Hallo ich bin Willm bin 34 Jahre alt und komme aus Moordorf bei Aurich die letzten 34 Jahre habe ich mir nie Gedanken über Nahrung & Sport gemacht.
Letzte Woche am 26.1.2015 dachte ich mir so wie es wäre wenn mir meine Klamotten besser passen würde Da ich sehr auf Mode achte aber in unserer meiner Elefantengrösse kaum Tolle Klamotten gibt habe ich mir gedacht das ein par Kilo weniger nicht schaden können gesagt getan ab auf die Wage huch da standen 126 Kg auf geht´s von null auf 100 die Ernährung umgestellt 0 Zucker der Montag war Top am Dienstag ein kleiner rück schlag abends eine Pizza da ich dachte es bringt sowie so nichts. Mittwoch morgen mal auf die Wage oh 1 Kg weniger da Kamm meine Motivation wieder. heute ist Montag und habe 5,5 Kg abgenommen. ach ja meine Mama hat noch so ein Trimrad habe es mir abgeholt am Montag auweier 8 Minuten da war ende im Gelände . am Dienstag erst gar nicht drauf gewesen erst am Mittwoch wieder erst 1 x 20 Min am Donnerstag 1x 20 und später noch mal 15 Min Heute am Montag zum 1 x 30 min am Stück und mein ..... Tut auch nicht mehr weh.Weiter gehts
Kommentare
Immer schön auf auf die Taille und den Spiegel achten und nicht immer nur auf die Waage.
Viel Erfolg weiterhin
Zwei Tage Sport und andere Ernährung, dass können wir hier alle. Dranbleiben ist das Zauberwort
Loser881hat schon recht. Bei der Ernährungsumstellung darf man das Leben nicht vergessen. Hinterher muss man gelernt haben sich auch mal was zu gönnen, um dann nicht zum JoJo zu werden. Aber dafür hast Du ja Zeit.
Nutze den Schwung, den Du jetzt hast und pass auf, dass Du Dich nicht überforderst. Ansonsten findest Du hier bei allen Fragen und Problemchen einen regen Austausch.
Ich hoffe nicht
The Biggest Loser zeigt uns, wie es aussieht wenn die Kilos purzeln, trotz Sport!!
Sorry, aber the biggest Loser ist ja wohl kein realitätsnaher Ansatz.
Kandidaten mit Blut im Urin oder Haarausfall.... du hast dir ja ein super Format rausgesucht..
Du sagst du kannst keinen Intensiven Sport machen und nimmst ein Format wie TBL als Referenz, wo die 1/3 des Tages nur Sport machen?
Was denkst du wie es den Kandidaten nach der Show geht?
Achja, man hört ja nichts von denen? Zufall?
Wenn die Kandidaten danach nen tollen KFA haben und seelisch komplett fertig sind, dann haste genau den richtigen tausch gemacht.
Bitte bewerbe dich wenn du meinst, die machen es nachhaltig und korrekt.
Immerhin kannst du da ja noch Geld gewinnen
@uphoff789
Super mach weiter so, sieht echt super aus.
Vorallem die beiden linken Bilder
Noch nicht aufgefallen: diejenigen die Hautlappen haben, zeigen sich nur verhüllt!
hast du eigentlich alles gelesen was uphoff geschrieben hat, hast du in sein Tagebuch gesehen?
Tatsache und Wahrheit ist, er hat abgenommen! sehr schön für ihn!