Liebe Mädels,
wie schon in meinem Feed heute angekündigt, habe ich eine größere Menge an ungetragenen/wenig getragenen, teilweise noch originalverpackten Strumpfhosen abzugeben, da ich mich inzwischen in Grö0ße L-XL komplett verstecken könnte
:bigsmile:
Hab leider niemanden persönlich hier, dem ich sie direkt weitergeben kann und fürs Altkleider sind sie mir zu schade...
daher gegen Porto und einen kleinen angemessenen Betrag freue ich mich, wenn die Teile hier in gute Hände fänden.
Here we go:

Matte Strumpfhosen, Grösse XL blickdicht 50den, farbenfroh und wenig getragen, keine Laufmaschen, Löcher, dünne Stellen

Glänzend und farbintensiv, Größe XL, blickdicht 80den, ausgepackt, aber nie getragen

schwarz mit silbernem Lurex, Größe XL (fallen sehr groß aus) 40den (?), ungetragen

glänzend, Größe XL, blickdicht 50 oder 60den, wenig getragen, keine Laufmaschen, Löcher, dünnen Stellen

schwarz einmal mit Bling-Bling

und einmal mit silbernen Nieten, Größe XL, Neupreis 9€

schwarz bunt geringelt, Größe XL, fällt sehr groß aus, 50den (?), ungetragen

2xWolle einmal grün, einmal schwarz, beide Größe XL, allerdings öfter getragen, aber gut gepflegt

Netzstrümpfe... muss ich nix weiter zu sagen
:bigsmile:
:smokin:
schwarz mit pinken Nadelstreifen Größe 44-46

nochmal feines Netz... in einem warmen bordeaux Grösse 44-46

und zum Abschluß die langweiligen beiden in "nude"... einmal mit Stützeffekt, einmal ohne... beides Größe L
also ich freue mich, wenn ich das eine oder andere Päckchen schnüren kann, über alles weitere können wir uns ja im Folgenden austauschen
:drinker:
PS: Leggins hatte ich auch angekündigt, aber die hab ich letztens wohl schon einmal ausgemistet... ist jedenfalls nix mehr da... sorry fürs anspitzen...:frown:
Kommentare
die geringelten,
die schwarzen mit den Nieten und Bling Bling und die
Wollhosen sind schon mal weg :bigsmile:
frrrrreu mich :flowerforyou:
Die von den ersten beiden Bildern haben auch liebevolle Hände.... Ähhhhh... Beine gefunden :bigsmile:
Das Fahrrad ist noch zu haben.
Die Batterie wurde erst letzte Woche erneuert.
Preis: 50€ https://us.v-cdn.net/6021995/uploads/editor/aa/2hgq143w9ugq.jpg
Hinweis, wer diese Geräte nicht kennt: Zur Auswertung wird ein kostenpflichtiger Account auf bodymedia.com benötigt.
Bei Interesse bitte melden