Man sollte einen neuen Thread eröffnen und dort nur die Eckpunkte einstellen! Hotels in der Umgebung, Treffpunkt wann und wo usw, hier findet das kein Mensch mehr ;-)
Man sollte einen neuen Thread eröffnen und dort nur die Eckpunkte einstellen! Hotels in der Umgebung, Treffpunkt wann und wo usw, hier findet das kein Mensch mehr ;-)
derSachseBeiträge: 288MFP ModeratorBeiträge: 288MFP Moderator
Oha! Ich habe gerade mit Erschrecken festgestellt, dass der Leipzig Marathon genau am 19.04.2015 ist. Ich habe gerade ein mittelschweres Problem.
Ich sehe natürlich absolut ein, dass ihr wegen einer einzelnen Person nicht den Termin verlegen wollt. Ich hoffe ihr versteht aber auch mich, dass mir dieser Marathon sehr viel bedeutet und ich unbedingt daran teilnehmen möchte.
Naj ich habe gebucht und das Treffen als anlass genommen mal wieder nach München zu kpmmen. Wenn es verlegt wird, ich habe kein Problem. Nur komme ich dann zum anderen Zeitpunkt halt nicht. Was aber auch nicht schlimm wäre.
Ich sag das jetzt echt nicht gerne, weil ich mich seeeeehr auf den Sachsen gefreut hab.... aber ich würd nicht unbedingt gerne verschieben - wie sieht das der Rest?
Natürlich haben wir viel Spaß, aber mit dir halt noch mehr.Echt schade! Trotzdem denke ich wie Wölkchen, verschieben sollten wir nicht.Das wäre ein ganz schön großer Aufwand! ...und irgendwer kann immer nicht....! Beim nächsten Mal klappts bestimmt!!
Hallo,
habe gerade hier in den Foren etwas herumgeswitcht und "München" gelesen.
Gibt es jetzt Euer treffen in München?
Oder hattet Ihr Euer Treffen schon?
LG, eine Münchnerin
;-) Hotel gebucht, Flug gebucht will nur hoffen das das ´Wetter auch mitspielt. Wir reisen am 17.4 an und bleiben bis zum 19ten da geht um 18uhr der Flieger heimwärts
Also der Link von Sachse zum neuen Posting ist bereits geschlossen, somit dort keine Antworten mehr moeglich. Steht denn dieses Hotel bzw. was ist mit Location? muss unbedingt im Muenchner Sueden sein? Kenn da ein gutes, guenstiges Hotel in Freimann?!
Die Kuchenkatze und ich sind auch im Achat, Anreise Freitag 17., Abreise Sonntag 19., gucken gerade nach Sparpreisen mit der Bahn. Kommt noch wer aus Berlin? Bekommen wir vielleicht ne Gruppe zusammen? Bin allerdings nicht auf dem Laufenden, was die Preise für Gruppen angeht...
Kommentare
Schon erledigt.
Ich sehe natürlich absolut ein, dass ihr wegen einer einzelnen Person nicht den Termin verlegen wollt. Ich hoffe ihr versteht aber auch mich, dass mir dieser Marathon sehr viel bedeutet und ich unbedingt daran teilnehmen möchte.
habe gerade hier in den Foren etwas herumgeswitcht und "München" gelesen.
Gibt es jetzt Euer treffen in München?
Oder hattet Ihr Euer Treffen schon?
LG, eine Münchnerin