Huhu

Ich habe mir frohen Mutes nach etlichen Jahren meine Inlines an die Füße gesteckt, meine Kinder gepackt und mit denen eben los gerollt. Während ich in voller Schutzmontur und Helm herumschlotterte und meine Kinder wie die Bienen auf ihren Skates um mich herum schwirrten, schliefen meine Füße ganz schnell ein und kribbelten dann wie wild. Ich weiß nicht, woran das liegen kan, denn ich kann mich nicht entsinnen, dass das damals auch so war und da ich die Dinger damals direkt in einem K2-Fachgeschäft gekauft hatte, denke ich auch, das die die richtige Größe haben. Mun frag ich mich natürlich, woher das kommen kann. Habt ihr evt einen Rat/Tip für mich?
Kommentare
Das war sicherlich Schwerstarbeit für Deine Rückenmuskulatur.
Es doch bestimmt auch im Rücken gezogen, oder?
Kann gut sein, dass Du Dir dadurch vorübergehend einen Nerv eingeklemmt hast.
Eine andere Möglichkeit wäre ein Blutstau. Dadurch können Stoffwechselprodukte nicht sauber abtransportiert werden, was dann auch zu einem Kribbeln führt.
Sie sind möglicherweise inzwischen zu eng.
Massiv zugenommen .... naja, so um 8 Kilo zu damals, aber vielleicht könnte das dennoch des Rätzels lösung sein!
Ich Versuche es noch ein oder 2 mal, wenn es nicht besser wird, werde ich wohl doch mal neue kaufen müssen
Wenn die Schuhe zu eng angezogen werden, dann kann es eben sein, dass der Sockenbund in das Bein eigedrückt wird. Schau beim nächsten mal, ob sich der Bund sich als Abdruck im Bein befindet
Gruß Frank