Du solltest unbedingt noch eine Seite mit Impressum in deinen Blog packen.. Sonst hast du relativ schnell die erste Abmahnung daheim.. Und dann mein Tip aus Erfahrung: Pack einen more-Tag (Beim Schreiben oben in der Werkzeugleiste) nach ca. 150-200 Wörtern in den Text. Dann wird der Artikel auf der Startseite nur als Auszug angezeigt. Ist wesentlich übersichtlicher dann
Danke, mach ich. Aber bei mir ist das eher das Ventil dass verhindert dass ich anfange Leute anzuschreien. Mal sehen wie sich das entwickelt und mit wie viel Leben der noch gefüllt wird:D
Wenn dir ein eigenes Blog zu viel wird, kannst auch gern ab und an mal bei mir als Gastautor auftreten Dann musst dich nicht selbst um die Pflege kümmern
Hey Leute. Ich wollte nur mal ein grösstes Lob hier aussprechen! Hab mich durch die verschiedenen Blogs probegelesen und bin wirklich begeistert! Vielen Dank und weiterhin allen noch viel Erfolg!!
Mein Blog befasst sich nicht mit Abnehmen und Fitness sondern mit dem Thema "Geocaching" kocherreiter.blogspot.de/
Wobei es hie und da sicherlich auch Schnittstellen gibt. Gerne zwitschere ich auch etwas durch das Internetz https://twitter.com/Kocherreiter_GC
Hey, falls jemand mein Experiment verfolgen möchte: Ich mache ein 3-Monate-Experiment mit Hansepharm Power Eiweiß Plus und berichte davon in meinem Blog. Schaut rein: Diät- und Fitnessblog
Hallo zusammen,
Ich habe vor kurzem angefangen eine Webseite mit einem Blog zu erstellen. Es sind leider nicht sonderlich viele Artikel vorhanden, aber das wird sich noch ändern, da ich noch etwas mit dem Design und Aufbau der Seite beschäftigt bin. Würde mich um jedes kleine Feedback freuen Mein Blog
Kommentare
Da hab ich keinen Gedanken dran verschwendet.
Ich muss da eh noch ran, ist ja alles sehr rudimentär:)
Hab übrigends nen neuen Blogpost: Abenteuer Abnehmen - Aktion bei Gymondo
Wobei es hie und da sicherlich auch Schnittstellen gibt. Gerne zwitschere ich auch etwas durch das Internetz https://twitter.com/Kocherreiter_GC
Ich habe vor kurzem angefangen eine Webseite mit einem Blog zu erstellen. Es sind leider nicht sonderlich viele Artikel vorhanden, aber das wird sich noch ändern, da ich noch etwas mit dem Design und Aufbau der Seite beschäftigt bin. Würde mich um jedes kleine Feedback freuen
Mein Blog
Freundliche Grüsse