*aufzeigt* I am from Austria
Und hab auch in meiner Freundesliste drei weitere Österreicher. Es gibt uns also
Zählst Du mich da dazu? )) *grins*
Aber sicher, du solltest da auch dazuzählen, bist ja schließlich in Österreich gestrandet (und noch nicht vor Schreck davongelaufen)
Wobei ich sollt vermutlich sagen, auf meiner Freundesliste sind ein paar Österreicher und ein paar "eingewanderte Österreicher" bzw. "in Österreich Lebende mit Wurzeln in anderen Ländern" aber das is so lang, also sag ich einfach kurz deutscher Österreicher. Eine Bekannte von mir ist daher österreichische Deutsche.
Da verliert man dann die eigene Herkunft nicht.
Mein Freund ist daher übrigens englischer Österreicher. Vor allem seit ihm die ersten österreichischen Dialektausdrücke passiert sind... Muahahaha. :bigsmile:
Grüß Euch, bin aus Oberösterreich und möchte mein Glück mit myfitnesspal probieren. Bin seit gestern angemeldet und versuche mich gerade reinzufitzen in die ganze Sache. MMöchte ja net viel abnehmen, somit ohne Stress.
Kommentare
Und hab auch in meiner Freundesliste drei weitere Österreicher. Es gibt uns also
Und alles gute für jeden, fürwas auch immer ihr hier seid oder es benutzt.
Und viel Erfolg dabei.
Zählst Du mich da dazu?
Aber sicher, du solltest da auch dazuzählen, bist ja schließlich in Österreich gestrandet (und noch nicht vor Schreck davongelaufen)
Wobei ich sollt vermutlich sagen, auf meiner Freundesliste sind ein paar Österreicher und ein paar "eingewanderte Österreicher" bzw. "in Österreich Lebende mit Wurzeln in anderen Ländern" aber das is so lang, also sag ich einfach kurz deutscher Österreicher. Eine Bekannte von mir ist daher österreichische Deutsche.
Da verliert man dann die eigene Herkunft nicht.
Mein Freund ist daher übrigens englischer Österreicher. Vor allem seit ihm die ersten österreichischen Dialektausdrücke passiert sind... Muahahaha. :bigsmile:
Da haben wir ja eine bunte Mischung!
Wie bekommt mann diesen Banner in seine Beiträge?
nutze myfitnesspal seit 3 Tagen!
Lg
...jessas, geht das net automatisch? muß ich den bei jedem post händisch einfügen?
Sagts, wer nutzt auch die Waage von Withings?
l.G.