Huch! Hatte mich vor kurzem schon eingetragen und wollte jetzt mal gucken, ob es noch jemanden aus meiner Umgebung gibt und da ist mir aufgefallen, dass die Kommentare wohl verschoben sind? Ich würde es ändern, wenn ich wüsste, was zu wem gehört. Vielleicht schaut da jeder nochmal drüber und schiebt seinen Kommentar zu sich zurück?
Also ich komm aus der Nähe von Krefeld und wäre auch bereit nach Aachen, Düsseldorf und Köln zu fahren.
Ich werde mich dann auch mal in das Google Ding eintragen.
Machen wir dann auch so lustige Dinge wie öffentliches Wiegen und der größte Gewichtsverlierer wird an dem abend vom Rest der Gruppe ausgehalten?
Oder gegenseitiges Körperfettmessen mit einer Kaliperzange :noway:
Also ich komm aus der Nähe von Krefeld und wäre auch bereit nach Aachen, Düsseldorf und Köln zu fahren.
Ich werde mich dann auch mal in das Google Ding eintragen.
Machen wir dann auch so lustige Dinge wie öffentliches Wiegen und der größte Gewichtsverlierer wird an dem abend vom Rest der Gruppe ausgehalten?
Oder gegenseitiges Körperfettmessen mit einer Kaliperzange :noway:
Gruß
Sascha
Gruß Rosi
Ich komme aus dem wunderschönen Stuttgart (Baustellen nicht eingerechnet) und habe mich auch eingetragen
Kommentare
Aber aus dem schönsten Bundesland der Welt scheint aber kaum jmd zu kommen :noway:
Ich rede natürlich von Schleswig Holstein :laugh:
suche immer jemanden zum walken.
Wohne in 50769 Köln
Ich benutze Fitbit und Runtastik pro da man alles mit einander verbinden kann.
Über Mitstreiter würde ich mich freuen .
MFG Karin
Wenn ja, könnten wir uns mal per Rad bei einer kleinen Tour mal treffen?!
LG medbiker
komme aus dem unterallgäu im schönen Bayern und würd mich freuen noch mitmachen zu dürfen.
liebe grüße
gerneschlank
Jetzt müssten sich nur die passenden Gruppen zusammen schmeißen.
Ich komme aus dem wunderschönen Stuttgart (Baustellen nicht eingerechnet) und habe mich auch eingetragen