Myfitnesspal

Foren Dies und Das, Spaß und Spiele
Du zeigst die Foren momentan in folgender Sprache an::

Was wäre wenn...?

Jacksen66Jacksen66 Beiträge: 17 Member Beiträge: 17 Member
Hallo zusammen

Heute kam mir spontan so der Gedanke: Was wäre wenn... the "good of food" mein absulutes lieblings Cheatmeal verzaubern würde in ein Essen welches 0 Kalorien hätte....welches Cheatmeal würde ich dann wählen? Ich könnte zukünftig jeden Tag davon essen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Ich darf aber nur 1 Cheatmeal auswählen welches dann nur für mich gilt:)

Was wäre eure Wahl?

Ich bin noch hin und her gerissen zwischen einer riesen Lasagne überdeckt mit selbergemachten Bechamelsauce ooooder die frischzubereiteten DONUTS aus der Bäckerei!!! :-/ Naja der selbergemachte Cheescake mit den Butterkeksen müsste ich auch noch ihn die Auswahl nehmen:) Bin noch am überlegen....

Was würdet ihr wählen? Lässt eure Fantasie freien Lauf? :smile: :glasses:

Bin gespannt...in der Zwischenzeit träume ich noch ein wenig weiter:laugh:
«1

Kommentare

• gerneschlankgerneschlank Beiträge: 96 Member Beiträge: 96 Member
    Ich weiss Eigenlob stinkt aber meine kässpatzle die bräuchten
    0 kal.
    mit richtig viel deftigen käse, etwas romandur und obendrauf gaaaaaanz viel in butter gebräunten Zwiebeln.
  • MeneHHMeneHH Beiträge: 55 Member Beiträge: 55 Member
    BROT; ganz viel Brot, in ganz vielen Varianten mit einer d i c k en Schicht Butter und fettigem Butterkäse mhhhmmmmmm
  • Jacksen66Jacksen66 Beiträge: 17 Member Beiträge: 17 Member
    haha da hat wohl jemand schon lange kein Brot mehr gehabt:D einfach aber halt doch total lecker;-)
  • sabine748sabine748 Beiträge: 46 Member Beiträge: 46 Member
    Erst dachte ich Kaiserschmarrn, dann Pizza in allen Variaten aber letztendlich würde ich sage COCKIES AND CREAM ICE CREAM :love: ich glaube davon würde ich nie genug bekommen. Und süßschnabbeleien abends vor dem Fernseh sind ja bis ende des Jahre untersagt :sad: :sad:
  • SonjaP72SonjaP72 Beiträge: 59 Beiträge: 59
    Englisches Weingummi von Haribo, ganz eindeutig????
  • phb1974phb1974 Beiträge: 498 Member Beiträge: 498 Member
    Ich würde auch das Brot wählen, denn Brot esse ich mein ganzes Leben lang. Ob ich aber wirklich immer auf eine bestimmte Schlemmersünde stehen werde?

Aber man sollte aufpassen, so ein Wunsch könnte auch sehr schnell zum Fluch werden. Wir wollen ja nicht bei Wasser und Brot eingeknastet werden... :bigsmile:
  • PurpleSensationsPurpleSensations Beiträge: 26 Beiträge: 26
    Pizza. Eindeutig!
  • RealSquixRealSquix Beiträge: 70 Beiträge: 70
    Java Chip Chocolate Cream von Starbucks :D
  • HexileHexile Beiträge: 44 Beiträge: 44
    Oh man ich hätte da zwei Sachen
    Spaghetti Carbonara natürlich selbst gemacht mit Sahne und viel Parmesan
    Oder ein Weckle mit einer Scheibe Fleischkäse*sabber
  • elsaneoelsaneo Beiträge: 12 Beiträge: 12
    Nudeln!!!!!!!!!!!!!!!!
  • PuddingSpartanerPuddingSpartaner Beiträge: 409 Member Beiträge: 409 Member
    Ravioli Bolognese von Maggi, Geschmacksverstärker bis zum Abwinken, 800kcal, richtiger Dreck aber halt sauleggaa
  • LionerKingLionerKing Beiträge: 7 Beiträge: 7
    Schokolade!!
    Alles andere meine ich recht gut im Griff zu haben ;-)
  • sarahBikini2016sarahBikini2016 Beiträge: 150 Beiträge: 150
    PiiiiiZZZZZZZZAAAAaaaaAAAaaaaaa

Davon werd ich mein Leben lang nie genug bekommen. Seit einem jahr ist mein Favorit die Pizza "Urknall" von CallaPizza. Ein Kaloriengrab. Soviele Sachen ess ich gern, die verboten viele Kalorien haben, Aber nur bei Pizza weiß ich: :heart: :heart: :heart:
    Also versuche ich sie auch jetzt zu integrieren, damit ich keinen Hieper aufbaue, alles hinschmeisse und wochenlang nichts anderes esse.
  • katharichterkatharichter Beiträge: 13 Beiträge: 13
    Eis in allen Formen und Farben, nur kein Fruchteis oder Sorbet sondern die sahnig cremigen Feinde a la Häagen Dasz und Ben & Jerrys oder lecker vollgepackte Eisbecher mit Sahne von der Eisdiele. Eis eis eis...ess ich fast jeden Tag. Das ist definitiv der Grund warum ich nie abnehme
  • MeneHHMeneHH Beiträge: 55 Member Beiträge: 55 Member
    haha da hat wohl jemand schon lange kein Brot mehr gehabt:D einfach aber halt doch total lecker;-)

Sind nur die Resultate einer 2-jährigen Low-Carb Ernährung hahaa
  • RevolvermannRevolvermann Beiträge: 121 Member Beiträge: 121 Member
    Das wäre dann mein Lieblingsessen: Bandnudeln mit Spinat und Lachs
  • Tina6611Tina6611 Beiträge: 83 Member Beiträge: 83 Member
    Englisches Frühstück !!! Mein Untergang :-)
  • FreischuetzFreischuetz Beiträge: 104 Beiträge: 104
    fetter speck, fetter käse und alle formen von italienischem weissbrot... gerne auch zusammen :)
  • indisitindisit Beiträge: 20 Beiträge: 20
    Nutellabrot

Ich probier demnächst mal die Nutellavariante mit selbstgemachten Haselnussmus und Kakao :)
  • matodemimatodemi Beiträge: 794 Member Beiträge: 794 Member
    Ich musste überlegen - Brot oder Käse. Da ich aber von Käse schneller satt bin wähle ich Brot - dann kann ich wieder mehr davon essen :)
  • AnabeatAnabeat Beiträge: 179 Beiträge: 179
    Heute sage ich: Zwiebelbrot mit Butter...

...morgen eh wieder was anderes... :bigsmile:
  • Fluegelchen79Fluegelchen79 Beiträge: 16 Beiträge: 16
    Käse in allen leckeren Variationen!

Alles wird besser, wenn es mit Käse überbacken ist :bigsmile:
  • Michi_192Michi_192 Beiträge: 43 Beiträge: 43
    Pizza!!! :)))

Am besten in all ihren Variationen die es heutzutage gibt.
  • nufertirinufertiri Beiträge: 55 Member Beiträge: 55 Member
    Nach ca. 0,2 sec überlegen: eindeutig EIS!!! :love:

Bei allem "richtigen" Essen hätte ich wohl nach spätestens einem Jahr keinen Appetit mehr drauf. Aber Eis geht einfach immer. Hach, das wäre schön...
  • BlitzkriegBarbie666BlitzkriegBarbie666 Beiträge: 100 Beiträge: 100
    ja, jegliches frisches Brot! Ich glaub, das wär schon cool!

SchokoladeKäseFleischReisButterAufschnitt wär auch noch super...

Aber der Fav wäre wirklich jede Art von (frischem) Brot!
  • RonnieRoadtestRonnieRoadtest Beiträge: 57 Beiträge: 57
    Allein der Gedanke, ein Cheatmeal zu haben, ist für mich so abwegig, dass sich mir die Frage gar nicht stellt. :smile:
  • indisitindisit Beiträge: 20 Beiträge: 20
    Allein der Gedanke, ein Cheatmeal zu haben, ist für mich so abwegig, dass sich mir die Frage gar nicht stellt. :smile:

Wieso nicht?
  • RonnieRoadtestRonnieRoadtest Beiträge: 57 Beiträge: 57
    Wieso nicht?
    Ganz einfach: wenn ich auf der einen Seite von etwas zu viel esse, esse ich auf der anderen Seite von etwas anderem weniger.

Und wenn ich an einem Tag dann doch einmal über das Kalorienmaximum komme, ärgere ich mich zwar, aber ich stehe dazu. Dann wird das halt am nächsten Tag wieder ausgeglichen. Die Wochenstatistik machts.

to cheat: betrügen, schummeln, falsch spielen, hintergehen

Wie bescheuert müsste ich sein, mich einem psychologischen Druck auszusetzen, indem ich mich bewusst selbst betrüge? :wink:
  • 31Frank1231Frank12 Beiträge: 382 Member Beiträge: 382 Member
    boo wenn ich das so lese, dann glaube ich fast (sorry dafür) aber auf kurz oder lang werdet ihr das so nicht durchhalten. Immer verzichten ist nicht das non plus ultra, ich würde ja verrückt werden wenn ich mir selber solche zwänge auferlege. Wenn ich jetzt in der Zeit bock auf Eis oder Currywurst habe, dann ess ich das, nicht jeden Tag. Ich habe das Übergewicht ja auch in 30 Jahren aufgebaut, dann muss das nicht in einem alles wieder weg. Der richtige weg ist eingeschlagen und jetzt mach ich einen Schritt nach dem anderen.

Gruß Frank
  • nufertirinufertiri Beiträge: 55 Member Beiträge: 55 Member
    Hui, wenn ich die letzten Kommentare lese, glaube ich fast, dass einige die Frage ernster nehmen als Fragesteller und Antwortende... Das Thema liegt sicher nicht grundlus in "Dies und Das, *Spaß* und Spiele" :wink:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.