OMG ... ich weiß gar nicht, wie ich's sagen soll ...
Mein allerliebster, tollster, bester aller Ehemänner hat mir zum Geburtstag ein wunderbares Geschenk gemacht:
WWE Live Event in Nürnberg, Sitzplatz in der ersten Reihe, mit Meet&Greet, Kennenlernen der Wrestler, VIP Empfang. Übernachtung im wunderbaren Hotel .... und das alles: am 18.04. *aaaargh*
Also es wäre toll, wenn sich alle, die sicher kommen möglichst bald melden damit wir eine Location buchen können.Wir dachten da an den Ratskeller am Marienplatz...sehr zentral und für alle gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Hoffe das ist ok für euch, ansonsten sind wir ganz Ohr für andere Vorschläge.
Also bitte meldet euch bald....danke!
Stimmt, dachte nur das liegt nicht so zentral und ist nicht so gut zu erreichen. Einige wollen vielleicht tagsüber noch bummeln gehen, dann wäre der Marienplatz besser. Könnt ihr aber gerne entscheiden....
Ich bin auch dabei, wohn aber ja auch hier. Marienplatz ist klasse. Von da aus kann man wirklich alles sehenswerte zu Fuß ablaufen. Hab ich erst letzte Woche so gemacht.
Kommentare
Komme aus Roth (30km südlich von Nürnberg). Ich würde dann nach dem Treffen direkt wieder heimfahren.
Na klar, spontanes kommen geht immer.
Mein allerliebster, tollster, bester aller Ehemänner hat mir zum Geburtstag ein wunderbares Geschenk gemacht:
WWE Live Event in Nürnberg, Sitzplatz in der ersten Reihe, mit Meet&Greet, Kennenlernen der Wrestler, VIP Empfang. Übernachtung im wunderbaren Hotel .... und das alles: am 18.04. *aaaargh*
Und in der ersten Reihe .. das ist schon .. *hach*
Aber es ist schade, dass es ausgerechnet zu diesem einen Termin sein muss - ich hatte mich schon auf euch gefreut
Also bitte meldet euch bald....danke!
Was ist denn damit? War doch mal angedacht. Oder?
Freu mich schon!