Hallo, bin auf der suche nach einem BCAA mit Cola Geschmack,
hatte in ner Zeitschrift eine Probepackung von Amino One , das war Geschmacklich ganz gut,
Dachte mir also der Unterschied kann nich so gross sein also hab ich mir ne kleine Packung BCAA von Bulk Powders in England geordert tja ........ also der geschmackliche unterschied kann gross sein

nur das Amino One Zeug is halt schon schweinisch teuer hat da jemand noch ne andre Empfehlung?
Kommentare
aber von myprotein z.b. gibt es auch bcaa pulver mit geschmack. ob es schmeckt, keine ahnung
Aber ein guter Sirup/ Flüssiggeschmack sollte dir sicher auch weiterhelfen können?
Hört sich komisch an, er tut es aber wirklich
(Nein, nicht ich :disagree: )
Amino Liquide bestehen aus kollagenem hydrolisiertem Protein.
Das heißt nichts anderes wie aus Gelatinen nämlich Schlachtabfällen.
Hm Is halt die Frage Schlachtabfall hin oder her ob das wirklich so schädlich is? Gummibärchen zieht sich auch jeder Depp rein und damit auch die entsprechende Gelatine.
Ich bin halt einfach nen Cola trinker
@akira62p kommt drauf an was es für Protein ist. Nur weil es flüssig ist muss es nicht gleich besser sein. Meistens wirkt sich die molekülketten der Proteine auf den Preis aus (Casein mal ausgenommen). Je kurzkettriger die Aminosären sind desto, teurer, bessser bzw. funktioneller sind sie.
Vergleiche einfach Whey Konzentrat mit Hydrolysat