Myfitnesspal

Foren Allgemeine Hilfe zum abnehmen
Du zeigst die Foren momentan in folgender Sprache an::

Cheat Meals / Days

2»

Kommentare

• kpmellykpmelly Beiträge: 42 Member Beiträge: 42 Member
    tobimontana52 schrieb: »
    Früher hatte ich immer 1 Cheat Day die Woche wo ich mir echt alles reingeknallt habe.

Mittlerweile vertrete ih da eine andere Meinung. Wenn ich gerade wirklich Bock auf ein Cheatmeal habe gibts halt 1 Cheatmeal, das versuche ich halbwegs in die Kalorien und Macros zu fitten.

Aber so nach dem Motto einmal am Tag gecheatet also cheate ich auch den Rest mache ich nicht mehr. Macht auch keinen Sinn.

Wenn ich ein Kratzer im Handy habe schmeiss ich es ja auch nicht gleich komplett an die Wand.

Genauso hätte ich es wohl auch ausdrücken sollen >:) , aber genauso meinte ich das. Wenn es mal ne Lasagne sein soll, weil ICH da Lust drauf habe, dann wird die auch gegessen. Mit GENUSS und ohne Reue!

• Clau2411Clau2411 Beiträge: 43 Member Beiträge: 43 Member
    @tobimontana52 Vollkommen richtig! So handhabe ich es jetzt auch. Früher hatte ich auch das Problem... einmal gecheatet und dann war in meinem Kopf "Jetzt ist auch egal...." also rein mit dem Nutellaglas! Ja das GANZE Glas! Inkl. schlechtem Gewissen danach... ein Teufelskreis. Ich würd dann cheaten auch eher als si eine Familienfeier zB sehen, wo man eben nicht mit dem handy über's Buffet läuft und alles trackt, sondern sich satt isst, aber eben auch nicht überfrisst!
  • TimWimmTimWimm Beiträge: 241 Member Beiträge: 241 Member
    tobimontana52 schrieb: »
    Wenn ich ein Kratzer im Handy habe schmeiss ich es ja auch nicht gleich komplett an die Wand.

Wenn ich nen schlechten Tag habe, könnte es genau so passieren :joy:

Back2Topic:
    Ich "überfresse" mich meist nur mit Quark und Haferflocken, klar esse ich auch mal nen Döner, aber i.d.R hält sich dass auch im Rahmen.
    Meine Ambitionen sind ja auch nicht mich in Richtung Fitnessmodel zu entwickeln :smiley:

Ich kaufe mir mindestens alle zwei Wochen 6kg Magerquark und 6kg Joghurt und wenn ich mal gut drauf bin, hält dass keine zwei Wochen :smiley:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.