Ja finde ich auch.
Überhaupt motivieren die Vorher-Nacher-Bilder hier ungemein.
Wenn´s sich bei mir lohnt, werd ich auch mal Bilder einstellen, aber das dauert noch ca. ein halbes Jahr, denke ich mal.
Immer wieder interessant. Allen die sich hier gezeigt haben großen Glückwunsch und Respekt. Gute Arbeit. Und ja Mädels ihr geht alle steil nach oben auf der Skala ^^. Aber nicht nur weil die Proportionen besser werden vor allem seht ihr gesünder jünger und vitaler aus. Allein das ist viel wert. Die Gewichtsabnahme und die Sexy Klamotten sind ja dann nur Beiwerk.
@ yash_hh
ich glaube (kann nur von mir sprechen) dass neben dem gesünder und vitaler aussehen auch ein gesteigertes Selbstbewusstsein dazu beiträgt, wie man von anderen wahr genommen wird.
Wenn ich so zurückblicke, habe ich mich durch mein Gewicht sehr einschränken lassen. Bin nie schwimmen gegangen, ja noch nicht einmal kurze Hosen habe ich getragen! Selbst bei 30 °C nicht...
Ich stand so oft gefrustet vorm Spiegel und fand mich einfach nicht schön. Irgendwann hatte ich davon genug und hab mir selbst in den Allerwertesten getreten Ging besser als gedacht (was nicht heißen soll, dass es leicht war/ist!)
Ich fühle mich inzwischen viiiel wohler und ich glaube, das merkt man auch. Ich trage wieder gerne körperbetonte Klamotten und achte allgemein mehr auf mein Äußeres - auch wenn ich mich im Vergleich zu anderen immer noch sehr dezent schminke
ich kann mich scherbenmeer nur anschließen
mein ziel ist zwar noch nciht erreicht aber alleine die verändung bis hierher hat mich slebstbewusster werden lassen.
mein freund hat das letztens auch bemerkt das ich nicht mehr diese zelte trage ;P jaja diese klamottensünden...
Ich war als kleiner Junge sehr rund, bis ich eine riesen Schuss gemacht habe. Ich dachte doch allen Ernstes darüber nach, einen Bauchgürtel zu tragen. Nur für das Schwimmbad hatte ich keine Lösung
@scherbenmeer
Ich denke auch, dass das Selbstbewusstsein besser wird. Aber irgendwie steigt auch der Druck. Mir war nie so richtig bewusst, dass ich SO dick bin und jetzt wo ich abgenommen habe stehe ich jeden morgen kritisch nackt vor dem Spiegel und schaue mich aus jedem Winkel an um zu gucken, ob ich auch jah nicht wieder zugenommen habe. Manchmal kann das ein echter Leistungsdruck werden, finde ich. Einmal hatte ich soo große Lust auf Pizza, dass ich eine gegessen habe und danach habe ich geweint, weil die so viele Kalorien hatte. Zum Glück sehe ich das jetzt etwas entspannter
Ich kann mir durchaus denken, dass 1 kg Zunahme (z.B. durch Rückfälle) frustrieren können. Andererseits... Was ist schon eine Sünde? Was ist schon 1 kg Zunahme? Der Unterschied zu früher ist doch, dass man es 1. sofort bemerkt bevor die Verwandtschaft des Kilos sich auch einnistet und 2. mittlerweile weiß, wie man es wieder los wird. Entspannt euch - das Leben soll auch Spaß machen. Und (angemessener) Genuss ist keine Sünde. Wenn ihr ne Pizza esst genießt sie gefälligst...und gleicht es den rest der Woche einfach aus
Und es gibt doch echt schlimmere Sünden als Pizza. Die haben doch meistens nur so um die 800kcal. Viel schlimmer ist es, wenn meine Frau mit einer Doppelpackung Schokocrossies auftaucht...
Wenn ich das alles bei euch sehe teile ich meinen Erfolg euch auch mal mit das linke Bild ist von 2013, Seid Anfang Januar 2014 habe ich aus gesundheitlich gründen einige Kilos verloren. Dann war ich lange Zeit auf stillstand +3 kilo zugenommen und Seid Oktober mache ich MFP :-) dadurch sind es nochmal -5 Kilo geworden. Bin jetzt bei insgesamt 20 Kilo :-)
hab vorhin meine Bilder mal sotiert und schockiert ein älteres bild von anfang desjahres entdeckt, da hatte ich 92. auf dem unteren stehe ich bei 74 kg und das ziel ist noch lange nicht erreicht.
Wahnsinn, was ihr geleistet habt!! Alle miteinander!!!
Und teilweise hat man das Gefühl wirklich so wie Thomas es hier beschrieben hat: Man sieht auch auf den Fotos 2 verschiedene Menschen!!!! Und auch unglaublich welche großartig attraktive Menschen in den zu großen Hüllen stecken und nun zu sehen sind!!!Toll toll toll!!!
Glückwunsch an alle die ihr Ziel erreicht haben oder auf einem guten Weg dorthin sind! Ich habe ja gerade erst angefangen, aber es ist eine große Motivation zu sehen, dass andere Leute es tatsächlich geschafft haben so große Veränderungen zu erreichen. Werde mich heute Abend gleich mal ins Sportstudio begeben.
Startgewicht: 122kg, derzeit 78 - 81kg, zieh zwar gerade ne cleane "Massephase" durch (2500kcal) aber leg nicht so wirklich Masse zu, jedoch gute Kraftsteigerungen im Studio.
Kommentare
Überhaupt motivieren die Vorher-Nacher-Bilder hier ungemein.
Wenn´s sich bei mir lohnt, werd ich auch mal Bilder einstellen, aber das dauert noch ca. ein halbes Jahr, denke ich mal.
ich glaube (kann nur von mir sprechen) dass neben dem gesünder und vitaler aussehen auch ein gesteigertes Selbstbewusstsein dazu beiträgt, wie man von anderen wahr genommen wird.
Wenn ich so zurückblicke, habe ich mich durch mein Gewicht sehr einschränken lassen. Bin nie schwimmen gegangen, ja noch nicht einmal kurze Hosen habe ich getragen! Selbst bei 30 °C nicht...
Ich stand so oft gefrustet vorm Spiegel und fand mich einfach nicht schön. Irgendwann hatte ich davon genug und hab mir selbst in den Allerwertesten getreten
Ich fühle mich inzwischen viiiel wohler und ich glaube, das merkt man auch. Ich trage wieder gerne körperbetonte Klamotten und achte allgemein mehr auf mein Äußeres - auch wenn ich mich im Vergleich zu anderen immer noch sehr dezent schminke
mein ziel ist zwar noch nciht erreicht aber alleine die verändung bis hierher hat mich slebstbewusster werden lassen.
mein freund hat das letztens auch bemerkt das ich nicht mehr diese zelte trage ;P jaja diese klamottensünden...
Ich denke auch, dass das Selbstbewusstsein besser wird. Aber irgendwie steigt auch der Druck. Mir war nie so richtig bewusst, dass ich SO dick bin und jetzt wo ich abgenommen habe stehe ich jeden morgen kritisch nackt vor dem Spiegel und schaue mich aus jedem Winkel an um zu gucken, ob ich auch jah nicht wieder zugenommen habe. Manchmal kann das ein echter Leistungsdruck werden, finde ich. Einmal hatte ich soo große Lust auf Pizza, dass ich eine gegessen habe und danach habe ich geweint, weil die so viele Kalorien hatte. Zum Glück sehe ich das jetzt etwas entspannter
Vorher Nachher BILDER ....
Bild 1: Mitte Juli 2014 mit 107,2 kg
Bild 2: 19 November 2014 mit 74 kg
Viel Erfolg euch allen
Hombress
Vorher ... war aber ca.2011
danach:
RESPEKT wie ihr alle abgenommen habt DAUMEN HOCH.
Wenn ich das alles bei euch sehe teile ich meinen Erfolg euch auch mal mit das linke Bild ist von 2013, Seid Anfang Januar 2014 habe ich aus gesundheitlich gründen einige Kilos verloren. Dann war ich lange Zeit auf stillstand +3 kilo zugenommen und Seid Oktober mache ich MFP :-) dadurch sind es nochmal -5 Kilo geworden. Bin jetzt bei insgesamt 20 Kilo :-)
sry weiß nicht wieso er das gedreht hat
Und teilweise hat man das Gefühl wirklich so wie Thomas es hier beschrieben hat: Man sieht auch auf den Fotos 2 verschiedene Menschen!!!! Und auch unglaublich welche großartig attraktive Menschen in den zu großen Hüllen stecken und nun zu sehen sind!!!Toll toll toll!!!
Startgewicht: 122kg, derzeit 78 - 81kg, zieh zwar gerade ne cleane "Massephase" durch (2500kcal) aber leg nicht so wirklich Masse zu, jedoch gute Kraftsteigerungen im Studio.