Wenn mir nach Naschen ist, wird es meist Studentenfutter. Bisher hatte ich immer ein Produkt von einem kleinen Abfüller. Leider gibt es das Zeug nicht mehr und ich bin auf der Suche nach einer Alternative.
Ich mochte die bisherige Mischung so, weil der Rosinenanteil nicht so wahnsinnig hoch war. Habt ihr eine Empfehlung für mich?
Kommentare
Also leider kein Rat außer vielleicht mal beim Gemüsehändler Deines Vertrauens nachfragen
Haben bisher keine besonders hilfreiche Webseite. Hat aber alle Nuss- und Fruchvarianten im Angebot, die nach Wunsch gemischt werden - und verschickt auch (bzw. in Berlin F-Hain wird auch geliefert - aber das hilft hier wohl wenig
hab mich arg blöd ausgedrückt - aus der beliebten Kategorie "Ich wusste was ich meine [aber auch niemand sonst]..."
Was ich eigentlich sagen wollte: Kernkraft verschickt (mindestens) deutschlandweit.
Und wenn man in der Nähe ist und ein bisschen mehr kauft, dann bringt der Besitzer es ggf. auch persönlich vorbei (oder man kann eine Abholung vereinbaren) - Versandkosten entfallen dann also.
Dabei fällt mir ein, dass unsere Vorräte alle sind und mal wieder bestellen müssten
Und leider hat Kernkraft keinen Onlineshop. Oder ich bin einfach nur blind.
Nur, falls es wer noch nicht weiß.