Hallo zusammen
Heute kam mir spontan so der Gedanke: Was wäre wenn... the "good of food" mein absulutes lieblings Cheatmeal verzaubern würde in ein Essen welches 0 Kalorien hätte....welches Cheatmeal würde ich dann wählen? Ich könnte zukünftig jeden Tag davon essen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Ich darf aber nur 1 Cheatmeal auswählen welches dann nur für mich gilt:)
Was wäre eure Wahl?
Ich bin noch hin und her gerissen zwischen einer riesen Lasagne überdeckt mit selbergemachten Bechamelsauce ooooder die frischzubereiteten DONUTS aus der Bäckerei!!! :-/ Naja der selbergemachte Cheescake mit den Butterkeksen müsste ich auch noch ihn die Auswahl nehmen:) Bin noch am überlegen....
Was würdet ihr wählen? Lässt eure Fantasie freien Lauf?
:glasses:
Bin gespannt...in der Zwischenzeit träume ich noch ein wenig weiter:laugh:
Kommentare
0 kal.
mit richtig viel deftigen käse, etwas romandur und obendrauf gaaaaaanz viel in butter gebräunten Zwiebeln.
Aber man sollte aufpassen, so ein Wunsch könnte auch sehr schnell zum Fluch werden. Wir wollen ja nicht bei Wasser und Brot eingeknastet werden... :bigsmile:
Spaghetti Carbonara natürlich selbst gemacht mit Sahne und viel Parmesan
Oder ein Weckle mit einer Scheibe Fleischkäse*sabber
Alles andere meine ich recht gut im Griff zu haben ;-)
Davon werd ich mein Leben lang nie genug bekommen. Seit einem jahr ist mein Favorit die Pizza "Urknall" von CallaPizza. Ein Kaloriengrab. Soviele Sachen ess ich gern, die verboten viele Kalorien haben, Aber nur bei Pizza weiß ich:
Also versuche ich sie auch jetzt zu integrieren, damit ich keinen Hieper aufbaue, alles hinschmeisse und wochenlang nichts anderes esse.
Sind nur die Resultate einer 2-jährigen Low-Carb Ernährung hahaa
Ich probier demnächst mal die Nutellavariante mit selbstgemachten Haselnussmus und Kakao
...morgen eh wieder was anderes... :bigsmile:
Alles wird besser, wenn es mit Käse überbacken ist :bigsmile:
Am besten in all ihren Variationen die es heutzutage gibt.
Bei allem "richtigen" Essen hätte ich wohl nach spätestens einem Jahr keinen Appetit mehr drauf. Aber Eis geht einfach immer. Hach, das wäre schön...
SchokoladeKäseFleischReisButterAufschnitt wär auch noch super...
Aber der Fav wäre wirklich jede Art von (frischem) Brot!
Wieso nicht?
Und wenn ich an einem Tag dann doch einmal über das Kalorienmaximum komme, ärgere ich mich zwar, aber ich stehe dazu. Dann wird das halt am nächsten Tag wieder ausgeglichen. Die Wochenstatistik machts.
to cheat: betrügen, schummeln, falsch spielen, hintergehen
Wie bescheuert müsste ich sein, mich einem psychologischen Druck auszusetzen, indem ich mich bewusst selbst betrüge?
Gruß Frank