Myfitnesspal

Foren Fitness und Übungen
Du zeigst die Foren momentan in folgender Sprache an::

Freeletics

1246711

Kommentare

• FettwechFettwech Beiträge: 207 Beiträge: 207
    Beide Max Einheiten sind aber nur 300sek. ^^.

Stimmt natürlich. Somit haben wir den Beweis, dass Freeletics auf Kosten des Denkvermögens geht. Zumindest unmimttelbar nach Durchführung der Übungen. ;-)
  • exiiexii Beiträge: 684 Member Beiträge: 684 Member
    pullups sind sogar nur 100 sekunden statt 300 :)
  • yash_hhyash_hh Beiträge: 344 Member Beiträge: 344 Member
    Ja das sind ja entspannte 15 min.

Ich habe da 13/130*/11 geschafft. Ich bin gespannt ob du die 130 Squads heute knackst.

Ich selber muss heute für Einheit 3 ran. die gute Venus. Der Muskelkater vom Samstag für die Venus Muskeln ist auch echt fast komplett weg also muss da auch wieder was gemacht werden. Ich Hoffe das ich auf unter 1 Stunde komme. Unter 50min. Ist das hohe Ziel und unter 45 min wäre Platin für mich heute.
  • oleolafsonoleolafson Beiträge: 479 Member Beiträge: 479 Member
    Hat es eigentlich mal jemand geschafft, bei freeletics ein Profilbild hochzuladen? Irgendwie stelle ich mich entweder zu blöd an, oder das funktioniert generell nicht .. Komischerweise sind bei den Top-Athleten Bilder drin ...
  • marcosturmmarcosturm Beiträge: 2 Beiträge: 2
    Bild hochladen funktioniert problemlos. :-) Entweder über die App oder über den Browser.

Btw. Ich mache seit Mai letzten Jahres Freeletics. erst frei, dann mit Plan (C&S), dann wieder frei und momentan in Woche 14 des Strength Planes.
    Ich kann es nur jedem empfehlen, es ist hart aber es lohnt sich definitiv. :-)
    Ich habe auch alles schon versucht muss man wohl nen Coach für haben oder die müssen die app reparieren was bei den vielen crashes ja gar nicht so schlimm wäre.
  • marcosturmmarcosturm Beiträge: 2 Beiträge: 2
    Auch die App funktioniert nach den letzten Updates top. Die Jungs haben noch so einige Probleme aber es wird daran gearbeitet und das merkt man. Leider funktioniert die Informationspolitik nicht ganz so toll aber ich hoffe mal auf das beste. :-)
  • joeschi54joeschi54 Beiträge: 36 Beiträge: 36
    Mome3ntan klappt tatsächlich einiges nicht richtig. Die basteln an Updates für die Webseite und die App. Deswegen kommt es momentan immer mal wieder zu rumzickereien von beidem. ;-)
    Ups...marcosturm war schneller....
    Mich lässt er zur Zeit nicht in Woche 15. :-( Naja, was solls...mache ohnehin viel frei neben dem Plan.
    Es gibt übrigens auch ein deutschsprachiges (inoffizielles) Forum:

http://www.freeletics-forum.de/index.php

Die wissen aber auch nicht, wie das mit dem Profilbild funktioniert :D
  • nicsi76nicsi76 Beiträge: 148 Member Beiträge: 148 Member
    Na da habt ihr ja jetzt was angerichtet - und mich ordentlich angefixt. Ich werd jetzt gleich mal die Aphrodite machen, um mir meinen Kaffee + Banana bread zu verdienen :D Mal gucken, ob ich bis zum Abendessen damit fertig werde ;-)
  • nicsi76nicsi76 Beiträge: 148 Member Beiträge: 148 Member
    Geschafft! In knapp 43 Minuten. Aber bei den ersten 50 Burpees hab ich gedacht, ich brech gleich zusammen. Ich hätte lieber 5000 Squats gemacht als noch eine Runde Burpees ;-) Da hab ich auch die leichtere Variante gemacht, bei den anderen hab ich tapfer die Standardausführung durchgehalten. Aber danach wäre ich am liebsten auf dem Rasen liegen geblieben :D
  • gerneschlankgerneschlank Beiträge: 96 Member Beiträge: 96 Member
    so ähnlich ging es mir auch!!
    diese verf.... burpees:sad: :sad: :sad: :sad:
    ich war nach der 2 runde squats, in meinem ganzen leben noch nie soooo froh, 40 situps machen zu dürfen.(um endlcih meine beine zu entlasten)
    zum glück kam bei runde drei dann meine tochter vorbei, und um ja nicht ins bett zu müssen, hat sie dann mitgemacht und mich so gut wie abgezogen.
    wollte mich vor ihr nicht blamieren:blushing: :blushing: und hab alles duchgezogen bis auf die burpees da hab ich nur immer die ersten 5-10 richtig gemacht den rest mit der luschenversion:blushing: :blushing:
  • UliKuttingUliKutting Beiträge: 72 Member Beiträge: 72 Member
    Bin seit gestern angemeldet und werde mich über Ostern mal da "reinquälen".

Irgendwelche Tipps für den Anfang, speziell als Ergänzung zu meiner bisherigen "Nur-Laufen-Strategie"?

Danke vorab.
  • Jessi_ThJessi_Th Beiträge: 89 Member Beiträge: 89 Member
    ...bei uns geht es heute abend los!
    nach dem ich hier aufmerksam mitgelesen habe musste ich mich einfach anmelden und das meinem freund erzählen. ich bin gespannt wer als erstes nach Mama schreit!?
    Uli.

Du willst tips? Hier ist der beste.

Nicht drüber nachdenken einfach machen.

Das Programm wird dich prüfen und du wirst afhören wollen aber es ist nur dein Kopf drin Körper kann das.
  • gerneschlankgerneschlank Beiträge: 96 Member Beiträge: 96 Member
    also mir hat es geholfen das ich vorher schon jede übung geübt habe.
    sodas ich die übungen alle sauber mache und nicht irgendwo irgendwelche schmerzen kriege.
    vor dem spiegel, vor der kamara und immer wieder mit den bildern von freeletics verglichen.
    ich schaute es immer wieder an und übte. die squats übte ich zum beispiel im büro vor meinem schreibtisch. genug abstand um mit den händen aggieren zu können aber sobald ich mich zu weit nach vorn gebeugt habe:mad: ( was bei mit hüftbeschwerden macht)
    hab ich mir den kopf gestossen. spätestens nach der 4 beule hab sogar ich gemerkt wie ich es machen muss :blushing:
    alle muskeln regenerieren lassen und nach 2 tagen und viel mut sammeln hab ichs dann mal durchgezogen.
    ich weiss nicht ob das für dich die richtige methode ist aber ich wollte es wenn dann richtig machen und nicht nach der hälfte aufhören.
    um es in freeletics zu sagen
    :glasses: aufgeben ist keine option :glasses:
    so max einheiten sind gestern auch gemeistert worden :)

mensch, so langsam macht ja jeder hier freeletics :):):)
    Ja mit dem beginn des Threads habe ich da was losgetreten aber wenn ich ehrlich bin war das ja auch der Plan. Wenn ich was mache brauche ich eine Gruppe um zu sehen wo ich da stehe. Bisher ist der exii ja auch einer der härteren Konkorrenten.

Und der Thread sowie die Erfahrungen einiger haben mich dann ja auch motiviert es mal anzufangen. Und ja ich habe heute massive schmerzen in den Armen bei jeder bewegung aber hey dafür habe ich auch die Gewissheit das ich gestern nen neues PB geschafft habe noch mehr Übungen mit * und garantiert meinen Musklen einen Wachstumsreiz verpasst habe.

Mal eine ehrliche Frage an die die mit Venus angefangen haben.... werden wir je Jack Knives richtig ausführen können?
    immer dran bleiben!! der kopf gibt immer vor dem körper auf! also...beißen!!!! weiter machen!! durchziehen!!
    und wenn ihr richtig dabei seid, könnt ihr den sogenannten *****walk mit einbauen. der ist ganz simpel: 1km laufen, eine Max, 1km laufen, 1 Max, usw...kann man mit 5km laufen machen oder mit 10km...wie man will. ist die hölle! aber man fühlt sich hinterher ( wenn man wieder luft bekommt, die beine aufhören zu brennen und man aus der embryonalstellung wieder aufstehen kann ) wie der herr der welt! :-)
    ok... nur Sterne... :-) eigentlich heitßt das b-i-t-c-hwalk....
    ich glaube nicht, zumindestens net so schnell, die ersten krieg ich ja hin mit der "harten" ausführung, aber dann muss ich auch auf die leichtere version umstellen.
    aber ich denke das wird alles noch und wir werden uns bald wundern, daß wir die jackknives so locker flockig bald hinkriegen :);)
  • jadzia11jadzia11 Beiträge: 17 Beiträge: 17
    Was mich ärgert: ich habe mir ja letztes Jahr? oder so einen Coach geleistet, der natürlich jetzt abgelaufen ist. Jetzt haben sie es aber umgestellt, so dass die Workouts auf der Homepage nur zu sehen sind, wenn man einen Coach gebucht hat. Aber ich habe mir bei meinem Coach damals alles abgespeichert (als Screenshot), das wäre nicht das Problem. Loggen kann ich es aber so nicht.
    Da werde ich wohl nochmal 5€ für die App berappen müssen, die ich eigentlich nicht will. Das finde ich blöd.
    Ein paar nette Erklärungen zum Burpee :-)

https://www.youtube.com/watch?v=5EhR1xhexQs
  • jadzia11jadzia11 Beiträge: 17 Beiträge: 17
    Falls mir jemand folgen will - man findet mich unter jadzia 11. Habe die, die ich hier gefunden habe schon geaddet.
  • FettwechFettwech Beiträge: 207 Beiträge: 207
    Soeben Metis in 13:40 Minuten abgeschlossen. War das eine Quälerei. Ich habe ein wenig Angst vor Aphrodite, die als nächstes ansteht.
  • ScruzzleScruzzle Beiträge: 77 Beiträge: 77
    Ein paar nette Erklärungen zum Burpee :-)

https://www.youtube.com/watch?v=5EhR1xhexQs

danke dafür :) Dadurch hab ich gesehen, dass ich es mir unnötig schwer mache (Ich hab die Liegestützvariante gemacht x) ) werd beim nächsten WO die gezeigte (und richtige) Version versuchen^^
  • UliKuttingUliKutting Beiträge: 72 Member Beiträge: 72 Member
    ...Nicht drüber nachdenken einfach machen. ...

Das ist doch mal ein Wort! Danke!

:bigsmile:
    mir is grad aufgefallen, daß ich ja schon 8 follower habe :) grad mal alle geaddet :)
  • kbeuscherkbeuscher Beiträge: 1 Beiträge: 1
    So!
    Guten Tag. Jetzt hat die Community es geschafft. Mein erster Beitrag! Wo ich doch so schreibfaul bin.
    Aber hierzu muss ich sagen: Heute fange auch ich mit freeletics an.
    Danke für den "A....tritt!.
    Ich habe vor einigen Tagen in der Gruppe Fit ohne Geräte bereits den Thread Freeletics whos in gestartet. Da können wir nochmal etwas sauberer sammeln und uns Gegenseitig pushen. Ich glaube exii ist gerade am weitesten... bis ich es heute heim schaffe. Dann sollte ich ihn haben.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.