derSachseBeiträge: 288MFP ModeratorBeiträge: 288MFP Moderator
Schade. Also ein Bahnticket lässt sich so weit im Vorfeld noch nicht buchen. Aber der Fernbus ist ja auch eine interessante Alternative. Würden sich denn Mitfahrer oder Fahrgemeinschaften aus Leipzig oder Umgebung realisieren lassen?
derSachseBeiträge: 288MFP ModeratorBeiträge: 288MFP Moderator
Alleine ist das bestimmt langweilig. Aber vielleicht kann ich ja noch jemanden gewinnen. Mein momentaner Favorit ist jedoch die Bahn. Ich meine, Hin und Zurück für schlappe 59€ bei 4 1/2h Fahrzeit pro Strecke. Kaum zu schlagen.
hmmm, liebe (Mit-) Münchner... nen Tipp für ein Lokal in der Nähe?
Sonst, wenn noch ein paar mehr das Hotel buchen könnten wir auch dort nach "dem Separee" fragen
Ich hab versucht, noch günstigere Alternativen zu finden... vielleicht kann mir da noch jemand unter die Arme greifen?
Das einzige, da ich bisher finden konnte:
Oh, jaaaaa, dann MUSS er mitmachen! Und wir tauschen den Klimmzug-Contest gegen Zumba-Contest. Was dabei von den Jungs angezogen wird, hat ja Pixie schon rausgesucht, kicher
Wir werden am Samstag eine Stadttour machen, was genau muss ich noch sehen! Eventuell zum Stadion Olympiaturm usw. und dann abends dazu stoßen. Wir reisen schon am Freitag an.
Kommentare
hmmm, liebe (Mit-) Münchner... nen Tipp für ein Lokal in der Nähe?
Sonst, wenn noch ein paar mehr das Hotel buchen könnten wir auch dort nach "dem Separee" fragen
Nix!!
Aber ich biete am Samstag Vormittag gerne eine (gemütliche!!!!) geführte Radtour an
Ich denke, dass ich gegen 1400-1500 da sein werde. Mir schwebt dann ein gemütliches Läufchen vor. Man will am Abend ja gut aussehen.
Das einzige, da ich bisher finden konnte:
http://muenchen-park.jugendherberge.de/de-DE/Preise ...
für Alleinreisende zum Termin ausgebucht (oder zumindest nicht buchbar), aber wenn sich ein paar zu einer Gruppe zusammensammeln vielleicht?
Frau Wolke, Alternativen kann ja auch jeder selber so ein bissel suchen. Es sind doch alles mündige Erwachsene.
eher Jugendherbergscharakter aber günstig und mehrere Standorte
Aber Sachse, würdest Du Termin, Hotellinks und vielleicht den Location Vorschlag in Deinen vorbereiteten Thread posten?
Das das nicht unter geht.....
Hatte es nicht gesehen, weil's nicht in den Neuigkeiten auftaucht