Mir hat eine eine Kollegin, die mich 6 Wochen nicht gesehen hat, darauf angesprochen ob ich abgenommen hätte. Man würde das deutlich am Gesicht sehen und auch an den Oberschenkeln. Auch meine Schwester hatte mir gestern Komplimente in die Richtung gemacht *g*
Ich habe am 2. Juli angefangen zu "gehen" und bin meine tägliche 3,5 km Strecke in 40:14 min gegangen. Gestern habe ich für die gleiche Strecke "nur" noch 31:39 min gebraucht und mein (Sportskanonen)Mann meinte, meine Kondition wäre jetzt wohl schon besser wie sein, denn er musste zwischendurch ein bisschen langsam machen.
Und letzten Freitag habe ich nach mehr als 7 Jahren meine erste Hose in 46 gekauft. Als ich aus der Kabine kam meinte mein Mann zwar: "Noch ein bisschen eng am Hintern, aber in ein paar Wochen auch schon nicht mehr, wenn du so weiter machst." Fand ich ja schon irgendwie süss :-)
War am WE mit Freunden zusammen, die mich 6 Monaten nicht mehr gesehen hatte. Einer behauptete steif und fest "er hätte mich ausschließlich an der Stimme wiedererkannt". Zwischenzeitlich paßt kein Kleidungstück mehr aus der "alten Zeit". . Einfach saugeil (!)
Und , daß ich im Parkhaus beim Treppensteigen teilweise die um 20 Jahre jüngeren Kollegen überhole lößt schon das eine oder andere Glückhormon bei mir aus......
bei solivers im outlet im frühjahr eine braune enge hose gekauft, die ich nicht mal über den hintern bekommen habe (was ich natürlich erst zuhause gemerkt hab) heute id früh probiert, sitzt und passt und kompliment von den kollegen! tag was willst du mehr...
Meine Armbanduhr schlackert mittlerweile auch, meine Anzughosen auch alle, die Sakkos passen fast schon zu luftig, ich habe auch ein paar Polos in XL entsorgt. Wenn es so weitergeht, wird es ein teurer Spaß.
Bin gestern das erste mal 11km gelaufen. ohne das gefühl das ich sterben muss! mein kleiner triumph! da ich laufen bis vor eine paar monaten noch abgrund tief gehasst habe.
Meine Eltern, die, auch wenn sie es nie so zugeben würden, meinen ganzen Ernährungs- und Fitnesskram für ziemlichen Mumpitz halten, sind jetzt auch zu den intermittierenden Fastern übergetreten .. Papa will bis zum Urlaub im Oktober 5kg abnehmen Gut, es bedurfte der Rücksprache einer Freundin der Familie, damit sie überzeugt waren, aber den Anstoß hat der Sohnemann gegeben. Ha, ist eben doch nicht alles Blödsinn was ich so von mir gebe!
Heute im kurzärmeligen Hemd unterwegs. Nach einem Meeting hat ein Manager eine gemeinsame Fachsimpelei über Trainingsmethoden mit dem Satz: "Sag mal, du machst ja auch was mit Fitness - ganz offensichtlich..." eingeleitet. :smokin:
Musste meine komplette Garderobe erneuern und alle zwei Wochen kommt ein neues Loch in meine Gürtel. Ausserdem erfreue ich mich jetzt an einem definierteren Körper und, man nenne mich Narziß, ich schaue bei jeder Gelegenheit in den Spiegel und erfreue mich meines Anblicks Ein bisschen stolz darf man ja auch auf sich sein
Reichlich peinlich, aber: Ich kann quasi nicht mehr aufhören, mir meine Hüftknochen anzuschauen... bis vor einigen Wochen haben sie sich ja immer erfolgreich vor mir versteckt :happy:
Heute abend auf einer Party erlebt: Eine Bekannte, die mich fast ein Jahr nicht gesehen hat, spricht mich nach einer Weile darauf an, dass ich abgenommen habe. Ich antworte freudig. Sie ist ganz erleichtert, weil sie befürchtete, dass ich vielleicht krank sein könnte.
Habe am Wochende Kisten vom Dachbodne geholt mit meinen "kleineren Hosen" :P Habe konsequent größe 33 aufwärts eingetütet und 32 und 31 in den Schrank gelegt. das war so schön
Ich hatte letzte Woche auf der Arbeit meine wirklich aaaalte Bluse an, die mir über die letzten Jahre leider zu eng wurde. Sie passte letzte Woche wieder wie angegossen
Die Hosen, welche mir über die Zeit zu eng wurden (trotzdem noch tragbar, also haaaaaaaaaart an der Grenze) werden immer weiter Sie sitzen an den Oberschenkeln deutlich lockerer ) Und ich brauchte einen neuen Gürtel, der alte hatte zu wenig Löcher Uuuund ich hab eine Taille
Während ich auf dem Boden lag stand eine Person auf meinem Rücken, ich bin dann vollständig aufgestanden bis ich gebeugt stand und habe mich wieder hingelegt Oo
vor 3 Monaten habe ich das schon einmal versucht und bin einfach nicht in den Stand gekommen.
Boah ich freu mich so xD
Alle Klamotten in Größe 44-50 ausgemustert und rigoros in den Sack / verschenkt / bei Ebay eingestellt! Heute morgen bei C&A: Hose anprobiert in 42 - zu groß. Ok, dann nehme ich sie in 40 mit - hurra, gerade bei C&A brauchte ich sonst immer standardmäßig eine Nummer größer als üblich - also super! Zu Hause angezogen...ich fahre wohl nochmal hin und tausche sie in eine 38er um... :laugh: Ich muss mir abgewöhnen, immer bei den größeren Größen zu gucken...hab meine neuen Maße einfach noch nicht verinnerlicht
Kein richtiger "NSV", aber nachdem die doofe App meinen Status auf "0 Tage hintereinander angemeldet" zurückgesetzt hat, nachdem ich im Kreißsaal gerade mal keine Kalorien eintippern wollte, ist die Motivation etwas raus. Die Zeit ist eh zu knapp, um ausgewogen zu kochen und alles zu wiegen. Nachdem sich seit zwei Monaten eh nichts mehr getan hatte, habe ich außerdem seelisch auf "Gewicht halten" umgestellt (die letzten drei, vier Kilos knöpfe ich mir später vor...). Erfreulich: es klappt schon unglaubliche drei Wochen lang! :smooched:
nachdem ich im Kreißsaal gerade mal keine Kalorien eintippern wollte, i
und was ist mit der Vorbildfunktion? :laugh:
Im Ernst: solang wenigstens das Gewicht halten klappt ist doch alles okay, und der Rest geht beim Sport mit Baby weiter runter (können ja Mamis und Papis machen).
Glückwunsch übrigens :flowerforyou:
Danke für die Glückwünsche, ist schon das dritte, wir haben Übung. Allerdings habe ich bisher mit Kindern immer nur zugenommen. Zeit für Sport ist auch kaum noch, allerdings laufe ich noch so viel wie möglich und will das ernsthaft und dauerhaft angehen. Vielleicht ist das dann der Schlüssel zu den letzten paar Kilos. Ich bin überzeugt, dass ich es mit Laufen und MFP geschafft hätte, jetzt fehlt aber die Zeit für beides. Vielleicht mache ich nächstes Jahr dann den finalen Anlauf zur endgültigen Wunschfigur.
Meine Freundin beschwerte sich gestern das ihr Kissen, aka mein Bauch, verschwindet. Find ich gut, auch wenn die Waage mir eintrichtern will das sich bisher nicht viel geändert hat.
Kommentare
JUUUUHUUUUUU
Und letzten Freitag habe ich nach mehr als 7 Jahren meine erste Hose in 46 gekauft. Als ich aus der Kabine kam meinte mein Mann zwar: "Noch ein bisschen eng am Hintern, aber in ein paar Wochen auch schon nicht mehr, wenn du so weiter machst." Fand ich ja schon irgendwie süss :-)
Und , daß ich im Parkhaus beim Treppensteigen teilweise die um 20 Jahre jüngeren Kollegen überhole lößt schon das eine oder andere Glückhormon bei mir aus......
Ist das jetzt ein "victory" oder ein "defeat"? :bigsmile:
Ist bei mir ähnlich, runterfallen wird er aber wohl erst bei kaltem Wetter. Das meiste Fett ist bei mir halt erst nach Eheschließung raufgekommen...
Endlich wieder was zum Anziehen :-)
Musste meine komplette Garderobe erneuern und alle zwei Wochen kommt ein neues Loch in meine Gürtel. Ausserdem erfreue ich mich jetzt an einem definierteren Körper und, man nenne mich Narziß, ich schaue bei jeder Gelegenheit in den Spiegel und erfreue mich meines Anblicks
(oh je, wie das wieder klingt...)
Ich hatte letzte Woche auf der Arbeit meine wirklich aaaalte Bluse an, die mir über die letzten Jahre leider zu eng wurde. Sie passte letzte Woche wieder wie angegossen
Liebe Grüße,
Christina
vor 3 Monaten habe ich das schon einmal versucht und bin einfach nicht in den Stand gekommen.
Boah ich freu mich so xD
Meinen ersten Halbmarathon in 2:05 Stunden gefinished. Bin stolz wie Bolle :-))
und was ist mit der Vorbildfunktion? :laugh:
Im Ernst: solang wenigstens das Gewicht halten klappt ist doch alles okay, und der Rest geht beim Sport mit Baby weiter runter (können ja Mamis und Papis machen).
Glückwunsch übrigens :flowerforyou: