Ich vertrete hier Wuppertal und Düsseldorf und Köln wäre für mich auch ok um sich mal da zu treffen - vielleicht findet sich ja auch der ein oder andere, der Lust am gemeinsam Walken etc. hat. Fände ich gar nicht mal so schlecht.
Bei mir wird die Tabelle nicht richtig angezeigt. Die PLZ stimmen nicht mehr mit den Orten und Personen bei mir überein. Sind die bei allen generell falsch oder ist das bei mir nur ein Bug auf dem PC?
Kann da vll mal jemand schauen? Wenn dann scheint es nur bei den paar letzten in der Tabelle so zu sein. Denn ich wohn nicht in AT. Wäre mir zumindest neu. Aber schön wärs schon...
Hey schöne Sache, ich werde mich auch gleich mal Eintragen! Allerdings scheint aus meinem Raum gar niemand da zu sein! Ich wohne in der Nähe von Halle Saale.
auch drin, Raum Backnang, BW
Suche für die Sommermonate interessierte an lockeren Beachvollyball - Runden, einfach nur zum Spaß spielen, ohne Gewinndruck :-)
Kommentare
Nicht Erfurt, aber Ilmenau ist ja auch nicht so weit entfernt
Eingetragen!
Jena? auch erlaubt?
suche auch noch Mitstreiter.
Jemand aus der gegend 15345 Altlandsberg???
Gruß Moni
ich bin aus Nürnberg
Liebe Grüße
Kann da vll mal jemand schauen? Wenn dann scheint es nur bei den paar letzten in der Tabelle so zu sein. Denn ich wohn nicht in AT.
Und leider immer noch kein Mitstreiter im Rheingau/Wiesbaden/Mainz :ohwell:
jetzt müssen sich nur noch die passenden Leutz zusammenfinden
@ All. Grüße von der Lahn!
Sorry
Suche für die Sommermonate interessierte an lockeren Beachvollyball - Runden, einfach nur zum Spaß spielen, ohne Gewinndruck :-)
ich, weiblich, 41 Jahre, hab mich auch mal eingetragen.
LG Katja aus Köln
bin 41, aus hagen(NRW)
Bin 22 und komme aus dem Raum Bremen
ebenfalls ;-)
hab mich auch eingetragen komme aus dem Raum Heilbronn (BW)