derSachseBeiträge: 288MFP ModeratorBeiträge: 288MFP Moderator
Da ich in jedem Fall mit der Bahn oder einer Mitfahrgelegenheit anreisen würde, wäre es mir tatsächlich egal. Und ganz klar, ein zentraler Ort wäre von Vorteil.
Da ich in jedem Fall mit der Bahn oder einer Mitfahrgelegenheit anreisen würde, wäre es mir tatsächlich egal. Und ganz klar, ein zentraler Ort wäre von Vorteil.
wie wärs denn, wenn man sich ein spartan race oder urbanathlon oder tough mudder oder sowas ausguckt (die diskussion haten wir schon mal, aber sie spukt mir noch im schädel rum...) wer will und kann, rennt im Team mit, die anderen machen die cheerleader und hinterher geben wir uns alle die kante (natürlich mit proteinshakes)? :drinker:
Sport? Ich bin dabei!
Und trotzdem glaube ich, dass es vielleicht eher abschreckt. Bzw. sollte es maximal ein optionaler Bestandteil sein. Primär würde ich gern einen Plausch mit netten Leuten anstreben. Wir sind einfach zu homogen.
Und trotzdem glaube ich, dass es vielleicht eher abschreckt. Bzw. sollte es maximal ein optionaler Bestandteil sein. Primär würde ich gern einen Plausch mit netten Leuten anstreben. Wir sind einfach zu homogen.
Sehe ich ein... Ist vielleicht auch zu viel des Guten beim ersten mal... Aber ich geb nicht auf, irgendwann krieg ich meine Dreckwühlmannschaft schon zusammen
Die Läufe find ich ne tolle Idee .. der Zombies-Run hatte auch für die nicht so sportlichen von uns (wie mich) die Option der kriechenden Zombies
Die Mitte Deutschlands liegt übrigens in Mühlheim/Thüringen .. nicht das das irgendwie besonders viel besser für mich wär, aber ... )))
Kennen wir irgendwie die geographische Verteilung von uns?
Denn so sehr ich für Fairness bin denk ich, wenn die Hälfte von uns nicht oder nur wenig anreisen müsste sollten wir vielleicht dann eher so nen Ort wählen.
Aber grundsätzlich ists mir auch egal - ich steh auf Städtetrips ... würd dann halt schauen wo in der Gegend das nächste Wrestlingturnier ist und meinen Menne mit einpacken
Kann man für solche Zwecke nich ne jugendherberge oder sowas mieten? Sollte es doch in der mitte deutschlands geben... Dann könnte man relativ entspannt ein wochenende einplanen und jeder hätte eon bettchen
Hoah. Gar nicht ganz schlecht. Und dann könnte man auch einen gemeinsamen Dauerlauf oder eine Radtour oder eben ein Freeletics-Workout einbauen. Ganz nach Lust und Laune eben.
Am Rande, sind Jugendherbergen nicht mit Mehrbettzimmern?
wäre auch gern dabei aber die automatische kette am fuss zieht mich immer bis um 17.30 nach haus zu meinen
65 glücklichen mädchen. sonst sind die ganz und gar nicht glücklich. :sad::sad::sad::sad::sad:
meiner allzeckwaffe kannich das nicht allein überlassen. haben uns ja zusammen die suppe eigeschöpft nun müss mer se zusammen auslöffeln.
also ist alles über münchen hinaus zuweit für mich.
gibts da dann ne live-schaltung in den stall??
oh da wäre ich auch gern dabei.... wenn ausländer erlaubt sind *ggg*
wie wärs mit einem wochenende am bauernhof, dann könnten wir im heu schlafen und bei der hofarbeit schwitzen *ggg*
Kommentare
(interessant wäre noch, wo "in meiner Nähe" ist
du weisst, ja, wer am nächsten dranne wohnt organisiert das Ganze
Manchmal sollte ich wohl besser die Fresse halten :noway: :laugh:
Aber wenn das der Fall sein würde könnte ich natürlich mit unterstützen irgendwie :drinker:
seh ich ähnlich
Können uns ja schonmal ne Freeleticseinheit ausdenken als "Begrüßung" :P
Aber da fährt der ICE gern mal vorbei :laugh: falls ihr davon mal gehört habt.
Die deutsche Bahn das sind schon solch Krachlatten da :laugh:
Ich hatte es eigentlich, basierend auf der IP-Adresse, gesperrt.
Sehe ich ein... Ist vielleicht auch zu viel des Guten beim ersten mal... Aber ich geb nicht auf, irgendwann krieg ich meine Dreckwühlmannschaft schon zusammen
Die Mitte Deutschlands liegt übrigens in Mühlheim/Thüringen .. nicht das das irgendwie besonders viel besser für mich wär, aber ...
Kennen wir irgendwie die geographische Verteilung von uns?
Denn so sehr ich für Fairness bin denk ich, wenn die Hälfte von uns nicht oder nur wenig anreisen müsste sollten wir vielleicht dann eher so nen Ort wählen.
Aber grundsätzlich ists mir auch egal - ich steh auf Städtetrips ... würd dann halt schauen wo in der Gegend das nächste Wrestlingturnier ist und meinen Menne mit einpacken
Am Rande, sind Jugendherbergen nicht mit Mehrbettzimmern?
ich merk schon - ich bin alt
Also in Wob hätten wir auch für die Alten Leute eine Unterkunft :laugh:
http://www.ritzcarlton.com/de/Properties/Wolfsburg/Default.htm
Nimm dann aber etwas Taschengeld mit
65 glücklichen mädchen. sonst sind die ganz und gar nicht glücklich.
:sad: :sad: :sad: :sad: :sad:
meiner allzeckwaffe kannich das nicht allein überlassen. haben uns ja zusammen die suppe eigeschöpft nun müss mer se zusammen auslöffeln.
also ist alles über münchen hinaus zuweit für mich.
gibts da dann ne live-schaltung in den stall??
wie wärs mit einem wochenende am bauernhof, dann könnten wir im heu schlafen und bei der hofarbeit schwitzen