hab FitBit mit myfitnesspal verbunden und es wird auch soweit alles aktualisiert. Auch die Schritte werden in myfitnesspal angezeigt, die Trainings werden allerdings nicht aus FitBit übernommen.
Ich kann die die Frage leider nicht beantworten, denn leider werden meine Schritte aus dem Fürbitte charge im Tagebuch gar nicht angezeigt.hat es bei dir auf Anhieb funktioniert?wenn das bei mir funktioniert kann ich vielleicht dein Problem mit dem Training lösen.Hast du ein tip?hab mehrfach firbit getrennt und verbunden. zeigt als verbunden an aber nur Schritte in der Rubrik "Fortschritte" zu sehen.
Nö, hat eigentlich gleich funktioniert. Schritte werden im Tagebuch unten bei den Trainings angezeigt. Ich habe die verbindung aus myfitpal hergestellt und außerdem noch die negativ Anpassung durch Fitbit erlaubt. Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen.
Nö, hat eigentlich gleich funktioniert. Schritte werden im Tagebuch unten bei den Trainings angezeigt. Ich habe die verbindung aus myfitpal hergestellt und außerdem noch die negativ Anpassung durch Fitbit erlaubt. Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen.
Ja das geht, allerdings hab ich dann in Fitbit das Training doppelt und muss eines löschen und zweitens fehlen dann die zuvor mit Fitbit aufgezeichneten Daten wenn ich es manuell auf MFP eintrage.
Du darfst dein Training nicht mit Fitbit tracken, sondern nur bei MFP eintragen. Dann erscheint es dort auch nur einmal.
Die Schritte vom Training werden weiter gezählt, aber die Kalorien nur von Training, nicht aber von den Schritten berechnet.
Hallo, ich habe ein ähnliches Problem. Seit kurzem übertragt MFP die Aktivitätssätze nicht mehr an Fitbit. Das letzte Training am 06.01.2015 hat problemlos noch geklappt. Gerade ne Runde joggen gewesen und nichts will mehr. An den Einstellungen hab ich eig. nix geändert.
Kurz zum Verständnis: Akivität wird in Runtastic erstellt -> MFP -> Fitbit
Letzten 2 Monate hat es immer super geklappt.
LG. Floh
Ne, daran liegt es nicht. In MFP wird die Aktivität dann angezeigt. Heute morgen hat er die Aktivität von gestern auch angezeigt. Vlt. hing MFP oder Fitbit gestern einfach.
Kommentare
Die Schritte vom Training werden weiter gezählt, aber die Kalorien nur von Training, nicht aber von den Schritten berechnet.
Kurz zum Verständnis: Akivität wird in Runtastic erstellt -> MFP -> Fitbit
Letzten 2 Monate hat es immer super geklappt.
LG. Floh
Gestern hatte ich aber auch Probleme ..