Nun @Heide_Kraut, ganz einfach, Bauchring und Oberschenkel. Und Jeder ist individuell Und Jeder mag sich anders. Als ich das Eingab vor einem Jahr, wusste ich nicht, dass Muskeln schwerer sind als Fett und auch anderes. Das mache ich mir heute nicht mal mehr so als Hauptaufgabe. Die Zeit bringt es mit sich, dass man hier viel lernt und neue Wege einschlägt. Und wenn ich den Fettanteil reduziere, werde ich nicht zwangsläufig leichter. Das habe ich schon verstanden. Was wäre das Leben langweilig, wenn man nicht immer wieder neue Ziele entwickelt.
Mich interessiert es hier ja eigentlich brennent, aber irgendwie fühle ich mich hier seit Tagen wie in einem Kindergarten. Mein KFA liegt bei 20,2 %, weiblich und 50. Ich hege die Hoffnung, mich umbauen zu können. Wir werden sehen
Ich habe mal ein wenig gegoogelt und diese Seite gefunden http://fitness-experts.de/frauen da fühle ich mich ein bischen verarscht, aber ist ja nicht schlimm sieht ja keiner. Und wo kommen die 20,2% her geschätzt gemessen? Sorry aber es gibt sachen die kann ich so einfach nicht glauben. Ein guter Wert für Frauen um die 50 ist 25% da sind 20 meilen von entfernt.
@exii und @31frank12:
Danke! Ich dachte schon ich wäre die einzige, die das hinterfragt...
Hab strick64liesel dazu auch per Nachricht befragt (wie der KFA ermittelt wurde und nach ihren Maßen) bislang aber keine Antwort erhalten, es ist aber noch früh am Tag.
Lediglich ihr Profil ist jetzt, verständlicherweise, nur noch für Freunde ersichtlich.
Fand die "Doku" ziemlichen Mist... Punkt1: Tittenjörg war wieder dabei. Punkt 2 der random 60kg Halbstarke Stoffer der nach nichts aussieht. Punkt 3: Die junge Mutter die ein teures Programm kauft und es nur halbherzig und voller Ausreden durchzieht
Generell wird immer ziemlicher Mist im TV verbreitet, bzw. es ist alles so halbherzig recherchiert, bzw. erzeugt bei so ziemlich jedem uninformierten ein falsches Bild.
warum sollte es nicht stimmen? Nur das es um 4Monate ging und er sich entsprechend ernährt hat. In der Sendung danach hat er davon gesprochen das er in der Zeit täglich schmerzen hatte und es in dieser Art nicht nochmal machen würde. Ich fand die Sendung gut. Wenn ich das in 1 Jahr schaffen würde, wäre ich zufrieden ;-)
Naja das optische Ergebnis war schon gut, aber was halt in Zahlen gesagt wurde an Fettverlust und Muskelaufbau war halt gelogen und extrem übertrieben.
Naja das optische Ergebnis war schon gut, aber was halt in Zahlen gesagt wurde an Fettverlust und Muskelaufbau war halt gelogen und extrem übertrieben.
EXTREM weiß ich nicht. Nur grundsätzlich sollte man bei RTL Vorsicht wallten lassen.
Man war halt nicht dabei und weiß nicht WIE GENAU da gemessen wurde.
Man sah aber doch was gehen kann, wenn man gewillt ist, sich so zu quälen.
@SvenKoh
Jap, dass mit dem Eisernen Willen propagiere ich auch immer wieder... "Wer will, der kann!"
Da spielt das Alter absolut keine Rolle.
zum Artikel selbst wäre es noch schön gewesen, wenn die mal die Zwischenergebnisse der Messungen mit eingebracht haben.
Ich bin mir nicht sicher, aber für mich war nur der Muskelzuwachs innerhalb der ersten 6 Wochen etwas sehr hoch.
(Zumindest hatte ich dass so im Kopf, kann aber auch sein, dass ich mich irre.)
Über 10 Monate schon ein super Ergebnis, dass steht ausser Frage.
Dafür das er so ein experte proffessor oder was auch immer war fand ich sehr SEHR komisch das er die KFA Messung mit einem Caliper gemach hat.....super wir alle wissen ja wie genau das ist :disagree:
Egal wie dem auch sei, ich weiß nicht so recht was ich sonst zu dem ganzen sagen soll....ich persönlich finde es ziemlich unrealistisch und ohne konkrette zahlen bzw. dokumentierte Ergebnisse fällt es mir einfach ultra schwer dem zu glauben.
Klar kann ich auch ne Doku machen wo ich dann einfach mal irgendwelche Zahlen raushaue ohne es den Zuschauern auf einem Blatt zu zeigen so nach dem motto "friss oder stirb"
Ich glaube ich setzte es unter Komödie ab und lache einfach darüber :disagree:
Kommentare
Danke! Ich dachte schon ich wäre die einzige, die das hinterfragt...
Hab strick64liesel dazu auch per Nachricht befragt (wie der KFA ermittelt wurde und nach ihren Maßen) bislang aber keine Antwort erhalten, es ist aber noch früh am Tag.
Lediglich ihr Profil ist jetzt, verständlicherweise, nur noch für Freunde ersichtlich.
http://www.dr-moosburger.at/pub/pub011.pdf
http://rtl-now.rtl.de/das-jenke-experiment/koerperkult.php?container_id=196823&player=1&season=3
In 4Monaten 10Kilo Fett weg und knapp 7Kilo Muskel dazu.
Generell wird immer ziemlicher Mist im TV verbreitet, bzw. es ist alles so halbherzig recherchiert, bzw. erzeugt bei so ziemlich jedem uninformierten ein falsches Bild.
Fand ich auch eher schlecht, aber ingesamt doch recht unterhaltsam.
Vorallem wie der Coach ihn gequält hat
EXTREM weiß ich nicht. Nur grundsätzlich sollte man bei RTL Vorsicht wallten lassen.
Man war halt nicht dabei und weiß nicht WIE GENAU da gemessen wurde.
Man sah aber doch was gehen kann, wenn man gewillt ist, sich so zu quälen.
fitnessfreaks.com/das-jenke-experiment-rich-piana-rtl/
Jap, dass mit dem Eisernen Willen propagiere ich auch immer wieder... "Wer will, der kann!"
Da spielt das Alter absolut keine Rolle.
zum Artikel selbst wäre es noch schön gewesen, wenn die mal die Zwischenergebnisse der Messungen mit eingebracht haben.
Ich bin mir nicht sicher, aber für mich war nur der Muskelzuwachs innerhalb der ersten 6 Wochen etwas sehr hoch.
(Zumindest hatte ich dass so im Kopf, kann aber auch sein, dass ich mich irre.)
Über 10 Monate schon ein super Ergebnis, dass steht ausser Frage.
Dafür das er so ein experte proffessor oder was auch immer war fand ich sehr SEHR komisch das er die KFA Messung mit einem Caliper gemach hat.....super wir alle wissen ja wie genau das ist :disagree:
Egal wie dem auch sei, ich weiß nicht so recht was ich sonst zu dem ganzen sagen soll....ich persönlich finde es ziemlich unrealistisch und ohne konkrette zahlen bzw. dokumentierte Ergebnisse fällt es mir einfach ultra schwer dem zu glauben.
Klar kann ich auch ne Doku machen wo ich dann einfach mal irgendwelche Zahlen raushaue ohne es den Zuschauern auf einem Blatt zu zeigen so nach dem motto "friss oder stirb"
Ich glaube ich setzte es unter Komödie ab und lache einfach darüber :disagree: