Ich möchte mich auch mal kurz vorstellen, ich heiße Anika, bin 32 und seit 4 Wochen hier angemeldet. Hauptsächlich habe ich mich für die App entschieden um einen vernünftigen Kalorienzähler zu haben, den ich für die HCG-Stoffwechselkur benötige. Mal schauen wie weit es mich noch bringt! :-)
Kommentare
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Erreichen deiner Ziele.
(ich weiß ja nicht wirklich was HCG-Stoffwechselkur bedeutet, habe aber im Netz das gefunden --- http://www.gesundheitsschau.de/hcg-diaet-tropfen.php --- )
ich wünsche dir viel Erfolg bei der HCG-Stoffwechselkur.
Die erste Methode, die bei mir funktioniert hat. Ich bin jetzt bereits in der Stabilisierungsphase und weit und breit nichts zu sehen von einem Herrn Jo-Jo
This !!
Annika, herzlich willkommen!
10 kg habe ich noch vor mir aber das wird schon!
Aber wenn Frauen sich hcG spritzen dann ist es Super denn man nimmt ab und wird wunderschön und bekommt Musklen von ganz alleine ......
Ja ne is klar
Natürlich kann jeder machen was er will, aber wenn du mit Hormonen nachhelfen musst um abzunehmen tja dann bist du eine cheaterin sowie Männer die sich testo spritzen, ganz einfach.
Um es anders auszudrücken, du bist einfach zu schwach es aus eigener Kraft zu schaffen und dafür gibt es kein "gut gemacht", zumindest von mir nicht.
Jo willkommen im skinny fat club, vermutlich denkst du auch das wenn Frauen Kraftsport machen sie wie weibliche Arnodls werden, sicher darum gibt es auch die ganzen Fitness Models die sexy as fuc**** sind, weil sie ja aussehen wie arnold ....
Versteh mich nicht falsch, du kannst gerne weiter machen, aber du wirst nie das Gefühl kennen wie es ist aus eigener Kraft was geschafft zu haben wie zB. Pixie, Uhura66 oder Mandy (um nur ein paar Bespiele zu nennen). DIE haben es ohne schummeln geschafft und DIE bekommen auch ein gut gemacht von mir, weil ich weiß das sie sich ihren Arsc** aufgrissen haben so auszusehen^^
Aber wie du schon sagtst "Alles gut", wenigestens denkst du noch positiv, nur hat das mit eigener Leistung nichts zu tun
Ich glaube nicht, dass die Gewichtsabnahme mit den Globulis zusammenhängt, bei 500kal und leichtem Sport geht natürlich das Gewicht runter und mir haben die 3 Wochen vollkommen gereicht! Wenn ich dafür nun von dir kein "gut gemacht" bekomme, ok!
Die Einnahme der Globulis habe ich dann nach den 3 Wochen eingestellt!
Aber, die richtige Arbeit beginnt für mich erst jetzt, ich habe durch die 3 Wochen bewusster gekocht, mir wieder bewusst gemacht welche Mengen für eine Mahlzeit reichen, etc. und das war für mich ein guter Anfang!
Früher habe ich aktiv Fussball gespielt und anderen Sport betrieben wodurch meine Knie stark geschädigt wurden, sodass ich mit dem Fussball aufhören musste und ab da ging es dann mit den Kilos aufwärts, da meine Bewegung nicht mehr zu meinem Essverhalten passte.
Durch diese Ernährungsumstellung und Sport (Rennrad, Fitnnessstudio und ab und zu Ballsport) habe ich in den letzten 1,5 Wochen weitere 1,5 kg abgenommen und das OHNE irgendwelche Hilfsmittel! Also glaube mir, für diese 1,5kg habe ich und werde mir auch weiterhin den Ars** aufreissen!
Wie kommst du darauf, dass ich denken würde, dass Frauen die Kraftsport machen später so aussehen. Ich mache selbst Kraftsport im Fitnessstudio und natürlich gibt es sowohl Frauen als auch Männer die es meiner Meinung nach übertreiben aber das ist ein sehr geringer Anteil!
Hier mal ein Zitat von einer Seite (quelle gibt es per PN wenn erwünscht) die genau zeigt das dass noch größerer Bullshi** ist
Also habe ich ein bisschen weiter recherchiert, es gibt zig Anbieter für teure Pakete, selbst in meiner Nähe gibt es ein Fitnessstudio welches diese Kur anbietet und ein entsprechendes Startpaket zur Verfügung steht! Natürlich für einen ordentlichen Batzen Geld.
Da ich nicht bereit war für solch "Hokuspokus" soviel Geld auszugeben aber dennoch neugierig war habe ich mir lediglich die Globulis gekauft, diese kosten in der Apotheke um die 13€. Wahrscheinlich kommt jetzt der Einwand, wenn man gesund abnehmen will muss man kein Geld ausgeben aber darum geht es mir grad nicht.
Wie ich eben schon geschrieben habe glaube ich nicht, dass der Gewichtsverlust durch die Globulis zustande gekommen ist sondern durch das kal Defizit. Ich habe mir noch diverse Rezepte rausgesucht und wenn man die Speisen vergleicht fällt auf, dass viele Lebensmittel zum Ankurbeln des Stoffwechsels verwendet werden. Ich denke dieses Zusammenspiel, aus Nahrungsumstellung, Sport und vorallem dem Glauben daran, dass es klappt waren ausschlaggebend.
Ich werde diesen Weg niemals weiterempfehlen, ich war neugierig und habe es die angegebenen 3 Wochen durchgezogen.
Jetzt gehts mit richtiger Arbeit weiter, macht auch mehr Spaß als zu wenig zu essen!
Aber gut das du es net weiterempfiehlst
Zu deinen Globulis bleibt mir nur leider nichts anderes übrig als meinen Senf dazuzugeben. Hier mal 3 Sätze zur homöopathie:
1. Gesellschafft für Homöopathie legt 1 Cent € Zonen Rettungsschirm an.
2. Ich bin Homöopathischer Alkoholiker ich bin schon betrunken wenn ich Alkohol im Schrank habe.
3. Die Wahrscheinlichkeit das sich so ziemlich alles andere höher Konzentriert in einem Globoli befindet als der angegebene Wirkstoff ist nahe 100%.
Das ist alles eine Geldmaschine... all diese Systeme sind nicht darauf ausgelegt das man dauerhaft abnimmt... sonst würde ja jeder Kunde nur einmal im Leben kommen. Das wäre doch total unwirtschafftlich.
Also nimm weiter ab koch gesünder beweg dich mehr Lebe das Leben eines Menschen der du sein willst. Aber ich denke das beginnt bei dir gerade.
Viel Erfolg.
Du brauchst das ganze Zeugs nicht, denn mit normalen Lebensmitteln schaffst sogar Du das abnehmen. Wenn Du Deinen Grundumsatz, ermittelst und Dein Kalorienziel wählst, kann es nur funktionieren wenn Du Dich daran hältst. Mache täglich etwas Sport und koche mit gesunden Lebensmittel, dann klappt das. Das kann ich aus Erfahrung bestätigen.
Viele Grüsse
BigM