Wie wäre es mit einem Doodle?
Dazu brauch man halt aber eine gültige email Adresse. Meine Wenigkeit würde der lieben Wolke alles anvertrauen, email Adressen, Waschmaschinen, Kinder....
schade da hat mein Aufruf für Hamburg nicht geklappt... (Hätte mir einfach gerne Hamburg auch mal angeschaut, statt nur durch den Elbtunnel zu fahren *g*). Wie schon erwähnt wurde, im Februar ist Karneval und im März haben bei mir zu viele Leute Geburtstag. Ich peile also den April an, würde mich aber ggf. auch im März anschließen
Kommt noch jemand aus der Ecke von Köln? Hatte vor zu fliegen oder per Mitfahrgelegenheit anzureisen.
Kosten für den Flug liegen bei ca. 120€, Dauer ~1,5 Std
Der Durchschnitt bei Mitfahrgelegenheit.de liegt bei 30/35€, Dauer ~6 Stunden
hihi, das ehrt mich sehr Jessi
Das "Problem" das ich mit der doodle Umfrage habe ist nur, dass ich Deine Waschmaschine .. ähm E-Mailadresse nicht mit Deinem MFP-Nick gekoppelt bekomme ...
aber wurscht .. das krieg mer schon.
hier der doodle Link: http://doodle.com/f4acycxeen78fxhh
Regeln:
ja - mein Lieblingstermin
- (ja) - geht schon wenns sein muss
- nein - da kann ich gar nich
- Bitte gebt als "Namen" euren MFP-Nick an
- öhm ... mehr Regeln gibts nicht Nur einmal (natürlich) und bitte nicht abstimmen, wenn ihr eigentlich eh nicht kommen wollt
Christina - "Ecke von Köln" ist relativ - ich komme aus Düsseldorf... hoffe, dass sich aus "unserer" Ecke irgendwie Fahrgemeinschaften bilden (kann da nix anbieten, hab keinen fahrbaren Untersatz - und auch keine Erlaubnis einen zu führen)
@Matodemi: Düsseldorf ist ja quasi um die Ecke, auch wenn es in Köln gerne verleugnen wird *g* Überlege halt, ob es nicht sinnvoll ist zu fliegen. Mit der Bahn ist man auch ungefähr 5 Stunden unterwegs und es ist nicht viel günstiger als mit dem Flugzeug.
@Christina - mit der Bahn gibts aber schon mal Sparpreise...... die Zeit ist zwar lang, aber mal umwelttechnisch gedacht....... - aber warten wir noch ab, wer was und wann....
derSachseBeiträge: 288MFP ModeratorBeiträge: 288MFP Moderator
Hoah. Die Bahn kann noch keine Fahrpreisauskunft treffen.
edit:
Ich habe eben mal sehr viel früher geschaut. Also die Bahn scheint bisher, zumindest von Leipzig aus, die beste Alternative zu sein. Hin und zurück mit dem ICE gerade mal 58€. Das Upgrade zur ersten Klasse nur 20€ mehr. Get over it!
hmm, irgendwie habe ich es bei der Umfrage mit dem Datenschutz wohl etwas zu genau genommen - warum sagt mir keiner, dass ihr die Ergebnisse nicht einsehen könnt
Hier also mal eine kleine Zwischenbilanz:
Bisher haben 24 von uns mit abgestimmt
Termin 28.02.2015 21.03.2015 18.04.2015
Ja 14 17 19
Wenns denn sein muss 3 3 1
Nein 7 4 4
*vorkam*
Die Abstimmung ist noch immer offen ... ich würde vorschlagen, die Wahllokale schließen am Montag Vormittag und dann werden Stimmen ausgezählt - was denkt ihr?
Würdet ihr mir helfen und den Link noch mal in alle Windes streuen?
Das auf jedenfall jeder der mag die Möglichkeit hat abzustimmen....
Teilgenommen haben 32 MFP-ler (vielen Dank an alle !!)
Termin:
Sa. 28.02: 18x ja, 3x wenn's sein muss, 11x nein -
Sa. 21.03.: 22x ja, 5x wenn's sein muss, 5x nein -
Sa. 18.04.: 24x ja, 1x wenn's sein muss, 7x nein.
wie schließt man denn eine doodle Umfrage?
Zumindest ist die Terminfindung nun offiziell beendet, auch wenn ich die Umfrage irgendwie nicht als beendet markieren kann...
;-) kurzfristig entschieden wir kommen auch, Hotel (toller Tipp) ist gebucht und der Flug ist auch reserviert. Anreise am Freitag und abreise dann Sonntag. Wir kommen natürlich zu zweit ;-)
Kommentare
Dazu brauch man halt aber eine gültige email Adresse. Meine Wenigkeit würde der lieben Wolke alles anvertrauen, email Adressen, Waschmaschinen, Kinder....
schade da hat mein Aufruf für Hamburg nicht geklappt... (Hätte mir einfach gerne Hamburg auch mal angeschaut, statt nur durch den Elbtunnel zu fahren *g*). Wie schon erwähnt wurde, im Februar ist Karneval und im März haben bei mir zu viele Leute Geburtstag. Ich peile also den April an, würde mich aber ggf. auch im März anschließen
Kommt noch jemand aus der Ecke von Köln? Hatte vor zu fliegen oder per Mitfahrgelegenheit anzureisen.
Kosten für den Flug liegen bei ca. 120€, Dauer ~1,5 Std
Der Durchschnitt bei Mitfahrgelegenheit.de liegt bei 30/35€, Dauer ~6 Stunden
Liebe Grüße
Christina
Das "Problem" das ich mit der doodle Umfrage habe ist nur, dass ich Deine Waschmaschine .. ähm E-Mailadresse nicht mit Deinem MFP-Nick gekoppelt bekomme ...
aber wurscht .. das krieg mer schon.
hier der doodle Link:
http://doodle.com/f4acycxeen78fxhh
ja - mein Lieblingstermin
- (ja) - geht schon wenns sein muss
- nein - da kann ich gar nich
- Bitte gebt als "Namen" euren MFP-Nick an
- öhm ... mehr Regeln gibts nicht
edit:
Ich habe eben mal sehr viel früher geschaut. Also die Bahn scheint bisher, zumindest von Leipzig aus, die beste Alternative zu sein. Hin und zurück mit dem ICE gerade mal 58€. Das Upgrade zur ersten Klasse nur 20€ mehr. Get over it!
Hier also mal eine kleine Zwischenbilanz:
Bisher haben 24 von uns mit abgestimmt
Termin 28.02.2015 21.03.2015 18.04.2015
Ja 14 17 19
Wenns denn sein muss 3 3 1
Nein 7 4 4
Die Abstimmung ist noch immer offen ... ich würde vorschlagen, die Wahllokale schließen am Montag Vormittag und dann werden Stimmen ausgezählt - was denkt ihr?
Würdet ihr mir helfen und den Link noch mal in alle Windes streuen?
Das auf jedenfall jeder der mag die Möglichkeit hat abzustimmen....
Hier noch mal der link:
http://doodle.com/f4acycxeen78fxhh
Hier die Ergebnisse:
Teilgenommen haben 32 MFP-ler (vielen Dank an alle !!)
Termin:
Sa. 28.02: 18x ja, 3x wenn's sein muss, 11x nein -
Sa. 21.03.: 22x ja, 5x wenn's sein muss, 5x nein -
Sa. 18.04.: 24x ja, 1x wenn's sein muss, 7x nein.
wie schließt man denn eine doodle Umfrage?
Zumindest ist die Terminfindung nun offiziell beendet, auch wenn ich die Umfrage irgendwie nicht als beendet markieren kann...
Also - wie geht's weiter?
http://www.booking.com/hotel/de/achat-munchen-sud.de.html?sid=2b0f6bb57fc366c93fd82fa38053cac9;dcid=1;no_rooms=1;req_adults=2;req_children=0&
Bezahlbar und sehr gute Bewertungen.
Zudem sind in der nähe ein McFit, ein Kieser Training und ein Park zum joggen und (soweit ich weiß) auch mit Klimmzugstange ... für alle, die auch ums treffen rum Sport machen wollen