Hi allerseits, ich wiege derzeit 46 kg bei einer stattlichen Größe von 1,58 m. Ich wollte immer zunehmen, habe es dann aus Motivationsgründen oder anderen diversen Problem immer wieder aufgegeben. Dieses mal will ich es wirklich versuchen. Mein erstes (kleineres) Ziel sind 48 kg und danach irgendwann 50 kg. Allerdings merke ich immer wieder, dass ich es einfach nicht schaffe, viel mehr in mich hinein zu stopfen als sonst. Gleichzeitig versuche ich auch noch, 3 l am Tag zu trinken. Mir wird irgendwann regelrecht schlecht und es ist anstrengend, alle zwei Stunden auf Klo zu rennen (mein Stoffwechsel läuft immer auf Hochtouren). Hat jemand Tipps fürs Zunehmen oder generell einpaar nette motivierende Worte? Danke.
Kommentare
Erhöhe einfach dein Fettantei und schon kommen die kcal wie von allein
Da ich selbst ja mit sehr viel Übergewicht zu kämpfen habe, hätte nie gedacht, mal solche Ratschläge zu geben. Aber im Zunehmen bin ich Expertin!!!!! (Hahaha)
Fällt in den meisten Fällen kaum auf und bringt dir doch einige zusätzliche Kalorien ohne großen Aufwand.
So so aha hmmm einfach mal eine Behauptung aufstellen ohne sie zu begründen. Super sache du scheints dich ja voll auszukennen........
Irnonie mal zur seite, anhand dieses einen Satzes zeigt es mir das du Null Plan hast wofür die einzelnen Makronährstoffe im Körper gebraucht werden.
Somit hast du dich fürs erste disqualifiziert MIR was beizubringen "bro".
Und bitte nicht das Wasser gegen Saft tauschen! Niemals nicht!
LG Mac
fettfreie Muskelmasse aufbauen halte ich für ein Mythos ;D.
Denn so förderst du dein Muskelaufbau, wirst schwerer aber nicht fett
hört sich ein wenig zu arrogant an !
Oder einfach nach "Wissen". Man könnte ja mal nachfragen, wie solch Aussagen gemeint sind. Ich fürchte aber, dass @Tyrael666 das SEHR Detailliert erklären könnte. Bei @schaetzelein0024 bin ich mir da nicht so sicher.
Aber genug "verteidigt". Eventuell sagt er ja noch selbst etwas dazu.
Und ja wir hatten unsere...ähm Zeiten
Nichts desto trotz bin ich auch so fair und stimme Mikel etwas zu das ich manchmal etwas im Ton.....ja zugeben arogant rüber komme.
Nur bitte ich dich dann Mikel dich etwas in meine Lage zu versetzen
Ich bekomme jeden Tag mindestens 2 bis 3 Nachrichten die zu 99% das gleiche Fragen.
Grundsätzlich hab ich nichts dagegen sie zu beantworten, nur hab ich vieles hier im Forum ekrlärt.
Das was ich ekläre in dem "aroganten" Ton ist aber fast immer wenn es um die Funktion des Körpes geht.
Ich habe wenn es um Diäten geht, IF zB. letzlich zwar auch gesagt das dass meiner Meinung nach nicht opitmal ist, aber es jedem selbst überlassen ob er es machen möchte, was völlig ok ist.
Was nicht ok ist, ist wenn jemand, mal wieder herkommt, und versucht zu erklären das Substanz X so und so wirkt und man damit das und das machen kann. Wenn ich ihm/ihr dann erkläre das der Körper so aber nicht funktioniert kommt zu fast 100% immer "Jeder Körper reagiert anders", so wie in deinem Beitrag.
Das ist aber auf den Körper bezogen einfach nicht richtig.
Jeder (gesunder) Körper reagiert auf jede Substanz gleich. Das Insulin was ich prodizier wenn ich schokolade esse macht in meinem Körper das exakt gleich wie in deinem wenn du Schokolade ist. Da gibt es keine Ausnahmen, also warum dann begründen "jeder Körper reagiert anders"? Tut er nicht, ich hab noch nie von einem Fall gehört, um beim Beispiel Schokolade zu bleiben, das jemand dadurch nicht Insulin sondern von mir aus Östrogen produziert hat
Das meine ich damit, nicht den Weg bzw. die Diät.
Da habt ihr recht, jeder reagiert ein wenig anders auf zB. LC oder IF oder oder.
Aber jeder reagiert gleich auf zB. Schokolade (gesunder mensch vorrausgetzt).
Ich hoffe ich konnte ein wenig klarheit verschaffen warum ich bei bestimmten sachen "arogant" rüberkomme.
In Zukunkt, ich gebe es zu, werde ich versuchen auch beim 1000 mal sachlich zu bleiben