ich hab gestern mein Fitbit Flex bekommen.
Der sync von MFP zu Fitbit funktioniert aber umgekehrt scheinbar nicht.
Sollten Schritte nicht zu MFP gesynct werden? Oder bin ich da schief gewickelt?
Also die Schritte solltest du auch in MFP sehen unter Berichte, im Tagebuch hast du nur das Kalorienanpassungsding.
Was nicht übertragen wird ist wenn du Essen oder andere Dinge bei Fitbit loggst.
Also immer schön alles bei MFP und unter Berichte siehst du die Schritte
ich hab gestern mein Fitbit Flex bekommen.
Der sync von MFP zu Fitbit funktioniert aber umgekehrt scheinbar nicht.
Sollten Schritte nicht zu MFP gesynct werden? Oder bin ich da schief gewickelt?
Boris
Ich habe nen One. Die Software sollte aber die gleiche sein. Die Schritte an sich werden nicht gesynct. Es wird nur die "Fitbit calorie adjustment" durchgefürt. Siehst du im Trainingstagebuch. Da bekommst du dann im Laufe des Tages extra-kcal gutgeschrieben. Oder, wenn du das aktiviert hast, welche abgezogen.
Oder in der App unter 'Mehr... -> Schritte' und da Fitbit auswählen. Ich habe es wieder deaktiviert, da man trotzdem erst die Fitbit App öffnen muss um zu Synchronisieren, außerdem scheint das irgendwie kräftig am Akku zu ziehen.
Kommentare
Also die Schritte solltest du auch in MFP sehen unter Berichte, im Tagebuch hast du nur das Kalorienanpassungsding.
Was nicht übertragen wird ist wenn du Essen oder andere Dinge bei Fitbit loggst.
Also immer schön alles bei MFP und unter Berichte siehst du die Schritte
Gruß
Kex
Ich habe nen One. Die Software sollte aber die gleiche sein. Die Schritte an sich werden nicht gesynct. Es wird nur die "Fitbit calorie adjustment" durchgefürt. Siehst du im Trainingstagebuch. Da bekommst du dann im Laufe des Tages extra-kcal gutgeschrieben. Oder, wenn du das aktiviert hast, welche abgezogen.
Ich steh da etwas auf dem Schlauch;)
http://www.myfitnesspal.de/apps?app_category=activity_trackers