Hallo ihr Lieben,
ich habe ganz viele fremde Menschen in meiner Freundschaftsliste, aber genau das finde ich gut! Mich motiviert es zu sehen wer wie viel Sport macht, oder wer hat wie viel abgenommen.
Ich finde man sollte sich hier nicht unbedingt kennen, sondern gegenseitig motivieren, Kraft geben und unterstützen.
Daher freue ich mich über jede Freundschaft hier bei MFP.
:flowerforyou:
Liebe Grüße
Tasia
Kommentare
Wer auch so denkt und sich über jede Freundschaft freut, kann ja drunter schreiben
LG
Persönlich kenne ich keine/n hier - aber ich habe mittlerweile viele mfp-Freunde die für mich ähnlich wichtig sind wie andere gute Bekannte, einige wenige sogar wie meine Freunde.....
Ich seh das genau so wie Tassia992.
Einfach nur spannend wie die anderen es angehen und natürlich freut man sich auch mit wenn sie Erfolg haben.
LG
auch ich sehe es so wie @Tasia992. Vor allem, wenn ich sehe, dass zig andere mal wieder Sport getrieben haben, fällt es mir doppelt schwer eine geplante Einheit auszulassen. Insofern empfinde ich das durchaus als Motivation.
SG
Christian
LG
Zera
Der Mensch ist eben kein Einzelkämpfer sondern ein Rudelwesen...
Und ich auch :-) Daher gilt auch für mich: immer gerne anschreiben....
wer mag kann mich adden, schließe mich meinen Vorrednern an
Habe auch schon in anderen Foren zu andren Themen immer mal wieder Leute kennengelernt die man bis heute kennt oder sich dort austauscht und hilft.
Warum auch nicht ? Menschliches miteinander umgehen und Kommunizieren ist denke ich in der heutigen Zeit nicht mehr auf das alleinig Gegenüberstehen begrenzt.
PS und ja man darf mich auch gerne adden lach
bin zwar erst kurz dabei aber auch ich finde das absolut Klasse wie hier alle zusammenhalten und sich gegenseitig Motivieren.
So kann auch abnehmen richtig Spass machen...
Deshalb gilt auch für mich: Immer gerne Einladen... für diesen Weg kann mann nicht genug Freunde zur Unterstützung haben.
Gruß und allen weiterhin viel Erfolg.
Markus
ich brauche immer gemeinsame Kämpfer. Alleine gebe ich zu schnell auf. Adde mich wer mag.
LG Sarah
Bin erst seit kurzem dabei,und wäre auch froh über Unterstützung .Habe schon 1kg runter nach den Feiertagen, aber da muss noch mehr.
Würde mich über jeden Ratschlag freuen. Beantworte auch gerne Fragen.
L.G. Denise
Bin auch noch nicht lange aktiv in der Community, aber gemeinsam geht es besser. Da motiviert mich praktisch alles durchzuhalten
Bin auch immer froh um Ratschläge und Erfahrungen.
Liebe Grüsse
Und ich lerne gern nette Menschen kennen.
Nur zusammen ist man stark
LG