Myfitnesspal

Foren Technischer Support auf Deutsch
Du zeigst die Foren momentan in folgender Sprache an::

Kopplung mit Garmin Connect

2»

Kommentare

• Jodler72Jodler72 Beiträge: 2 Beiträge: 2
    Tja nun ist es bei mir auch so dass meine Aktivitäten von GC nicht mehr im MFP erscheinen.Weder Handy noch PC?? GC sagt erfolgreich sync.
  • Jodler72Jodler72 Beiträge: 2 Beiträge: 2
    Nun habe ich festgestellt dass die Daten vom Gerät ( Forerunner 910xt) in GC angezeigt werden und auch mit MFP sync. wurden aber nur bei MFP angezeigt bzw. wirklich sync. wenn manuell bei GC eingegeben??? Das ging aber letztens noch???

Gruß
  • marathoniamarathonia Beiträge: 2 Beiträge: 2
    Seit Sonntag werden die bei FitnessPal eingegebenen Kalorien nicht mehr mit garmin connect synchr. Liegt das an meiner Konfiguration, oder ist das ein allg. technisches Problem?
    Unter "Schritte heute" werden die Schritte" angezeigt, jedoch nicht unter "Bericht Schritte".
    Kalorienaufnahme wird nicht synchronisiert.
    Was ist zu tun? Habe schon gefühlte 20 Std. mit allen möglichen Varianten verbracht.
  • marathoniamarathonia Beiträge: 2 Beiträge: 2
    Hinweis: Verwende / trage Vivofit und zum Bike Forerunner 305XT
  • scokingscoking Beiträge: 1 Member Beiträge: 1 Member
    Ist bei mir genauso. Garmin connect synchronisiert nicht mehr mit MFP. Bericht Schritte gleiches Problem.
    bearbeitet January 2015
  • dany3010danieladany3010daniela Beiträge: 1 Beiträge: 1
    Habe das gleiche Problem.
  • DieStreetyDieStreety Beiträge: 98 Member Beiträge: 98 Member
    Wurde seit Weihnachten von Tag zu Tag schlimmer mit der sync. nun geht gar nichts mehr
  • udopauludopaul Beiträge: 1 Beiträge: 1
    Kalorien Sync. bei mir auch nicht mehr möglich. Habe schon alles versucht. Myfitnesspal nei inst.
    Es geht einfach nicht mehr. Schade
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.