Ich finde es bei FitBit am einfachsten via Profillink zu frienden. Jeder hat da eine öffentliche URL und da geht da Hinzufügen von Freunden dann ganz einfach.
Ich freu mich aufs gegenseitige Anfeuern!
Ich möchte meinen BMI, nach Jahren der Gemütlichkeit, wieder in den grünen Bereich bringen.
Diese Plattform scheint genau das zu sein, was mir in all den Jahren gefehlt hat.
Der Austausch ist super und absolut motivierend.
Wenn Ihr wollt könnt Ihr mich gerne sowohl hier als auch auf den anderen Plattformen adden.
Ich möchte meinen BMI, nach Jahren der Gemütlichkeit, wieder in den grünen Bereich bringen.
Diese Plattform scheint genau das zu sein, was mir in all den Jahren gefehlt hat.
Wenn Ihr wollt könnt Ihr mich gerne sowohl hier als auch auf den anderen Plattformen adden.
Peter, du hast leider einen Namen, den es "etwas" häufiger gibt (obwohl du bestimmt einmalig bist :laugh: ). Sei so gut und adde mich, oder stell von Dir bei Runtastic ein Foto mit rein, damit wir dich von den anderen auseinander halten können :sad:
Hallo Braenen,
ich dachte immer mein Name ist so selten, da sei dies kein Problem :laugh:
Ein Bild ist zwar von mir dabei, aber ich habe Dich gerade geadded.
Das ist wahrscheinlich einfacher :laugh:
nachdem ich nun fleissig die Threadteilnehmer ge'added' habe, fehler mir noch die Zwei hier: bvbana und Mi Chi G. Schade eigentlich, denn das tägliche Tagebuch ist schon ne Motivation für mich
Vll kommt irgendwann nochmal ein wenig mehr Apps dazu.
Habe mal eine Flut an Anfragen auf Runtastic verschickt, einige Namen gabs leider doppelt, sodass ich da keine Anfrage gesendet habe. Aber wer will, kann mich gerne adden. Hoffentlich werde ich gefunden.
So Ihr Lieben. Der erste Teil der Liste ist fertig. Zumindest die Runtastic-Namen habe ich drin. Wer sich nicht in der Liste findet, obwohl er/sie einen Runtastic-Account genannt hat, prüft bitte die Schreibweise des Runtastic-Namens
Eigener Name in Runtastic: Oben rechts auf den Namen Klicken und dann im aufgehenden Fenster auf der rechten Seite (Personal Info) den Namen kopieren- komplett mit Punkten, Leerzeichen, Sonderzeichen etc.
Joachim H. aus D.
dru mel
Stefan Flesch
Peter Schmitz
Cornelia Reutner
Eugen Wolf
Uwe Redecker
Walter Rauchwarter
Mica Matern
Conny Bruckner-Holzer
Lisa Seelmann
Mi Chi G.
Öli .
Anilein 1601
Peter Wiens
Silke Lüthje
Roger Edwards
der Sachse
Isa Nö
Martina Hajjam
Axel Peters
Stefan Kreher
Sven Meergraf
Sonja Plaggemeier
Irmgi Wa
Grace Wo
Frank Martens
Dirk jj
Daniel Weser
Thomas Lehrmann
Tim Schwi
wompi dompi
Besitos 1000
Luza ...
tina mi
Anna Mater Shev
Jessi Thomaschewski
Heiko Düsterhus
Nicsi 76
Curly Sabs
Martina-Sabine Eckhard
Stefanie H.
Danie2890 bu
Thomas Albrecht Norddeutschland
Jan Bertram
Alex Böhm
Rüdiger Kipka
Ich werde mich bemühen, die Liste UpToDate zu halten. Die ganzen anderen Sport-Apps folgen noch.
Kommentare
<--- mit diesem Profilbild
... wie hier auch-....
Die hälfte der User kann ich nicht adden.
Wer mag, darf mich gerne adden - hier bei mfp natürlich auch
LG
Also hier meine Details - ich freue mich über jede Anfrage, egal ob auf hier auf MFP, Runtastic oder FitBit!
Runtastic: Cornelia Reutner
FitBit: https://www.fitbit.com/user/2SKCK7
Ich finde es bei FitBit am einfachsten via Profillink zu frienden. Jeder hat da eine öffentliche URL und da geht da Hinzufügen von Freunden dann ganz einfach.
Ich freu mich aufs gegenseitige Anfeuern!
Runtastic: Peter Schmitz
FitBit: https://www.fitbit.com/user/2RZ6VR
Ich finde Dich nicht in Runtastic. Bitte überprüfe die Schreibweise des Namens oder Adde mich :-) (Rüdiger Kipka)
Peter, du hast leider einen Namen, den es "etwas" häufiger gibt (obwohl du bestimmt einmalig bist :laugh: ). Sei so gut und adde mich, oder stell von Dir bei Runtastic ein Foto mit rein, damit wir dich von den anderen auseinander halten können :sad:
ich dachte immer mein Name ist so selten, da sei dies kein Problem :laugh:
Ein Bild ist zwar von mir dabei, aber ich habe Dich gerade geadded.
Das ist wahrscheinlich einfacher :laugh:
nachdem ich nun fleissig die Threadteilnehmer ge'added' habe, fehler mir noch die Zwei hier: bvbana und Mi Chi G.
Viele Grüße, und ein schönes Wochenende
Alex
Freeletics: Fettwech Fettwech
Runtastic: Fett Wech
MapMyWalk
MapMyFitness
MapMyRide
?
Ich heisse bei allen drei Apps: Dani Pet
MFP = DannieSunny2014
Ich werde demnächst mal eine Liste erstellen, die alle Namen aufführt. Dann geht's leichter mit dem Hinzufügen.
Endomondo: Denise Morauf
Sports-Tracker.com: diisn
dailymile: -
moonjoggers: -
runnersworld: -
Freeletics: Denise Morauf
Fitbit: Denise Morauf
Runtastic Anna Mater Shev
Garmin: anuschka141186
Vll kommt irgendwann nochmal ein wenig mehr Apps dazu.
Habe mal eine Flut an Anfragen auf Runtastic verschickt, einige Namen gabs leider doppelt, sodass ich da keine Anfrage gesendet habe. Aber wer will, kann mich gerne adden. Hoffentlich werde ich gefunden.
Liebe Grüße
Freue mich üver FA
bin bei runtastic unter: Sven Meergraf
zu finden.
freue mich über FA
LG
Fitbit: Sascha Ahrweiler https://www.fitbit.com/user/2CGX5W
Concept2 Rowing Logbook: Sascha Ahrweiler ID# 1002289 Affiliatin MFP Friends
Die Suchfunktion ist grausig und mit meinem Namen ist man absolut unauffindbar :noway:
Eigener Name in Runtastic: Oben rechts auf den Namen Klicken und dann im aufgehenden Fenster auf der rechten Seite (Personal Info) den Namen kopieren- komplett mit Punkten, Leerzeichen, Sonderzeichen etc.
Joachim H. aus D.
dru mel
Stefan Flesch
Peter Schmitz
Cornelia Reutner
Eugen Wolf
Uwe Redecker
Walter Rauchwarter
Mica Matern
Conny Bruckner-Holzer
Lisa Seelmann
Mi Chi G.
Öli .
Anilein 1601
Peter Wiens
Silke Lüthje
Roger Edwards
der Sachse
Isa Nö
Martina Hajjam
Axel Peters
Stefan Kreher
Sven Meergraf
Sonja Plaggemeier
Irmgi Wa
Grace Wo
Frank Martens
Dirk jj
Daniel Weser
Thomas Lehrmann
Tim Schwi
wompi dompi
Besitos 1000
Luza ...
tina mi
Anna Mater Shev
Jessi Thomaschewski
Heiko Düsterhus
Nicsi 76
Curly Sabs
Martina-Sabine Eckhard
Stefanie H.
Danie2890 bu
Thomas Albrecht Norddeutschland
Jan Bertram
Alex Böhm
Rüdiger Kipka
Ich werde mich bemühen, die Liste UpToDate zu halten. Die ganzen anderen Sport-Apps folgen noch.
Endomondo: Marek Träger
Runtastic: Lion King
LG
Strava: Martin Riedel