Warum nehme ich nicht ab, ich darf nur 1500kal zu mir nehmen, meistens bleibe ich drunter, ich habe nur um die 2kg in die letzten Wochen abgenommen, weil ich im KH war und operiert wurde, aber auch nur die Tage im KH ( durch OP Vorbereitung, dürfte ich nichts essen und danach hat mein Magen nur kleine Mengen Nahrung aufgenommen). Sport darf ich nicht machen. Vorher hatte ich wenigstens 1000 kal mehr zu mir genommen, weil ich gerne Kuchen esse, aber nun verkneife ich mir alles, greife dann lieber zu Obst. Was mache ich falsch?
Kommentare
Sorry aber Fett abbau in dem Sinne kannst du erstmal (oder zumindest solltest du) vergessen da Regeneration vor geht (besonders nach einer OP)
Mehr als zu sagen das du nichts falsch machst nur das der Zeitpunkt zu früh ist, kann ich leider nicht (bin kein Arzt^^) Ich würde vorschlagen hab geduld ernähre dich halbwegs gesund und wenn du dann sport machen darfst, DANN kannst du dir effektiv gedanken machen ums abnehmen
Hab einfach geduld (würde ich sagen) wenn du wieder Sport machen darfst wird es viel leichter
Ich denke mal das bezog sich auf die 1500 kcal die sie jetzt essen soll. Das sie davor wenigstens 1000 mehr gegessen hatte (also 2500). Zumindest habe ich es so interpretiert