Myfitnesspal

Foren Dies und Das, Spaß und Spiele
Du zeigst die Foren momentan in folgender Sprache an::

Plauderecke

135

Kommentare

• PatzerlPatzerl Beiträge: 137 Beiträge: 137
    Ich habe mehr von meinem Aufwand erwartet ... mal schauen was das gute Ding mir morgen sagt.
    Den Japaner habe ich jedenfalls endlich im Schach.
  • katharinaGerkatharinaGer Beiträge: 5 Beiträge: 5
    Hallo Ihr Lieben,

habe Eure Beiträge gelesen und möchte auch ein fröhliches montägliches Guten Morgen in die Runde werfen.

Allen vorab schon mal eine schöne und erfolgreiche Woche.
  • PatzerlPatzerl Beiträge: 137 Beiträge: 137
    Vielen Dank,
    dass wünsche ich dir auch :flowerforyou:

Grüßchen,
    Annette
  • FionadieZweiteFionadieZweite Beiträge: 40 Beiträge: 40
    Melde mich auch mal wieder.

Mein Wochenende war etwas "out-of-control", dank Partyvorbereitung, -durchführung und -abbau. War aber bestimmt eher unter dem Kalorienziel, da ich bei Stress gerne das Essen vergesse.

Naja, die neue Woche hat mich wieder, das neue Jahrzehnt ist gestartet.

Und das Gewichtsprojekt geht weiter :D
  • barlow74barlow74 Beiträge: 107 Beiträge: 107
    Ich wünsche Euch auch einen schönen Start in die neue Woche.
  • Kruemel18Kruemel18 Beiträge: 24 Beiträge: 24
    Guten Abend zusammen,
    bei mir ist momemtan total stressig, deswegen bin ich sehr rar mit der Schreiberrei und auch mit dem Sport. Da ich seit nun 2Wochen meine neue Ausbildung mache, ist der Tag wesentlich klürzer, als gedacht.

Wünsche euch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße aus dem Westerwald
  • macfee60macfee60 Beiträge: 97 Beiträge: 97
    Halli Hallo

bin dann also auch zurück aus dem Urlaub. Langsam ist auch Klar Schiff mit der Wegpackerei. Küche räume ich grad noch um, damit es kochtechnisch praktischer und einfacher ist.

Hab mir von WW in Österreich tolle Kochbücher mitgebracht - die Gerichte sind bis jetzt alle toll und das Selleriepürree gestern abend zur Scholle einfach göttlich.

Ansonsten bin ich auch jobtechnisch wieder aktiv -- nach 3 Absagen von 4 Gesprächen vor dem Urlaub hoffe ich jetzt auf vielleicht was in der Nähe. Mit bissl Glück ????

Gewichtstechnisch bin ich jetzt bei 55,6 -- soll heißen weiterhin Abnahme. Das richtige Halten klappt noch nicht -- Entweder es geht weiter runter, oder es geht hoch und dann entscheide ich mich doch lieber für runter. Also mal sehen, wann ich das richtig hinkriege.
    Heute dann also erstmal wieder rauf auf 56 -- Mann, mann, mann, -- das nervt einfach dieses auf und ab, ohne erkennbaren Grund.
  • hellokathyhellokathy Beiträge: 111 Beiträge: 111
    Ich melde mich auch mal wieder hier zu Wort. Hab im Moment ein paar Problemchen und Stress, deswegen ist es um mich etwas stiller. Aber ich les zwischendurch immer hier mit und logge auch eifrig.

*mal einen Express-Rundenknuddler dalass*
    Guten Morgen allerseits,

sorry - es muss auch niemand antworten - aber ich muss jetzt einfach etwas Frust ablassen, sonst fliegt was durch die Gegend.

Seit 3 Tagen steigt mein Gewicht und das, obwohl ich jeden Tag unter meinem Kalorienziel liege (und da ich ja weiterhin die WW-Regeln einhalte, liege ich auch dort immer knapp unter den Tagespunkten und rühre das Wochenextra nicht an).
    Es gibt also überhaupt keinen Grund oder Ursache dafür, dass ich nach dem Urlaub etwas schwankende 55,5 (mein neues Zielgewicht, weil so eine schöne Schnapszahl) gewogen habe und nun innerhalb der letzten 3 Tage auf 56,4 angestiegen bin.
    Es steht auch keine Regel an und ich finde einfach keine Ursache dafür.

Der einzige kleine Trost war gestern, dass ich erste Herbst/Wintergarderobe bekommen habe und durchweg alles in Größe 36 passte. Eine Winterjacke, die ich wegen der üblichen 38 für Blazer in 40 bestellt hatte, wegen ****er Pullover drunter oder mal nen Blazer drunter, muss ich zurückschicken, weil ich darin fast versaufe. Aber wie will ich die Größe halten, wenn ich ohne erkennbaren Grund zunehme?? Zu warm, dass ich es mit Wassereinlagerung erklären könnte, ist es im Moment ja auch nicht.

So - jetzt bin ich das los -- und es heißt weitermachen, egal wie das Ergebnis aussieht.
  • schromischromi Beiträge: 80 Beiträge: 80
    Servus, Gruezi und Hallo
    ach ja Moin Moin und Hummel Hummel auch noch :bigsmile:

So da bin ich mal wieder, meine beruflichen Städtereisen (Lübeck, Bochum, Köln, Koblenz) sind zumindest für den August beendet. Schön war es ja schon, nur dummerweise führt das Auswärtsessen anscheinend nicht zu weiteren Abnehmerfolgen. Seit sieben Wochen jetzt Stillstand auf der Waage. Damit werde ich mein Ziel zum Ende des Monats September auf 84 kg zu gelangen wohl nicht schaffen. Aber ich bleibe dran.
    @McFee: Du bist ja anscheinend immer noch Waagesüchtig :tongue: Freu dich doch lieber, dass die Klamotten passen.

Ich wünsche euch eine stressfreie Zeit
    Schromi
    HAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO :bigsmile:

Aufwachen ihr Schlafmützen....

schon komisch, je mehr Leute dazu kommen, umso weniger wird geredet. Oder hab ich euch verschreckt?

Schromi
    Nöö - nicht wirklich.

Hab auch mehrfach schon hier reingeschaut, aber da niemand was geschrieben hat, wollte ich keine monologisierende Labertasche abgeben.
    Aber stimmt schon -- ist grad enorm ruhig hier.
  • pixie_pixpixie_pix Beiträge: 965 Beiträge: 965
    Ich glaube, dass die Vielzahl der Topics und die Möglichkeit, auch jederzeit ein neues eigenes aufmachen zu können, irgendwie ausbremst.
    Kann man das vielleicht über die Pinn-Nadel-Funktion regeln, dass bestimmte Themen einfach immer oben bleiben und sichtbar sind?
    So, wie unsere Plauderecke z.B.

Ansonsten sitz ich seit gestern wieder im Büro, was der Laune nicht wirklich zuträglich ist, ich freue mich schon, heute Abend endlich wieder mal ein paar Gewichte stemmen zu können.

Am 15.9. steht der Color-Run in Hamburg an, ich bin angemeldet und hoffe, ich komm durch...

Falls jemand Näheres wissen mag, ei gugge mol doooo:

http://www.thecolorrun.com/de/de/locations/2013/hamburg.html

Auf youtube gibt es auch sehr geile Videos, besonders in Philadelphia, wo 26.000 Leute mitgelaufen sind, muss es irre gewesen sein!
    Ich glaube das erste Mal eher an so einer Spaßveranstaltung teilzunehmen, ist für mich sinnvoller, als gleich beim Spezialistenrennen teilnehmen zu wollen und dann frustriert zu sein, weil alle anderen schneller sind...

Ich werde berichten, angeben und meine facebook-buddies mit Bildern belästigen :laugh:

Soch, jetzt seit ihr weider dran :wink:
    Hallo Andrea,
    danke für die Anregung, ich habe die Plauderecke mal gepinnt,damit sie immer schön oben bleibt. Aber ich befürchte, dass die angesprochene Möglichkeit neue Topics zu entwerfen unsere Plauderecke in den Hintergrund wirft. Schade eigentlich denn dort war alles so schön komprimiert. Was waren wir froh einen Platz für uns zu haben, an dem man sich austauschen konnte und nicht als Alleinkämpfer stand :sad:

*schnief*

Schromi
    Da hilft nur: schreiben schreiben, schreiben!

Also:

@Robert: Dein neuer Ticker ist der Knaller! :love: :drinker: :smokin:

Habt alle einen tollen Tag!
  • RevolutionDRevolutionD Beiträge: 15 Beiträge: 15
    Man war der Einstieg in die Arbeit jetzt wieder stressig. Naja net zugenommen. :)

An alle neuen: Willkommen.

An alle die schon da waren: bin wieder da. :D
  • altobeealtobee Beiträge: 45 Beiträge: 45
    Beim arbeiten soll man doch auch eher abnehmen als zunehmen ;)
    Bürojob. :-P
    Ich hab noch was zum Thema Waage. :)

Gestern morgen drauf, zeigt das Teil 246,4 kg an. SCHOCK!!! Batterien gewechselt und siehe da: Es zeigte wieder richtig an. :) Gemeines Ding zeigt weit mehr als doppelt soviel an wie ich hatte... Aber hat nen Motivationsschub ausgelöst. :D
    Abnehmen kann so einfach sein ;) immer Batterien da haben ;)
    Guten Morgen

ja - Waagen sind eine Spezies für sich. Vielleicht sollte ich es mal hinkriegen, das Ding wirklich wegsperren zu lassen und nur einmal die Woche ist dann wiegen erlaubt. Meine zeigt etwas mehr als meine Schnapszahl an und ich bremse beim essen - dann zeigt sie weniger an als vorher (also unter Schnapszahl - was auch nicht sein soll) und so geht das täglich auf und ab und ich hab immer noch nicht raus, wieviel ich nun essen kann um die Schnapszahl stabil zu halten.

Gestern war fast "ein perfekt Day" - Erst hatte ich ein super gutes Vorstellungsgespräch. Hatte das Gefühl es bestand gegenseitig viel Sympathie und die suchen was ich kann und zu bieten habe. Dazu wäre der Job vom Weg her näher als mein vorheriger Job und die Arbeit wäre genau richtig für mich. - So gesehen ist der Job fast zu ideal um wahr zu werden.
    Die Entscheidung soll Anfang bis Mitte nächster Woche fallen. Also sammle ich mal wieder alle Daumen ein zum drücken.

Danach war ich zum Stadtbummel in der Sonne noch unterwegs. Hab mir für kleines Geld nen megag.e.i.l.e.n Rock und nen Pulli dazu gekauft. Der Laden führt nur Einheitsgrößen -- und in dem Rock hätte ich vor meiner Abnahme ausgesehen wie ne Rolltonne. Jetzt sieht das mega toll aus.
    Tja und dann gabs Relax Cappuccino in der Sonne im Straßencafe.
    Später hab ich meinen Freund vom Büro abgeholt und es gab noch nen Eiskaffee -- mein Spezial: bitte nur 1 Kugel Eis - bitte ohne Milch und Zucker und ohne Sahne.

Wie gesagt: der Tag war sowas wie ein perfekt Day. -- Trotzdem bin ich heute kaputt wie 1000 Mann. Und obwohl ich nix von Mondpause usw. halte, scheint die diesmal bei mir zu wirken ;-)
  • Kruemel18Kruemel18 Beiträge: 24 Beiträge: 24
    Guten Tag zusammen,
    Bald bin ich wieder ganz da!
    Momentan bin ich "etwas" krank :(

****e Erkaeltung, Fieber, Schüttelfrost und alles was dazu gehört!

Bis in ein paar Tagen :)
    Oh Mann -- dann mal gute Besserung.

Hört sich nicht gut an - und das bei dem doch schönen und warmen Wetter.
    *Nur mal schnell reinhusch*

fQwWIP32
    Halt schon mal jemand mit der xBox gesportet ? Hab mir die Tage mal die Demo von Nike+ Trainer für Kinect heruntergeladen. Alter Lachs ist das Krass... Gab nur einen Leistungstest der ca. eine 1/4 Std ging - danach war ich komplett Nass. Ich glaube ich werde mir das mal bestellen für zwischendrin ;)
  • kathywe520kathywe520 Beiträge: 3 Beiträge: 3
    Ich werf mal ein "hallo" in die runde. Bin seit gestern in der Community unterwegs und finde so Plauderecken immer ganz toll ;-)
    Wer etwas über mich wissen will, der frage bitte ;-)
    @altobee: bin ja ein PC-Zocker und habe daher (leider?????) keine XBox. Hatte mal ne Wii und hab die nach ner Zeit wieder vertickt, weil ich irgendwie den Drive nicht gekriegt habe. Sah immer alles ZU niedlich aus und so richtig ins Zocken, wie ichs mag (Bin ein Skyrim-Freak, Steh auf Gothic, the Witcher, Risen, Spellforce etc) kam ich mit dem Ding nicht...
    X-Box ist da ja etwas anders aufgestellt, wobei ich ja jetzt versuche mehr outdoor zu machen, als mir noch ein Gerät hinzustellen, das mich zum zuhausebleiben animiert, so aktiv es auch wäre... Gibts eigentlich Zumba auch für XBox oder läuft das wieder über ne andere Konsole? oder will ich das überhaupt wissen? Bloss keine Begehrlichkeiten schaffen :bigsmile:
    Zumba gibts auch 3 Teile für die XBox (Will die Frau unbedingt haben - ich hasse ja Tanzkram) ;) die XBox steht hier eigentlich auch nur herum weil man damals unbedingt GTA zocken musste und die PC Umsetzung mehr als Mies war. Irgendwann haben wir uns aber (auch für die Kinder) das Kinect Teil dazu geholt und - meiner Meinung nach - ist das bislang das einzige funktionierende Motion Dingen was einen auch dazu animiert sich zu bewegen - haben nach Anschaffung erstmal Kinect Adventures und Kinect Sports gezockt (Sports ist 10x besser als Wii Sports) Naja - und das Nike+ Training ist echt ganz gut anstrengend.

Wii hatten wir auch - letztlich zig Spiele gekauft aber nur Wii Sports gespielt. Meistens Bowling damals mit mehreren Leuten, aber da kann man ja auch schön auf dem Sofa sitzen bleiben und nur den Controller bewegen. Von daher taugt es nicht wirklich um sich auch zu bewegen. Und der Rest der Wii (Grafik, Spiele) ist echt Müll ;) Naja waren ein paar ganz witzige Bowling Monae, mehr nicht.

Mittlerweile nutzen wir die XBox auch nur noch für Kinect, zum sonstigen Kram zocken ist mir das alles zu teuer, Mittlerweile kosten die Spiele ja 70 € und mehr... dafür lohnt es sich bei mir nicht, ich kann mich einfach nicht mehr lange begeistern, hab zuwenig Zeit und letzten Endes liegen dann 70 € nur im Schrank rum ;)
  • hellokathyhellokathy Beiträge: 111 Beiträge: 111
    Juhuuuuu! Letzter Arbeitstag! *auf Boden roll und hysterisch lach*

Ich hatte mal eine Wii und dafür auch dieses WiiFit oder wie das Teil hieß. Das hat bei manchen Übungen auch richtig reingehauen. Aber insgesamt hab ich das halt wohl so...2 Wochen gemacht?! Danach wurde es halt öde und ich musste jedes Mal das Wohnzimmer halb umbauen, um genug Platz zu haben. Die insgesamt so knapp 300 Euro hätte ich auch besser investieren können. Mag bei der XBox anders sein, da kenn ich das Sportprogramm noch nicht, aber meiner Erfahrung nach flacht diese "Dann brauch ich ja nicht erst ins Studio zu fahren"-Motivation schnell wieder ab,
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.