Da ich mit den Öffis anreisen werd müssen bzw. unser oller Corsa keine Fahrradhalterung o.ä. hat, werd ich für alles, was ich nicht tatsächlich auch mitm Fahrrad erreichen kann, kein Fahrrad mitbringen können... Rad im Zug/Bus etc. wär mir echt zu stressig (wo ich mich selber kaum organisisert krieg, dann auch noch Sperrgepäck... I don't think so:laugh: )
Aber daran sollst nicht scheitern denk ich, im Notfall krieg ich nen Hollandrad von der Schwägerin geborgt oder so (falls das Ganze im Pott steigen sollte)
Mir ist vor allem wichtig, euch näher kennenzulernen und auch Zeit zum Quatschen zu haben.
Un nicht, dass alle auseinander gerissen werden und nur in Kleingruppen zu verschiedenen Aktivitäten unterwegs sind.
Das fände ich schade.
Aus den Gesprächen und Sympathien beim gemütlichen Zusammensitzen ergibt sich ja dann vielleicht ein kleineres Treffen einzelner Mitglieder.
Die einen treffen sich nochmal zum Radeln, die anderen zum Kletterwochenende.
Wer weiß...
Sachse,
magst Du vielleicht noch ne Abfrage für die, die gerne ein Treffen haben wollen starten, in welcher Region sie dazu bereit wären?
Ich leg dann die Werte gerne auch irgendwie auf ner Karte übereinander, wenn ich das hin bekomme ;D
Sachse,
magst Du vielleicht noch ne Abfrage für die, die gerne ein Treffen haben wollen starten, in welcher Region sie dazu bereit wären?
Ich leg dann die Werte gerne auch irgendwie auf ner Karte übereinander, wenn ich das hin bekomme ;D
wär total toll, wenn ihr eine (bekannte, einmalig vorkommende, andernfalls mit PLZ) Stadt mit Umkreis angeben würdet - wenn wir das nachher übereinander legen wollen wär das hilfreich(er) als Süddeutschland
ich konnte andere anklicken aber nix eintragen. Ruhrpott, Dortmund, Köln - alles kein Problem für mich. Alles andere kommt auf den dann aktuellen Füllstand meines Portemonnaies an
Also ich finde das eine super Idee. Wir sollten einen Ort und Termin fix machen und dann sehen wer letztendlich zusagt.
Das wäre doch super ein MFP-Treffen. Wir können dann auch zusammen Sport machen.
Zur Übernachtung könnte man sagen:
Man macht einfach Vorschläge für jeden Geldbeutel.
Herberge
3 Sterne
4 Sterne
Und jeder schaut, was er mag. Man kann dann auch Kontingente buchen unter einem Stichwort, etc. pp.
Dann suchen wir uns eine Sportveranstaltung - ich denke eine Laufveranstaltung wäre was für jeden - da gibts ja danna uch z.b. für die Walker was.
Und dann organisieren wir uns einen Biergarten o.ä. wo wir uns zum Abschluss treffen.
Ich bin dabei. Egal wann, egal wo.
ABER: Ich teile mir mein Zimmer nur mit Sachsenboy.
Hi Mfp'ler, hab das jetzt erst endeckt mit eurer Planung :-)
Also je nach Termin wäre ich auch dabei. Mitte von Deutschland wäre für mich auch prima komme aus der Nähe von Göttingen, quasi die Mitte :-)
Kommentare
Aber daran sollst nicht scheitern denk ich, im Notfall krieg ich nen Hollandrad von der Schwägerin geborgt oder so (falls das Ganze im Pott steigen sollte)
Un nicht, dass alle auseinander gerissen werden und nur in Kleingruppen zu verschiedenen Aktivitäten unterwegs sind.
Das fände ich schade.
Aus den Gesprächen und Sympathien beim gemütlichen Zusammensitzen ergibt sich ja dann vielleicht ein kleineres Treffen einzelner Mitglieder.
Die einen treffen sich nochmal zum Radeln, die anderen zum Kletterwochenende.
Wer weiß...
Gute Idee!
Ob mit oder ohne Rad steht auch noch im Raum
http://twtpoll.com/MFP_Ort
Hamburg liebe ich z.B., da würde ich jederzeit auch hinreisen.
Das wäre doch super ein MFP-Treffen. Wir können dann auch zusammen Sport machen.
Wäre im Bergischen Land...das verbunden mit ner netten Pension, evtl. als 2 Tagestrip für die Radfahrer?!
Da geht man mit Lamas spazieren
Ach Hannah... dachte da gibt es was tolles zu essen ... und dann SOWAS! :laugh:
Ähm hallo das ist besser als Essen...ich will ein kleines Blondes haben was ich dann Gassi führe. :laugh:
Aber das kleine Blonde bitte im kurzen Schwarzen und mit High Heels
Zur Übernachtung könnte man sagen:
Man macht einfach Vorschläge für jeden Geldbeutel.
Herberge
3 Sterne
4 Sterne
Und jeder schaut, was er mag. Man kann dann auch Kontingente buchen unter einem Stichwort, etc. pp.
Dann suchen wir uns eine Sportveranstaltung - ich denke eine Laufveranstaltung wäre was für jeden - da gibts ja danna uch z.b. für die Walker was.
Und dann organisieren wir uns einen Biergarten o.ä. wo wir uns zum Abschluss treffen.
Ich bin dabei. Egal wann, egal wo.
ABER: Ich teile mir mein Zimmer nur mit Sachsenboy.
für mich das kleine Blonde im Glas
Also je nach Termin wäre ich auch dabei. Mitte von Deutschland wäre für mich auch prima komme aus der Nähe von Göttingen, quasi die Mitte :-)
Was ist denn eigentlich daraus geworden?
Ich hätt immer noch Lust auf ein MFP-Treffen