Myfitnesspal

Foren Nahrung und Nährwerte
Du zeigst die Foren momentan in folgender Sprache an::

Erfahrungen Küchenwaage

2»

Kommentare

• oleolafsonoleolafson Beiträge: 479 Member Beiträge: 479 Member
    Ich glaube, ich habe ein schwerwiegendes Vertrauensproblem wenn es um Konsumgüterproduzenten geht...

Da schließe ich mich an :) Außerdem wird Mehl doch in einer Umverpackung verkauft, die auch ein gewisses Gewicht hat?
    Also wenn schon, dann würde ich lieber ein paar Euro in ein halbwegs gescheites Eichgewicht investieren - Ist auch handlicher, als ein Paket Mehl :P
  • AnabeatAnabeat Beiträge: 179 Beiträge: 179

Woher weißt du denn dass 1 Kilo Mehl auch 1 Kilo Mehl ist? Und dass da nicht wie bei dem Quark etwas unterschlagen wird? :noway: Ich glaube, ich habe ein schwerwiegendes Vertrauensproblem wenn es um Konsumgüterproduzenten geht...

Naja, bis jetzt hat es immer gepasst. Und wenn ich erst eine leere Packung drauf lege, dann auf Tara und dann die volle drauf, passt es... :bigsmile: Und ne geeichte ist, wenn die batterien leer werden, auch nicht mehr geeicht... :tongue:
  • Jessi_ThJessi_Th Beiträge: 89 Member Beiträge: 89 Member
    imagesk4a35dtjhv.jpg

das ist mein Küchenwaage und die läuft und läuft... ja auch geeicht!
  • Calla70Calla70 Beiträge: 6 Beiträge: 6
    imagesk4a35dtjhv.jpg

das ist mein Küchenwaage und die läuft und läuft... ja auch geeicht!

Das ist ein cooles Teil und macht sich gut in der Küche! Ich hab schon versucht, die von meiner Mutter abzustauben, leider bisher ohne Erfolg!

Meine Küchenwaage ist von Tupper. Und wenn ich Eure Posts so lese, stelle ich fest, dass ich auch eine neue bräuchte! Zumal diese Tupper KW ohne Batterien ist aber über einen Schiebemechanismus Tara eingestellt wird. Viel zu ungenau eigentlich! :noway:

Die von Rossmann wird's dann wohl werden!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.