hab bisher alleine mich durchgeschlagen,aber mit Freunden,Gleichgesinnten macht es mehr Spaß.Schließe mich auch an,motiviere gerne u.werde auch gerne motiviert.
Moin ich bin hier bei mfp Ersttäter, allerdings habe ich ansonsten schon einiges ausprobiert. Nun hoffe ich, mit dem einen oder anderen technischen "Spielzeug" endlich mal die Kurve zu kriegen. Momentan sieht es gut aus! Sind noch weitere Anfänger hier? Würde mich und andere auch gerne motivieren, aber zum Einstieg will ich es langsam angehen lassen. Wenn man sich zuviel vornimmt, ist man schnell frustiert. Also einen Schritt nach dem anderen...Bei Interesse gerne adden
Schaut doch euch etwas um und wenn ihr jemand lest dessen Beiträge gefallen/ zusagen einfach nen kleines Hallo in die Freundschaftsbewerbung und dann adden euch die Leute auch .
Ich suche auch gleich gesinnte. Jemanden der einen tipps und tricks verrät, ein motiviert, ein Ratschläge geben kann und genauso andersrum.
Denn es gibt nichts schöneres als gleich gesinnte die einen verstehen und wo man sich gegenseitig hochziehen kann.
Ich selber bin weiblich, 25 Jahre alt und aus der ecke von Flensburg also ein Nordlicht. ich habe es öfters schon mit abnehmen probiert hat aber nie dauerhaft gehalten, aber nun will ich es durchziehen. Erstens für meine Gesundheit und zweitens um mich wieder zu 100% wohl zu fühlen. Darum will ich nun mein wunschgewicht/ wohlfühlgewicht erreichen, bis dahin sind es noch 32 kg.
würde mich über jeden freuen der mich auf diesem Weg begleiten will und dem ich auch helfen kann.
Hallo zusammen,....
ich komme aus Aachen und freue mich Gleichgesinnte zu treffen und sich gegenseitig zu stärken,wenn das Tief naht. Ich bin seit 2 Wochen dabei und momentan läuft es echt gut.
Kommentare
Haste nicht gesagt
also einfach adden
Jemanden der einen tipps und tricks verrät, ein motiviert, ein Ratschläge geben kann und genauso andersrum.
Ich selber bin weiblich, 25 Jahre alt und aus der ecke von Flensburg also ein Nordlicht.
ich habe es öfters schon mit abnehmen probiert
hat aber nie dauerhaft gehalten, aber nun will ich es durchziehen.
Erstens für meine Gesundheit und
zweitens um mich wieder zu 100% wohl zu fühlen.
Darum will ich nun mein wunschgewicht/ wohlfühlgewicht erreichen, bis dahin sind es noch 32 kg.
würde mich über jeden freuen der mich auf diesem Weg begleiten will und dem ich auch helfen kann.
Lieben Gruß Sassy
bin aus dem Neusser Raum
ich komme aus Aachen und freue mich Gleichgesinnte zu treffen und sich gegenseitig zu stärken,wenn das Tief naht. Ich bin seit 2 Wochen dabei und momentan läuft es echt gut.