Ich habe mir soeben 2 Apps von Runtastic runtergeladen. Kniebeuge und die Sit ups.
Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch ;-) Da steht

Nächstes Training und dann
" SETS 4-3-3-2 (12) " Was ist denn damit gemeint ? Bedeutet es dass ich zuerst 4, dann 3 , dann wieder 3 und dann 2 Kniebeuge machen muss? Dazwischen sind immer Pausen. Kann mann nicht am Stück 30 oder so machen, die dann gezählt werden?Drunter steht ja dann auch noch Aktivität Rekord, - aber wenn ich die vorgegebene Zahl mache, dann erreiche ich doch keinen Rekord? Also ich blicke da echt nicht durch, ist bestimmt ganz simple, aber ich stehe irgendwie auf dem Schlauch ;-). Gibt es da eine Seite, wo es gut erklärt wird? Vielleicht kann mir jemand bitte weiter helfen.
21. January 2015 14:49
bearbeitet January 2015 0
Kommentare
Hier die Anleitung von Runtastic, ist in diesem Punkt aber auch nicht wirklich ausführlich.
https://help.runtastic.com/hc/de/articles/200360831-Anleitung-PushUps-SitUps-Squats-PullUps
Für Kniebeugen und Sit-Ups könntest du dir ja auch die Freeletics App anschauen, da kannst die auch einfach am Stück machen auf Zeit.
Wenn du noch Fragen hast ... :-)
wo es am besten passt. Für dich sind die 12 Kniebeugen zu wenig, für einen 150Kilomann
ist noch nicht mal eine drin. Ich weiss ja nicht, ob man bei Woche 3 oder so einsteigen kann.