Donnerstag, 24.07. 19.00 Uhr passt bei mir.
Da wir soooo weit im Voraus nicht unbedingt das Wetter voraussehen würd ich vorschlagen, wir überlegen uns was wo draußen und im Zweifel auch drinnen gehen würde?
Radfahren bei Regen geht - im Biergarten bei Regen ist irgendwie eher ... nicht so nett
ich kenn mich nicht aus und überlasse gerne anderen die Location Suche ... werf aber mal den ersten Vorschlag in die Runde: http://www.villa-dante.de/
ist draußen und drinnen ganz nett.
Mit öffentlichen (so weit ich weiß) gut zu erreichen...
Allerdings glaub ich für euch alle nicht so gut gelegen, oder?
Das stimmt. Würde mich aber auch als Taxi zur Sbahn hin und rück anbieten. 4 Leute kann ich unterbringen.
Naja, was ist denn jetzt an Unterschleißheim verkehrt? Ich fahr mit dem Auto, mir ist es also egal wo ich hin muss. Und wenn wir uns direkt in München treffen, fahr ich mit dem MVV. Sonst komm ich halb zerstört an und bin krankenhausreif, weil ich einfach n Herzkasper krieg im Auto in München. :noway:
Richte nach denen die mitm Radl oder MVV fahren müssen. Oder geh einfach nach deinem Gefühl. Hat sich ja sonst keiner getraut ne Location vorzutragen. und blauewolke und ich sind halt newbies in München und Umgebung.
per nachricht hab ich ne vierte stimme bekommen, und diese war auch für nr. 2.
von daher ist die entscheidung eigentlich gefallen da schon die mehrheit (vier von sechs).
ich warte aber jetzt noch paar tage, vielleicht sinds doch noch mehr leute, die kommen.
es wird aber denk ich mal laut ergebnis zu 90 % das destina werden.
Kommentare
Treffen am 24.07.2014 um 19 Uhr.
Wo? I have no idea....
letztesmal war glaub ich unterschleissheim irgendwie angedacht.
Nene, ich dachte ich wähle mal ein Datum in ein paar Wochen, damit sich das auch jeder einrichten kann...
Da wir soooo weit im Voraus nicht unbedingt das Wetter voraussehen würd ich vorschlagen, wir überlegen uns was wo draußen und im Zweifel auch drinnen gehen würde?