Hallo, habe heute angefangen mit 132 kg, will ganze 60 kg runter haben. Mal schauen wie lange ich durchhalte
Wow das ist ja schon fast der falsche Anfang! Das muss nicht heißen mal sehen wie lange ich durchhalte, sondern ich bin soweit, in wenigen Wochen sind die ersten 10Kg Geschichte und den Rest packe ich auch noch. Los gehts ......
Ich reihe mich dann auch mal ganz frisch und frei ein. Ich habe am 07.04. mit einem Gewicht von 118,7 kg losgelegt und möchte (wieder) runter auf unter 80kg.
Da ich das vor einigen Jahren (mit WW) schon mal geschafft habe, weiß ich dass ich bei 78kg ein absolutes Wohlfühlgewicht habe. Stand heute: 109 kg.
Schönen guten tag zusammen habe am 15.1.2015 mit Einen Gewicht von 141.3 kg angefangen und habe schon 36 kg abgenommen suche auf diesen Weg nette Leute zum schreiben und austauschen von Ratschlag
Hi BlackDevil, Glückwunsch zum bisherigen Erfolg, richtig klasse!
Falls Du magst kannst Du Dich gerne unserer noch kleinen Gruppe "Mindestens 30kg weg" anschließen.
Kommentare
Hatte Anfang Februar 124kg..............habe noch 110kg.................und 20kg sollen noch weg.
Bin jetzt bei 102,6 kg angelangt.
Wow das ist ja schon fast der falsche Anfang! Das muss nicht heißen mal sehen wie lange ich durchhalte, sondern ich bin soweit, in wenigen Wochen sind die ersten 10Kg Geschichte und den Rest packe ich auch noch. Los gehts ......
Da ich das vor einigen Jahren (mit WW) schon mal geschafft habe, weiß ich dass ich bei 78kg ein absolutes Wohlfühlgewicht habe. Stand heute: 109 kg.
Falls Du magst kannst Du Dich gerne unserer noch kleinen Gruppe "Mindestens 30kg weg" anschließen.
http://community.myfitnesspal.de/de/group/74-mindestens-30kg-weg-ran-an-den-speck
Wir wollen einfach zusammenhalten und den Kilos gemeinsam den Garaus machen!