Würde mich freuen hier Mitglieder in meinem Alter, zwecks Austausch und Motivation zu finden!
Denn Jung und Alt, Mann und Frau kann man nicht vergleichen, jeder Mensch ist anders, der eine hat vielleicht körperliche Probleme, der andere aber nicht!
Hier wird vieles in einen Topf geworfen, ich mag aber keine Eintöpfe

Habt ihr gewusst, wenn man im Alter ins Fitnessstudio geht und ihr Krafttraining macht,
KRAMPFADERN BEKOMMT?

schönen Tag noch.....lg jelissa
Kommentare
Oh mein gott bitte was ?
http://www.netdoktor.de/krankheiten/krampfadern/
Zitat aus net doktor:
http://www.onmeda.de/krankheiten/krampfadern.html
Zitat von onmeda:
was anderes ist wenn du krampfadern hast, und intensives krafttraining machst, denn da hast du natürlich einen hohen druck in den venen.
vielleicht meint sie ja die vaskularität
@ svenkoh, immer zu posten meine vorredner haben recht, ist auch irgendwie......nur senf drauf, oder?
Die Adern werden aufgrund des geringeren KFA-Anteils einfach nur sichtbarer.
Ich kann da @exii und @SvenKoh auch nur zustimmen :disagree:
P.S
Ich muss noch 24 Jahre, dann darf ich hier eigentlich erst mitreden
Also Mädels, dann hoffe ich das Video macht euch Spaß!
heute spielt es eine interessante Dokumentation im 3sat (Wiederholung vom vorigen Jahr)
Die "fitten" Dicken gewinnen gegen die Couchpotatos. Ansonsten eher nicht.
Warum Sie im Alter ruhig ein bisschen mehr wiegen dürfen
du kannst dir auch einen reichen Mann suchen und jetzt schon eine ruhige Kugel schieben!
Für die Tätigkeit "Fernsehen" ergibt sich gerundet folgender Kalorienverbrauch:
Bei 30 Minuten: 60 kcal
Bei 60 Minuten: 119 kcal
Bei 8 Stunden: 955 kcal
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Aber ich habe meinen Schweinehund besiegt!
Eine Stunde auf dem Laufband!
Ich bin stolz auf mich....
Morgen probiere ich es mal mit einschalten..................
Du schreibst, dass Dein Grundumsatz 1000 kcal sei und hier schreibst Du, dass Du bei 8 Std TV glotzen einen Umsatz von 955 kcal hast, das würde heissen, dass Dein Grundumsatz nicht bei 1000 kcal sondern bei 2865 kcal liegt......
... willst Du hier einfach ein wenig rumtrollen oder was soll das ganze?
von mir aus:
ich gehe davon aus, dass dies ein ernst zu nehmendes Forum ist in welchem sich Leute gegenseitig helfen und keine Scherze treiben.
Einige Leute haben sich sehr viel Mühe gemacht Dich ernst zu nehmen - was wohl ein Fehler war - und Du hast in verschiedenen Themen nichts anderes gemacht als Scherz zu treiben und das finde ich echt übel!
Das hat nichts mit im Keller lachen zu tun sondern mit Missachtung von ernsten Voten.
Ich werde ab sofort in keinem Thema mehr auf eine Frage von Dir eingehen und hoffe, das machen viele andere auch so.
Gib nicht andren die schuld nur weil DU nicht klar kommst mit dem abnehmen.
Die ersten 5 kg sind weg, weiß zwar noch nicht wo
Wer freut sich mit mir?
also dann bis zu den nächsten 5 kg!
Wünsche allen einen schönen Tag
ich schließe mich Eurer Meinung an.
Bei der Überschrift im chat hatte ich auch gehofft, auf Gleichgesinnte zu treffen - wobei es mir im Grunde auch egal ist, ob jemand jünger oder älter ist.
- Der Sinn sollte sein, sich hier auszutauschen und zu motivieren.
Man kann Späße machen - aber im Rahmen und so, wie die Gegenüber es auch akzeptieren.
Hatte schon einmal versucht, hier zu schreiben, aber mein gesamter Text war plötzlich beim Senden weg :-(
Beim Fernsehen Kalorien verbrauchen ???
Daran glaub ich nur, wenn ich dabei auf der Konsole stehe und mich bewege ;-)
Tyrael - ständig am Trainieren ?
Ich bin schon froh, wenn ich es schaffe, ein bis zweimal die Woche mit der Freundin und / oder dem Hund eine große Walkingrunde zu drehen.
schönen Tag Euch :-)
Hast Du mir nicht Samstag noch geschrieben, dass dein Gewicht stagniert? WOW! 5kg in 2 Tagen. Super Leistung!
und jetzt lasst mich bitte in ruhe! DANKE!
Edit:
1.Tag >113,4o kg
2.Tag >112,10 kg
3.Tag >112,40 kg
4.Tag >111,00 kg
5.Tag >111,00 kg
6.Tag >110,70 kg
7.-9.Tag >109,70 kg
10.-14.Tag >109,20 kg
15.Tag >108,80 kg
16.Tag> 108,30 kg (heute)
Entschuldige bitte, werte Frau. Wenn du, ob des technischen Verständnisses, nicht in der Lage bist, dich in einen Forum angemessen zu bewegen solltest Du es lassen.
DU hast selbst geschrieben, das es bei dir seit 3 Tag stagniert.
http://community.myfitnesspal.de/de/discussion/comment/21782482/#Comment_21782482
Also halte dich bitte mit solchen Vorwürfen zurück. Da kann ich gar nicht drauf.
Ob jemand lügt sieht man eigentlich recht schnell und auch nachvollziehbar.