
    bei mir gibt's heute mittag kalbsgulasch mit rotkohl und kartoffelklößen :smile: und heute abend meine (low-carb) cheeseburger. ohne brötchen ;)
    Heute Abend koche ich für morgen vor, es gibt Putenschnitzel mit Salat

Heute Mittag gibt es Brötchen mit Fleischkäse
  • Stadtkatze91Stadtkatze91 Beiträge: 165 Member Beiträge: 165 Member
    Das werde ich in den nächsten Tagen mal wieder machen: Schupfnudeln mit Speck und auerkraut :heart_eyes:

10418455_10153393698308275_1800846624160572846_n.jpg?oh=807acd48a6376b0fece40d3621b852b6&oe=552449C6&__gda__=1429277497_87b64518d20c9bda52f6deb58093ade2
  • hoschiman817hoschiman817 Beiträge: 53 Member Beiträge: 53 Member
    Lecker (*) Sowieso für mich aus´m Schwobaländle... :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.