Myfitnesspal

Foren Dies und Das, Spaß und Spiele
Du zeigst die Foren momentan in folgender Sprache an::

Ich hätte Lust auf ein MFP-Treffen....

1356711

Kommentare

• pixie_pixpixie_pix Beiträge: 965 Beiträge: 965
    Da ich mit den Öffis anreisen werd müssen bzw. unser oller Corsa keine Fahrradhalterung o.ä. hat, werd ich für alles, was ich nicht tatsächlich auch mitm Fahrrad erreichen kann, kein Fahrrad mitbringen können... Rad im Zug/Bus etc. wär mir echt zu stressig (wo ich mich selber kaum organisisert krieg, dann auch noch Sperrgepäck... I don't think so:laugh: )

Aber daran sollst nicht scheitern denk ich, im Notfall krieg ich nen Hollandrad von der Schwägerin geborgt oder so (falls das Ganze im Pott steigen sollte)
  • lButtermilkllButtermilkl Beiträge: 18 Beiträge: 18
    Mir ist vor allem wichtig, euch näher kennenzulernen und auch Zeit zum Quatschen zu haben.
    Un nicht, dass alle auseinander gerissen werden und nur in Kleingruppen zu verschiedenen Aktivitäten unterwegs sind.
    Das fände ich schade.
    Aus den Gesprächen und Sympathien beim gemütlichen Zusammensitzen ergibt sich ja dann vielleicht ein kleineres Treffen einzelner Mitglieder.
    Die einen treffen sich nochmal zum Radeln, die anderen zum Kletterwochenende.
    Wer weiß... :smile:
  • blauewolkeblauewolke Beiträge: 412 Member Beiträge: 412 Member
    Sachse,
    magst Du vielleicht noch ne Abfrage für die, die gerne ein Treffen haben wollen starten, in welcher Region sie dazu bereit wären?
    Ich leg dann die Werte gerne auch irgendwie auf ner Karte übereinander, wenn ich das hin bekomme ;D
  • DieStreetyDieStreety Beiträge: 98 Member Beiträge: 98 Member
    Sachse,
    magst Du vielleicht noch ne Abfrage für die, die gerne ein Treffen haben wollen starten, in welcher Region sie dazu bereit wären?
    Ich leg dann die Werte gerne auch irgendwie auf ner Karte übereinander, wenn ich das hin bekomme ;D

Gute Idee!

Ob mit oder ohne Rad steht auch noch im Raum
  • MarieMangoMarieMango Beiträge: 18 Beiträge: 18
    Gibt es jetzt ein Treffen? :D Habe alles nur überflogen und dabei Wolfsburg gelesen. Da wäre ich dabei :)
  • derSachsederSachse Beiträge: 288 MFP Moderator Beiträge: 288 MFP Moderator
    Wie gewünscht, der Poll um eine Region oder Stadt für ein Treffen zu finden.

http://twtpoll.com/MFP_Ort

Sachse,
  • Uhura66Uhura66 Beiträge: 114 Beiträge: 114
    ich kann da nix anklicken......
  • mandymaus2408mandymaus2408 Beiträge: 73 Beiträge: 73
    ich kann auch Andere nicht anklicken und nichts eintragen
    wär total toll, wenn ihr eine (bekannte, einmalig vorkommende, andernfalls mit PLZ) Stadt mit Umkreis angeben würdet - wenn wir das nachher übereinander legen wollen wär das hilfreich(er) als Süddeutschland ;)
  • donmartendonmarten Beiträge: 64 Member Beiträge: 64 Member
    Mit dem Firefox kann ich das Feld 'Andere' auch nicht ausfüllen. Mit Chrome und IE geht es allerdings.
  • MarieMangoMarieMango Beiträge: 18 Beiträge: 18
    Kommen viele aus NDS oder weiter aus dem Norden? Ich würde gern Hannover vorschlagen
  • NichtDerRackerNichtDerRacker Beiträge: 9 Beiträge: 9
    München, wobei ich - je nach Stadt - flexibel bin &
    Hamburg liebe ich z.B., da würde ich jederzeit auch hinreisen.
  • Ramona0605Ramona0605 Beiträge: 49 Member Beiträge: 49 Member
    Wenn das Treffen im Ruhrpott wäre, dann wäre ich dabei :)
  • matodemimatodemi Beiträge: 794 Member Beiträge: 794 Member
    ich konnte andere anklicken aber nix eintragen. Ruhrpott, Dortmund, Köln - alles kein Problem für mich. Alles andere kommt auf den dann aktuellen Füllstand meines Portemonnaies an :D
  • _torty__torty_ Beiträge: 3 Beiträge: 3
    ...die Mitte wäre Niederdorla in Thüringen...
  • _torty__torty_ Beiträge: 3 Beiträge: 3
    ...dort gibt es einen Landgasthof. Landgasthof Probstei Zella. Zimmer ab 36 EUR...
  • IronMike217IronMike217 Beiträge: 15 Beiträge: 15
    Also ich finde das eine super Idee. Wir sollten einen Ort und Termin fix machen und dann sehen wer letztendlich zusagt.
    Das wäre doch super ein MFP-Treffen. Wir können dann auch zusammen Sport machen.
  • hannahgetsfitterhannahgetsfitter Beiträge: 35 Beiträge: 35
    Anstatt Sport schlage ich das vor: http://www.lamatrekking-oberberg.de/ :tongue:

Wäre im Bergischen Land...das verbunden mit ner netten Pension, evtl. als 2 Tagestrip für die Radfahrer?!
  • ChristinagoesZeroChristinagoesZero Beiträge: 51 Beiträge: 51
    Anstatt Sport schlage ich das vor: http://www.lamatrekking-oberberg.de/ :tongue:

Wäre im Bergischen Land...das verbunden mit ner netten Pension, evtl. als 2 Tagestrip für die Radfahrer?!

Da geht man mit Lamas spazieren :D Ich find das legen... wartet es kommt gleich..där! LEGENDÄR!
  • Olli_HHOlli_HH Beiträge: 22 Beiträge: 22

Ach Hannah... dachte da gibt es was tolles zu essen ... und dann SOWAS! :laugh:
  • hannahgetsfitterhannahgetsfitter Beiträge: 35 Beiträge: 35

Ach Hannah... dachte da gibt es was tolles zu essen ... und dann SOWAS! :laugh:

Ähm hallo das ist besser als Essen...ich will ein kleines Blondes haben was ich dann Gassi führe. :laugh:
  • oleolafsonoleolafson Beiträge: 479 Member Beiträge: 479 Member
    ich will ein kleines Blondes haben was ich dann Gassi führe.

Aber das kleine Blonde bitte im kurzen Schwarzen und mit High Heels :D
  • RayasaRayasa Beiträge: 1 Beiträge: 1
    Ich wäre dabei.

Zur Übernachtung könnte man sagen:
    Man macht einfach Vorschläge für jeden Geldbeutel.
    Herberge
    3 Sterne
    4 Sterne

Und jeder schaut, was er mag. Man kann dann auch Kontingente buchen unter einem Stichwort, etc. pp.
    Dann suchen wir uns eine Sportveranstaltung - ich denke eine Laufveranstaltung wäre was für jeden - da gibts ja danna uch z.b. für die Walker was.

Und dann organisieren wir uns einen Biergarten o.ä. wo wir uns zum Abschluss treffen.
    Ich bin dabei. Egal wann, egal wo.

ABER: Ich teile mir mein Zimmer nur mit Sachsenboy. :D
    Herz Herz! :*
  • Uhura66Uhura66 Beiträge: 114 Beiträge: 114

Ähm hallo das ist besser als Essen...ich will ein kleines Blondes haben was ich dann Gassi führe. :laugh:

für mich das kleine Blonde im Glas
  • Lars1267Lars1267 Beiträge: 5 Member Beiträge: 5 Member
    Hi Mfp'ler, hab das jetzt erst endeckt mit eurer Planung :-)
    Also je nach Termin wäre ich auch dabei. Mitte von Deutschland wäre für mich auch prima komme aus der Nähe von Göttingen, quasi die Mitte :-)
    Rauskram
    Was ist denn eigentlich daraus geworden?

Ich hätt immer noch Lust auf ein MFP-Treffen
    *Hand streck* Ich auch.
  • matodemimatodemi Beiträge: 794 Member Beiträge: 794 Member
    *meld* ich auch...
  • pixie_pixpixie_pix Beiträge: 965 Beiträge: 965
    icke ooch!!! :drinker:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.