Myfitnesspal

Foren Stellen sie sich vor
Du zeigst die Foren momentan in folgender Sprache an::

Hallo zusammen, ich bin die Neue.

SunnyMind1SunnyMind1 Beiträge: 5 Beiträge: 5
...Jetzt bin ich 50 Tage dabei, und versuche abzunehmen. Nun Stelle ich mich hier auch mal vor.
Ich habe vor einigen Jahren aus verschiedensten Gründen begonnen zuzunehmen. Von Appetitanregenden Medikamenten, über falsche Ernährung bis hin zu Bewegungsmangel war alles dabei.
Jetzt bin ich endlich so weit, und nach unzähligen Diäten und Abnehmversuchen, scheint es jetzt endlich voran zu gehen.
Ich möchte mein Startgewicht halbieren.
Bin verheiratet, habe Kinder, bin ein fröhlicher Mensch......

Kommentare

• RebenabatebeRebenabatebe Beiträge: 5 Beiträge: 5
    Hallo! 50 Tage ist aber schon viel, so lange bin ich noch nicht dabei. Auch bei mir geht es um vieeeeeeeel Übergewicht und ich weiss noch nicht genau, wie ich es anfangen soll. Ist auch die Beständigkeit dein Problem?
  • TinytaruTinytaru Beiträge: 103 Member Beiträge: 103 Member
    Hallo und herzlich Willkommen! Ich wünsche dir viel Erfolg! :D
  • sunnymoon77sunnymoon77 Beiträge: 43 Member Beiträge: 43 Member
    Auch ein herzliches Hallo von mir!
    Viel Erfolg! ;-)
  • dieterbodieterbo Beiträge: 83 Member Beiträge: 83 Member
    Viel Erfolg!!!
  • SunnyMind1SunnyMind1 Beiträge: 5 Beiträge: 5
    Herzlichen Dank euch allen für die netten Worte. :)

@Rebenabatebe:
    Ich habe ja schon viele Diäten ausprobiert. Trennkost, Schlank im Schlaf, Saftdiät und wie sie alle heißen. Bisher konnte ich leider keine länger als 3-4 Wochen durchhalten. Bei allen sind bestimmte Lebensmittel zu bestimmten Zeiten verboten. Das bricht mir meist das Genick. Sobald ich zum Beispiel im Kopf habe "Du darfst kein Brot." habe ich genau nach diesem unbändiges Verlangen. Ich halte zwar schon einige Tage stand, aber dann endet meist alles in einer Fressatacke. Diese blieb bis jetzt aus, darum bin ich hier guter Dinge. Jetzt versuche ich einfach nur Kalorien zu zählen, und gepaart mit Training in eine Negativbilanz meiner Gesamtkalorien zu kommen und diese auch zu halten. Damit komme ich bis jetzt am besten zurecht.
  • NymphaFluminisNymphaFluminis Beiträge: 30 Member Beiträge: 30 Member
    <3 wilkommen bei uns. alle sind wir gemeinsam auf dem selben weg, nur das ziel ist bei jedem unterschiedlich. Auch wenn wir manchmal scheitern und uns in grund und boden schämen ist es wichtig weiter an seine ziele zu denken. niemand ist perfekt, scheitern tut jeder mal, durhchalten und weitermachen ist wichtig! dafür sind wir alle da, um einander zu unterstützen.
    Viel erfolg weiterhin!!!
  • SunnyMind1SunnyMind1 Beiträge: 5 Beiträge: 5
    Juhu, 6,8 kg habe ich jetzt schon geschafft. Es macht mir immer mehr Spaß mich an der frischen Luft zu bewegen. Und ich habe noch keine "Diät" so lange durchgehalten. Das schönste, ich empfinde es nicht als Diät. Es macht einfach nur Spaß,und nebenbei nehme ich ab.
  • matodemimatodemi Beiträge: 794 Member Beiträge: 794 Member
    Herzlich Willkommen und Glückwunsch zum ersten Erfolg. MFP ist ja auch keine Diät, sondern ein Werkzeug. Das, und die nette Community, helfen beim Durchhalten um die gewünschte Gewichtsreduzierung zu erreichen. Ich glaube, dass ist das Erfolgsrezept.
  • TimWimmTimWimm Beiträge: 241 Member Beiträge: 241 Member
    Viel Erfolg auf deinem Weg und sofern du die Diät nicht als Diät empfindest, machst du alles richtig :wink:
  • SamtyckaSamtycka Beiträge: 114 Member Beiträge: 114 Member
    <3 lichen Glückwunsch zu dem schon Erreichten. Ich wünsche Dir viel Spaß bei MFP :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.