Hallo Leute,
ich wollte mal Fragen, wer von den Kapseln gehört hat: Green Coffee Bean von dem dr. OZ?!
Hat jemand Erfahrung damit und bringt das wirklich etwas?
Ich möchte diese mir zum testen bestellen, mache trotzdem normal weiter mit meiner gesunden Ernährung und meinem Sport, aber interessieren würde es mich, ob die Kapseln mir bei der Verbrennung helfen können.
Kommentare
Geldverschwendung in meinen Augen.
Einfach Kaffee oder schwarzen Tee trinken. Dürfte nicht so weit vom Effekt der Kapseln entfernt sein.
Wenn solche Wundermittel funktionieren würden, würde dir deine Krankenkasse diese Kapseln hinterherwerfen, um Kosten zu sparen und alle wären schon längst schlank.
Leider ist es reine Fantasie.
Aber genau diese Hoffnung wird schamlos ausgenutzt von dubiosen Supplement-Herstellern.
Glaube einzig Xenical ist nen Medikament was angeblich was helfen soll aber verschreibungspflichtig ist. und ob es wirklich hilfreich ist sich ne Tablette einzuwerfen anstatt es sich selbst mit Motivation ,Stärke und Durchhaltevermögen zu erarbeiten?
Ich habe bereits fleißig und mit Stolz 50 kg abgenommen von über 120 auf 70...
Mir und vielen anderen sollte bewusst sein das abnehmen nicht passiert von nix tun.
Und alles mögliche essen ....
Ich teste nun einfach die Tabletten ob das eintrifft was diese behaupten...
Ne Freundin die kein Sport macht und auch nicht jetzt so auf gesunde Ernährung achtet wie ich hat bereits 3 kg abgenommen.
Ob ich schneller an mein Ziel komme, mit diesen Tabletten und fleißig Sport treiben(5-6 mal die Woche schwimmen!) und einer gesunden Ernährung, wird sich zeigen.
Wollte ja nur wissen ob einer diese schon getestet hat ^^
Und danke für die antworten.
Also ich denke nicht das es was bringt. Wäre dem so würde es sich verkaufen wie geschnitten Brot
Meine Vermutung zu den Präparat.
http://www.ebay.de/gds/Gefaehrliche-Schlankheitsmittel-aus-dem-Internet-/10000000006909363/g.html