Myfitnesspal

Foren Allgemeine Hilfe zum abnehmen
Du zeigst die Foren momentan in folgender Sprache an::

Gibt es hier Leute, die auch 40-60kg abnehmen müssen?

124»

Kommentare

• tobimontana52tobimontana52 Beiträge: 220 Member Beiträge: 220 Member
    @Joy2k7 Das ist nicht eingebildet sondern sehr klug und mit das beste was man machen kann zur Motivation!!! Viel Erfolg!
  • Andy91154Andy91154 Beiträge: 13 Member Beiträge: 13 Member
    moneymann69 schrieb: »
    Hatte Anfang Januar 124Kg ................habe noch 107 Kg..........und 17 Kg sollen erstmal noch weg.
    das gleiche Ziel ;)
    Hatte Anfang Februar 124kg..............habe noch 110kg.................und 20kg sollen noch weg.

• moneymann69moneymann69 Beiträge: 6 Member Beiträge: 6 Member
    Andy91154 schrieb: »
    moneymann69 schrieb: »
    Hatte Anfang Januar 124Kg ................habe noch 107 Kg..........und 17 Kg sollen erstmal noch weg.
    das gleiche Ziel ;)
    Hatte Anfang Februar 124kg..............habe noch 110kg.................und 20kg sollen noch weg.

Bin jetzt bei 102,6 kg angelangt.
  • RonnyBlockRonnyBlock Beiträge: 2 Member Beiträge: 2 Member
    Hallo, habe heute angefangen mit 132 kg, will ganze 60 kg runter haben. :) Mal schauen wie lange ich durchhalte :p
  • 31Frank1231Frank12 Beiträge: 382 Member Beiträge: 382 Member
    RonnyBlock schrieb: »
    Hallo, habe heute angefangen mit 132 kg, will ganze 60 kg runter haben. :) Mal schauen wie lange ich durchhalte :p

Wow das ist ja schon fast der falsche Anfang! Das muss nicht heißen mal sehen wie lange ich durchhalte, sondern ich bin soweit, in wenigen Wochen sind die ersten 10Kg Geschichte und den Rest packe ich auch noch. Los gehts ......

• RonnyBlockRonnyBlock Beiträge: 2 Member Beiträge: 2 Member
    hast ja recht, frank :smile: Dann nehme ich es zurück und sage: mal schauen wie lange es dauert bis die ersten 10 kg weg sind!
  • 31Frank1231Frank12 Beiträge: 382 Member Beiträge: 382 Member
    RonnyBlock schrieb: »
    hast ja recht, frank :smile: Dann nehme ich es zurück und sage: mal schauen wie lange es dauert bis die ersten 10 kg weg sind!

:smiley::smiley: Daumen hoch
  • kpmellykpmelly Beiträge: 42 Member Beiträge: 42 Member
    Ich reihe mich dann auch mal ganz frisch und frei ein. Ich habe am 07.04. mit einem Gewicht von 118,7 kg losgelegt und möchte (wieder) runter auf unter 80kg.
    Da ich das vor einigen Jahren (mit WW) schon mal geschafft habe, weiß ich dass ich bei 78kg ein absolutes Wohlfühlgewicht habe. Stand heute: 109 kg.
  • blackdevil829blackdevil829 Beiträge: 3 Member Beiträge: 3 Member
    Schönen guten tag zusammen habe am 15.1.2015 mit Einen Gewicht von 141.3 kg angefangen und habe schon 36 kg abgenommen suche auf diesen Weg nette Leute zum schreiben und austauschen von Ratschlag
  • kpmellykpmelly Beiträge: 42 Member Beiträge: 42 Member
    Hi BlackDevil, Glückwunsch zum bisherigen Erfolg, richtig klasse!
    Falls Du magst kannst Du Dich gerne unserer noch kleinen Gruppe "Mindestens 30kg weg" anschließen.

http://community.myfitnesspal.de/de/group/74-mindestens-30kg-weg-ran-an-den-speck

Wir wollen einfach zusammenhalten und den Kilos gemeinsam den Garaus machen!
  • blackdevil829blackdevil829 Beiträge: 3 Member Beiträge: 3 Member
    Danke schön sowas hört man gerne
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.