Hallo ihr Lieben!
Ich entschuldige mich schonmal falls diese Frage jetzt zum 50.000 x gestellt wird, aber... könnt ihr mir bitte eine gute geeichte analoge Waage empfehlen? welche Marke?
meine blöde digitale Waage macht mich ganz irre... die kann sich nicht für eine Zahl entscheiden... habe von neuen Batterien...alles ausprobiert... und das blöde Ding will sich nicht entscheiden...mal sind es 2kg weniger und 1min später wiege ich schon 1,5 Kg mehr....

Liebe Grüße
Kommentare
Gibt es sowas auch preiswert???
Das Gewicht wird per WLAN gleich an meine App's übermittelt und wiegt bis zu 3 Stellen hinter dem Komma
Ein Manko hat sie allerdings... sie misst leider nicht immer den Fettanteil... angeblich sind meine Füße oftmals zu feucht aber das stört mich weniger
Sachen gibt es!!!
Nur sind ja gerade die ganzen digitalen Waagen etwas was ich nicht möchte! ;-)
Ich suche eine gute zuverlässige analoge! :-)
Kann sein dass meine Wage einfach kaputt ist.
Ich danke euch für die Antworten! :-)
Aber hier bekommst Du schon welche für nen 10er.
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&url=search-alias=aps&field-keywords=analog waage&sprefix=analog+waa,aps
Vergiss die "Gewichtsanzeige". Schau in den Spiegel.
YOU MADE MY DAY!
@Capreola vielen Dank für den Tipp!
@ all!!! Danke für eure Antworten, werde mich mal ein bisschen umschauen und gucken was mir von dem was ihr mir empfolen habt am meisten zusagt!
Ehrlich gesagt... bis die alten Hosen nicht passen... ist mir das Gewicht eigentlich Wurst...
die alten Jeans sind dann doch die ehrlichsten! ;-)
Hat zwar kein Wlan, kann aber die Messungen selber abspeichern
Auch mit Körperfettmessung und so nen Zeugs.
Was die KG Ergebnisse angeht kann ich sagen das sie Ziemlich genau ist und auch immer keine verschiedene Ergebnisse anzeigt.
Stimmt auch mit den Werten dann beim Arzt überein